Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

naja, denke mal das Mehr an Power bzw. den Grafikvorteil wird man lediglich bei den Exklusivbomben deutlich sehen, weniger bei Multis wie FIFA Soccer etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Series X eher als Nachfolger der One X. Das Teil ist deutlich mehr auf Premium ausgerichtet als die One. Klar, sie kommt ohne Kinect - dennoch, unter 500$ halte ich für unwahrscheinlich.
 
xD Komm schon! Bei einen Fifa doch bestimmt nicht! Dann doch eher bei Open World spielen, hier und da mal.
 
Müssen sie? Wenn die Series X weniger als 500 Steine kostet würde mich das extrem überraschen. Von der PS5 haben wir die Internas noch nicht gesehen, von den Daten her könnte die eher für 400 machbar sein.

Hat Phil nicht irgendwo(ich glaube das Insider Event in London?) gesagt, dass sie auf keinen Fall teurer werden als die Konkurrenz?
 
Bisher klingt die Series X ganz nett. Da ich die One gescipt habe, wäre vielleicht die Gelegenheit mal ein paar Spiele nachzuholen.
MAcht Sinn, die alten Xbox Games bekommen eine sagenhafte Enhanced Aufwertung, die woanders gerne als Vollpreis Remaster verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAcht Sinn, die alten Xbox Games bekommen eine sagenhafte Enhanced Aufwertung, die woanders gerne als Vollpreis Remaster verkauft werden.

Hatte gestern das Video von Halo 5 und dem neu hinzugefügtem HDR gesehen ... schaut wirklich noch einen Tacken besser aus und macht was her.

Ohne mehr Programmieraufwand und kostenlos für den Kunden = danke, Phil! :banderas:!

Auch das "Zusammenstecken" der einzelnen Komponenten und dann einführen ( :coolface: ) in das SeX-Gehäuse macht wirklich was her und zeigt, wie weit MS mit allem ist ... ich gehe davon aus, dass wir auch in Europa Ende des Jahres die SeX bekommen werden :).
 
Zurück
Top Bottom