Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
So wie seit Anfang Februar News zur PS5 kommen sollenDiese Woche sollen doch News zur Series S kommen.
Ich bin da ein wenig skeptisch, obwohl sich dahingehend die Gerüchte ja verdichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie seit Anfang Februar News zur PS5 kommen sollenDiese Woche sollen doch News zur Series S kommen.
Ich wusste gar nicht, dass AMD die Konsolen herstellt.Xbox Series X: AMD sagt Next-Gen Konsolen sind im Launch-Zeitplan
Xbox Series X: AMD sagt Next-Gen Konsolen sind im Launch-Zeitplan - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich wusste gar nicht, dass AMD die Konsolen herstellt.
Man lernt nie aus.
Ich glaube sie stellen nur die APU's. Alles andere regelt MS/Sony. Sie müssen die APU's selbst herstellen, da X86-Befehlssatz und somit Abkommen mit Intel.
Bin mir sicher, ob die Ironie erkannt wurde
Aber den fett hervorgehobenen Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich glaube sie stellen nur die APU's. Alles andere regelt MS/Sony. Sie müssen die APU's selbst herstellen, da X86-Befehlssatz und somit Abkommen mit Intel.
AMD stellt, wie auch nVidia oder ARM, nichts selbst her ^^
Vielleicht gibts auf der Unterseite auch noch Speicherchips.Die Fläche um den Chip mit den SMD-Elementen sieht genau so aus wie im vorigen Bild von Phil zur Series X APU. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es sich hier nicht um Lockhart handelt. Wenn wir an die Vorstellung letzte E3 zurückdenken, dann waren da unterschiedliche RAM-Bausteine auf der Platine, es können also auch 16GB sein.
Absolut, Ram-Größe wird wohl erst später verraten. Jetzt kann man aber schon mal die 320 SI als wohl sicher angehen, stellt sich die Frage , ob mit 14 oder 16 Gbps im Bezug auf die Bandbreite.