Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Mal schauen, ob die Bethesda Games dadurch auch geiler werden.
Schlechter werden sie jedenfalls nicht, ist ja nicht so, dass Bethesda wirtschaftlich florierte, da wird MS wohl schon genau schauen, wo es wie in Zukunft weitergeht, Umstrukturierungen und Auflösung von Studios nicht ausgeschlossen. Schaden kann's jedenfalls nicht, viele Titel von Bethesda waren Recht schnell in Sales und haben wohl auch nicht die Verkaufserwartungen erfüllt. Bin gespannt, wie es zukünftig weiter geht.
 
Schlechter werden sie jedenfalls nicht, ist ja nicht so, dass Bethesda wirtschaftlich florierte, da wird MS wohl schon genau schauen, wo es wie in Zukunft weitergeht, Umstrukturierungen und Auflösung von Studios nicht ausgeschlossen. Schaden kann's jedenfalls nicht, viele Titel von Bethesda waren Recht schnell in Sales und haben wohl auch nicht die Verkaufserwartungen erfüllt. Bin gespannt, wie es zukünftig weiter geht.
Da muss man zwischen Bethesda als Publisher und als Entwickler unterscheiden. Die Spiele von Bethesda selbst waren alle sehr erfolgreich.
Die Spiele von Arkane und Co blieben wirtschaftlich sicherlich hinter den Ertwartungen, dafür waren es echte Singleplayer Perlen. Hoffe, dass wird auch in Zukunft so bleiben.
 
Lol jetzt überlege ich mir doch morgen eine Xbox Series X zu bestellen, eigentlich wollte ich noch warten... da nur für Cyberpunk wäre es mir nicht wert..
Aber als Rpg Freak wird XSX immer attraktiver:)

Exklusive Rpgs
- Avowed
- Starfield
- The Elder Scrolls 6
- Fable
- AAA Rpg von inXile
Ja hat schon was:awesome:
 
Lol jetzt überlege ich mir doch morgen eine Xbox Series X zu bestellen, eigentlich wollte ich noch warten... da nur für Cyberpunk wäre es mir nicht wert..
Aber als Rpg Freak wird XSX immer attraktiver:)

Exklusive Rpgs
- Avowed
- Starfield
- The Elder Scrolls 6
- Fable
- AAA Rpg von inXile
Ja hat schon was:awesome:
9:00 ;)
 
Zeit alle Videos vom Juni/Juli mit Phil zu analysieren und zu gucken, was noch in seinem Regal steht :D
 
Lol jetzt überlege ich mir doch morgen eine Xbox Series X zu bestellen, eigentlich wollte ich noch warten... da nur für Cyberpunk wäre es mir nicht wert..
Aber als Rpg Freak wird XSX immer attraktiver:)

Exklusive Rpgs
- Avowed
- Starfield
- The Elder Scrolls 6
- Fable
- AAA Rpg von inXile
Ja hat schon was:awesome:
und wann kommen die games dann? :coolface:
 
In 14 Std hab ich sie hoffentlich vorbestellt! Heute noch bei Gamemania direkt AC Valhalla vorbestellt. Kann ich dann auch direkt am 10.11. abholen!
 
Zurück
Top Bottom