Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ein genauren Blick auf den neuen Xbox One X Controller könnt ihr hier ansehen:

Batteriefach!?
Gott sei Dank!
#DankeMS!
 
Danke Microsoft für den Serie X blowout gestern. Die internationale Gaming community hat sehnsüchtig auf next gen news gewartet und phily boy hat uns mal wieder (wie auch in den letzten Jahren) nicht enttäuscht.

Man erkennt sofort mit was für ein Selbstbewusstsein das xbox Team dieses feine Stück Hardware der Welt präsentiert.

Je mehr man davon list desto mehr merkt man erst wie durchdacht das ganze System ist. Ich bin super heiß drauf und kann es echt kaum erwarten.
 
Klingt bisher wirklich alles extrem gut, mal gucken ob Sony da mitziehen oder sogar noch einen drauf legen kann.
MS wird diese Gen aber ein würdiger Kontrahent, das ist schon mal die beste news.
 
MajorNelson: "Sie können Ihre externen USB 3.1+ -Festplatten weiterhin auf Xbox Series X verwenden und Xbox One-, 360- und OG Xbox-Spiele direkt von der externen USB-Festplatte ausführen. Spiele, die für die Xbox Series X- und Velocity-Architektur optimiert sind, müssen von der internen SSD oder dem erweiterbaren Speicherlaufwerk ausgeführt werden"
 
Mal ne Frage, wofür ist dieses abgeschlossene Fach bei der XsX ?? Ist es für eine interne Platte ??

xbox-series-x-anschluesse-landscape-scaled.jpg
 
Aber sieht das nicht so aus, als ob man das raus ziehen könnte? Also diese Umrandung ? Das sieht aus wie so ein Laufwerksschacht bei nen PC oder täuschen mich meine Sinne und es handelt sich um ein Stilmittel ? :D
 
Nein, das ist ein Kesington Schloss. Wie an deinem Laptop auch.

Deshalb ist da auch das offizielle Logo mit dem K innen drin im Schloss zu sehen.
klock.gif
 
Aber sieht das nicht so aus, als ob man das raus ziehen könnte? Also diese Umrandung ? Das sieht aus wie so ein Laufwerksschacht bei nen PC oder täuschen mich meine Sinne und es handelt sich um ein Stilmittel ? :D

Ist dann halt für Messen bestimmt.

7054061xuj6u.jpg


Ich denke, die Endkunden Versionen werden das nicht besitzen.
 
Unbedingt lesen, vieles von dem war mir noch gar nicht bekannt und erhöht noch den Hype Level.

Jo, schöne deutsche Begriffserklärungsauflistung.
ohne HDMI 2.1 geht dann aber fast nichts oder?
Umgekehrt.
Für das meiste braucht es kein HDMI 2.1
120Hz bei 4K, sowie 8K bei 60Hz Unterstützung und Variable Refresh Rate (VRR) sind Dinge, für die man HDMI 2.1 braucht.
 
Zurück
Top Bottom