Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VRR braucht nicht zwingend 2.1 . Geht schon jetzt auf der One X, aber nur bei wenigen Games und der TV muss es halt können. Zb LG 9er OLEDs.Jo, schöne deutsche Begriffserklärungsauflistung.
Umgekehrt.
Für das meiste braucht es kein HDMI 2.1
120Hz bei 4K, sowie 8K bei 60Hz Unterstützung und Variable Refresh Rate (VRR) sind Dinge, für die man HDMI 2.1 braucht.
Die ONE S und X unterstützen Freesynch, nicht VRR soviel ich weißVRR braucht nicht zwingend 2.1 . Geht schon jetzt auf der One X, aber nur bei wenigen Games und der TV muss es halt können. Zb LG 9er OLEDs.
Die One X unterstützt VRR. Schau’s nach. Kann es selber mit meinem c9 nutzen.Die ONE S und X unterstützen Freesynch, nicht VRR soviel ich weiß
VRR ist ein HDMI 2.1 Feature.
Freesynch arbeitet zwar ähnlich, aber ist eben nicht das offizielle VRR und ist eine propietäre Lösung von AMD. Geht glaube ich schon seit HDMI 1.4.
Manche TVs können ja FreeSynch aber noch nicht VRR, da ihnen eben die HDMI 2.1 Schnittstelle fehlt.
Nvidia hat ja eine ähnliche Technik mit G-Synch.
Doch sind VRR.Die ONE S und X unterstützen Freesynch, nicht VRR soviel ich weiß
VRR ist ein HDMI 2.1 Feature.
Freesynch arbeitet zwar ähnlich, aber ist eben nicht das offizielle VRR und ist eine propietäre Lösung von AMD. Geht glaube ich schon seit HDMI 1.4.
Manche TVs können ja FreeSynch aber noch nicht VRR, da ihnen eben die HDMI 2.1 Schnittstelle fehlt.
Nvidia hat ja eine ähnliche Technik mit G-Synch.
The Microsoft DirectX team, along with partners from AMD and NVIDIA, will be streaming a series of talks covering how we’re pushing gaming graphics into the future, introducing exciting new features, showing never-before-seen demos, and doing a deep dive into both PIX and our shader compiler.
Elite Serie 2 kaufen (und nichts anderes mehr haben wollen)18:30 - HABEN WILL!
Elite Serie 2 kaufen (und nichts anderes mehr haben wollen)
Nach den PS5-Specs muss Microsoft nun dafür sorgen, dass beide Konsolen gleich teuer sind.
Müssen sie? Wenn die Series X weniger als 500 Steine kostet würde mich das extrem überraschen. Von der PS5 haben wir die Internas noch nicht gesehen, von den Daten her könnte die eher für 400 machbar sein.Nach den PS5-Specs muss Microsoft nun dafür sorgen, dass beide Konsolen gleich teuer sind.
Nach den PS5-Specs muss Microsoft nun dafür sorgen, dass beide Konsolen gleich teuer sind.
Series x für 399 wäre der hammer.