Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

am schluss sagt der unboxer: "eso es el mata playstation"

(das ist der playstation-töter) :lol:
 
So mal ne kurze Frage an die Xbox Freunde:

Was sind denn so eure Top 10 heiß ersehnten Xbox GameStudio Titel?

Also bei mir wird es echt schwierig weil es einfach zuviel geile Titel gibt die bald kommen ?

Top10 Most Wanted:
10. Forza Motorsport
9. Gears 6
8. Hellblade 2
7. Everwild
6. TheInitiative IP
5. Starfield
4. Avowed
3. Fable
2. Halo
1. Elder Scrolls 6

Fable
Hellblade 2

Initiative ip? Was soll das sein?
 
Was zukünftig an Spielen kommen wird ist schon beachtenswert! Glaub man kann sagen das es seit bestehen der Marke xbox noch kein vergleichbares lineup gab.
Beste Aussichten! ?
 
Das beste Lineup gab es zu Xbox360 Zeiten. Entweder bist du noch zu jung um das zu kennen oder hast die Generation ab Ende 2005 verplant

Nichts kommt an das Xbox Lineup März 2002 ran (Zumal man als Käufer auch noch mit 150€ wert an Games und Zubehör entschädigt wurde nach einem Monat, weil der Preis sehr schnell gesenkt wurde):

European launch: March 14, 2002

 
Für ein neues PGR oder Rallysport challenge würde ich sterben.... Vorallem rallysport challenge 2 war Wahnsinn online... Was ich damals mit einem online Kollegen gelacht habe bei den Unfällen die wir gebaut haben..... Die Physik und das fahrverhalten war damals der Zeit vorraus
 
Das beste Lineup gab es zu Xbox360 Zeiten. Entweder bist du noch zu jung um das zu kennen oder hast die Generation ab Ende 2005 verplant
Na wenn du meinst ???
360 lineup war klasse da stimme ich dir zu, aber ms hatte vorher noch nie so viel Studios und auch nicht so viele vielversprechende Marken nach meiner Meinung... Ist ja alles auch bisschen subjektiv und der große rpg Fokus ist n ganz dickes Plus. Freu mich einfach drauf
 
Mal sehen was die Spieleentwickeler wieder labern, haben jetzt mit der Series X nun eine Maschiene mit der man etwas machen kann.
 
Ein Ladedock in SX Optik erscheint am 10.11.20. für 34,99€ zum Beispiel bei Amazon angeboten

51OBSPRjbLL._SL1000_.jpg


  • Dual Drop & Charge Station für 2 Controller
  • Inkl. 2 x 1000 mAh Akku mit hochwertigen Zellen Play & Charge-kompatibel
  • 1 m langes abnehmbares USB-C-Netzkabel
  • Ladestatus wird per LEDs angezeigt

 
Zurück
Top Bottom