Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Entspannt euch. Amazon versendet in der Regel mit ihrem eigenen Lieferdienst und der kam bei mir immer am nächsten Tag, selbst wenn die Versandbestätigung erst am späten Abend des Vortages kam. Also alles (noch?) kein Grund zur Sorge. ;)
Aberaber... das ist so schweeeer! :blushed: Vor allem wenn die XOX nicht mehr geht. 😭 Mir würds ja schon reichen, wenn die Bestellung auf „Versand wird vorbereitet“ springt...:typer:
 
Viel Spaß mit den neuen Xbox-Konsolen! Ich bin aus diversen Gründen noch nicht dabei. Zum Launch fehlen mir leider 1 oder 2 Must Have-Titel.

Trotzdem muss man festhalten das Microsoft hardwareseitig einen verdammt guten Job gemacht hat. Mittelfristig wird dank den diversen First Party-Studios und dem Gamepass-Angebot auch die Software stimmen :goodwork:
 
Eben bei Amazon geschaut.... Würde versandt... Laut Status... Hab keine Email bekommen. Aber das kommt mit Hermes. Hatte mit denen noch keine Erfahrung.... Kann man da die Uhrzeit eingrenzen wann die immer eintrudeln?
 
Eben bei Amazon geschaut.... Würde versandt... Laut Status... Hab keine Email bekommen. Aber das kommt mit Hermes. Hatte mit denen noch keine Erfahrung.... Kann man da die Uhrzeit eingrenzen wann die immer eintrudeln?
willkommen im club der hermes-opfer :coolface:
kannst die uhrzeit da leider nicht eingrenzen :hmm:
 
Eben bei Amazon geschaut.... Würde versandt... Laut Status... Hab keine Email bekommen. Aber das kommt mit Hermes. Hatte mit denen noch keine Erfahrung.... Kann man da die Uhrzeit eingrenzen wann die immer eintrudeln?

Nicht wirklich. Kann dir aber sagen, wenn die erst gegen 20 Uhr kommen, arbeiten die dann wohl schon seit ~4h umsonst, da sie nur 8h am Tag bezahlt bekommen.
 
Eben bei Amazon geschaut.... Würde versandt... Laut Status... Hab keine Email bekommen. Aber das kommt mit Hermes. Hatte mit denen noch keine Erfahrung.... Kann man da die Uhrzeit eingrenzen wann die immer eintrudeln?
Das hängt von deinem Fahrer und der Tour ab, in der Regel bei Amazon 1-2 Tage nach Versand. Hermes liefert aber auch bis 20 Uhr, da sind ne Menge Franchisefahrer unterwegs.
 
Eben bei Amazon geschaut.... Würde versandt... Laut Status... Hab keine Email bekommen. Aber das kommt mit Hermes. Hatte mit denen noch keine Erfahrung.... Kann man da die Uhrzeit eingrenzen wann die immer eintrudeln?

Hermes ist leider nicht soooo der Bringer … bei mir kamen sie z.B. tatsächlich mal um 21 Uhr abends ;).
 
Hermes ist leider nicht soooo der Bringer … bei mir kamen sie z.B. tatsächlich mal um 21 Uhr abends ;).

Hermes und Amazon Logistic - Da gruselt es einen - Hermes ist Fahrerabhängig. Der feste Fahrer ist ok - Die Aushilfen nicht.
Bei Amazon Logistic sind es i.d.R. irgendwelche Clan-Brüder, in Leih-Sprintern, die wild parken und dann noch unsere WC-Anlagen im Betrieb nutzen wollen - Hier dann nicht aufziehen, als kennen sie die Wasserspülung nicht - Was für Penner - Das WC ist seitdem immer besetzt
 
Hoffe dass ich meine schon bei Oeffnung des Mediamarkts abholen kann. Heute noch gesehen dass es den blauen Controller fuer 49,99 Euro bei Mediamarkt NL gab. Hab ich mir dann direkt auch noch fuer morgen bestellt.
 
Seit Freitag ist meine XSX von MS unterwegs, angeblich kommt sie morgen (UPS sind bei uns gegen 10 Uhr immer), bei Amazon noch nichts(die kommen meistens erst gegen 20 Uhr), mal schaun an wen ich die 2. weiterschicke/ oder meine Frau will sie doch behalten.....

Update bei Amazon: Zustellung bis 21 Uhr. Da werdfe ich wahnsinnig beim warten.........jetzt hängt meine ganze Hoffnung bei UPS.
 
Hab auf Verdacht mal geschaut...
Joa... Zustellung zwischen 01:00 und 23:00 Uhr XD (Kommt mit DHL)
Gut, also dann Mittwoch doch bissle später anfangen :devilish:
 
Ich habe das Gefühl, dass ich die Konsole leider morgen nicht in den Händen halten werde. Bisher noch nix von Media/ Saturn gehört. Chancen sehen nicht gut aus... :-(
 
Wünsche allen viel Spaß die morgen in die neue Xbox Gen eintauchen!

Da mir zunächst noch die Exclusives fehlen werde ich wohl erst in 1-2 Jahren einsteigen. Bis dann, freue mich auf die Berichte der User hier.
 
Ich habe das Gefühl, dass ich die Konsole leider morgen nicht in den Händen halten werde. Bisher noch nix von Media/ Saturn gehört. Chancen sehen nicht gut aus... :-(
Habe grad bei MM angerufen. Laut den Mitarbeiter wird die Ware morgen persönlich von MM Mitarbeitern (zumindest in den Großstädten) ausgeliefert. Lieferdienste werden für Leute in umliegenden kleinen Gemeinden und Dörfern genutzt.
Dann hoffe ich mal, dass die XSX morgen kommt - sonst gehe ich persönlich zu MM. 🙃
 
Zurück
Top Bottom