Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei amazon hoffe ich bald weil in Laden kann ma ja grad net vorbestellen ?Goil wo ist der Vorbestell-Button
Müssen sie? Wenn die Series X weniger als 500 Steine kostet würde mich das extrem überraschen. Von der PS5 haben wir die Internas noch nicht gesehen, von den Daten her könnte die eher für 400 machbar sein.
Ne er hat das imo in Relation zur Leistung gesagt.
Von mir aus auch das. Ist für mich aber egal. Series X ist gekauft. Egal was der Preis ist. Für mich zählt nur das ich Day One auch eine bekomme.Ne er hat das imo in Relation zur Leistung gesagt.
Würde MS zwar viel Geld kosten aber verdammt viel Marktanteile bringen. Dazu noch einen Monat XBLive und Gamepass dazu und es läuft.Series x für 399 wäre der hammer.
MAcht Sinn, die alten Xbox Games bekommen eine sagenhafte Enhanced Aufwertung, die woanders gerne als Vollpreis Remaster verkauft werden.Bisher klingt die Series X ganz nett. Da ich die One gescipt habe, wäre vielleicht die Gelegenheit mal ein paar Spiele nachzuholen.
MAcht Sinn, die alten Xbox Games bekommen eine sagenhafte Enhanced Aufwertung, die woanders gerne als Vollpreis Remaster verkauft werden.
Super...wo denn Ein Link wäre hilfreich. Ich habe den MP von Halo 5 damals gesuchtet.Hatte gestern das Video von Halo 5 und dem neu hinzugefügtem HDR gesehen ... schaut wirklich noch einen Tacken besser aus und macht was her.
Super...wo denn Ein Link wäre hilfreich. Ich habe den MP von Halo 5 damals gesuchtet.