Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich freue mich ja auch auf die Konsole und sieht echt schick aus der Kasten. Aber wie gesagt selbst ich habe erst gar nicht verstanden dass es sich um Scarlet bzw. um die neue Xbox handelt.

Man stelle sich vor Sony nennt die neue Playstation Series Pro. Da würde auch erst keiner was checken.
Das kam aber auch daher, weil MS total überraschend damit um die Ecke kam.....

Nicht mal ein Leak hat es dazu gegeben... Hut ab MS

Wenn die ganzen weiteren Vorstellungen kommen samt Marketing, wird keiner sich fragen was ist das oder verstehe ich nicht;)
 
Ja, der Überraschungseffekt spielt eine große Rolle. Hätte Microsoft zu einem eigenen Event geladen und dort das Video gezeigt, hätten manche den Namen doof gehalten aber keiner gedacht, dass es eine Xbox One X-Revision oder sowas sei.

Aber die Präsentation war ja sehr erfolgreich, wenn man Social Media und YouTube etc verfolgt.
 
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung sie bei den awards zu zeigen, soviel Aufmerksamkeit für sich alleine bekommt man so gut wie nirgendwo sonst. Und das sagen auch die YouTube zahlen.
hat MS mal alles richtig gemacht.
Ich hoffe Anfang des nächsten Jahres kommt sony dann mit ein paar infos rüber.
next year, next gen!!!

„Let the new era, begin“ (Kronika, Mortal Kombat 11)
 
So könnte das Packaging aussehen, schick.

8bBYpw7.gif


wobei ich zugeben muss, dass man es schon leicht mit der Verpackung der WiiU verwechseln kann.
 
Wie negativ die Ankündigung für die Xbox one damals war . TV , Kinect , Leistung gedrosselt und teuer . Ich hatte null Bock mehr drauf
 
Gibt's neue Neuigkeiten? Ich brauch Stoff. :angst:
Man munkelt die Series X skaliert optisch sehr gut mit Bananen und erzeugt mit dem Vergleich auch gleich eine Assoziation passend zur Kurzschreibweise und Spielzeug.
Weiss jetzt aber natürlich nicht ob das die News ist welche du Wissen wolltest....!?
 
Wow, die nächste Xbox heißt einfach nur Xbox.


  • That is the case, Microsoft confirmed to Business Insider. The next-generation Xbox consoles are actually just named „Xbox,“ starting with the Xbox Series X.
  • „The name we’re carrying forward to the next generation is simply Xbox,“ a Microsoft spokesperson told Business Insider. „The name ‚Xbox Series X‘ allows room for additional consoles in the future.“
 
Zurück
Top Bottom