JustClaerNorris
L18: Pre Master
Das Ding wird einfach nur genial.
Mic drop!
Mic drop!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ein Neustart scheinbar auch nicht mehr als 8 sek benötigt. Geil ist einfach das man nix speichern muss. Generell muss man den Hut vor MS und AMD ziehen. Das ist technisch schon eine tolle Maschine. Spannend wird der Preis und die ersten Games die die Hardware auch ausreizen.Die Quick Resume Technik ist auch Bombe.
Mann kann laut Video mindestens fünf Games pausieren und der Wechsel dauert immer genau sechs Sekunden.
Schon beeindruckend
Obwohl ein Neustart scheinbar auch nicht mehr als 8 sek benötigt. Geil ist einfach das man nix speichern muss. Generell muss man den Hut vor MS und AMD ziehen. Das ist technisch schon eine tolle Maschine. Spannend wird der Preis und die ersten Games die die Hardware auch ausreizen.
Das mit den 1 Tb Erweiterungskarten macht mich skeptisch. Unter 150 - 200 Euro werden sie die nicht verkaufen. Gemessen an dem was viele Xbox Spiele jetzt schon für Speicherplatz belegen (Halo 5, Gears ,Red Dead usw). ist bei 1Tb ja seehr früh schluss.
Alles bisher super fein bisher bei der Series X, bloss Paddles hätte ich mir bei dem Premium Produkt hinten am Pad schon gewünscht.Ein genauren Blick auf den neuen Xbox One X Controller könnt ihr hier ansehen:
Xbox Series X: Making Gaming’s Best Controller Even Better - Xbox Wire
With each generation of controllers, from Xbox to Xbox 360 to Xbox One to Xbox One S, the Xbox hardware team has led and innovated input for gaming. They’ve set new bars with Elite and Adaptive Controllers in performance, features, quality, and accessibility. When considering the next generation...news.xbox.com
Wirklich eine feine Sache mit den kleinen Erweiterungen.
Alles bisher super fein bisher bei der Series X, bloss Paddles hätte ich mir bei dem Premium Produkt hinten am Pad schon gewünscht.
Ja, aber auch wiederum sehr gut, dass mein Elite 2-Controller zu 100% kompatibel ist.
Kann gar nicht mehr ohne .
Alles bisher super fein bisher bei der Series X, bloss Paddles hätte ich mir bei dem Premium Produkt hinten am Pad schon gewünscht.
Ich nicht.die stören mich schon beim eliteAlles bisher super fein bisher bei der Series X, bloss Paddles hätte ich mir bei dem Premium Produkt hinten am Pad schon gewünscht.