Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Also ich habe da paar verrückte Sachen entdeckt.

Tesla, wie nennen die Ihre Autos?

Tesla Model S, Tesla Model 3, Tesla Model X, Tesla Model Y, Tesla Cybertruck, Tesla Roadster.

Jetzt ist es aber so, dass man etwa das Tesla Model S seit 2012 kaufen kann.... und wer 2019 eins kauft, der kauft ein.... Tesla Model S. WOW!!! Also da gibt es noch nicht einmal Tesla Model S2/3/4/5 sondern nur Tesla Model S.

Investigativ wie ich bin, stellte ich fest, dass es fast jeder Autohersteller so macht.

Dann stellte ich fest, dass Braun einen Rasierer Namens "Braun Series 9" verkauft... aber nicht nur das, sondern auch Series 1-8 und nur Series 9 ist das Spitzenmodell... und die bekommen alle Nachfolger, heißen aber weiter Series 9 etc.

Glaube das floppt alles... verwirrt nur Kunden. Porsche verkauft sogar seit 1963 einen Porsche 911... die sind doch bescheuert. Versteht keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da paar verrückte Sachen entdeckt.

Tesla, wie nennen die Ihre Autos?

Tesla Model S, Tesla Model 3, Tesla Model X, Tesla Model Y, Tesla Cybertruck, Tesla Roadster.

Jetzt ist es aber so, dass etwa das Tesla Model S seit 2012 kaufen kann.... und wer 2019 eins kauft, der kauft ein.... Tesla Model S. WOW!!! Also da gibt es noch nicht einmal Tesla Model S2/3/4/5 sondern nur Tesla Model S.

Investigativ wie ich bin, stellte ich fest, dass es fast jeder Autohersteller so macht.

Dann stellte ich fest, dass Braun einen Rasierer Namens "Braun Series 9" verkauft... aber nicht nur das, sondern auch Series 1-8 und nur Series 9 ist das Spitzenmodell... und die bekommen alle Nachfolger, heißen aber weiter Series 9 etc.

Glaube das floppt alles... verwirrt nur Kunden. Porsche verkauft sogar seit 1963 einen Porsche 911... die sind doch bescheuert. Versteht keiner.

Echt crazy das Ganze.

Meine Vermutung ist eher, dass es sich hierbei um Produkte handelt, die hauptsächlich Männer und Väter kaufen. Die informieren sich natürlich vorher und wissen, was sie erwartet.
Bei den armen Kiddis führen solche Bezeichnungen natürlich zu Verwirrungen und insbesondere natürlich auch bei den Mamis, die für ihre Kiddis Produkte mit diesen Bezeichnungen zu Weihnachten besorgen sollen. Deshalb nummeriert eben eine Firma ihre Konsole stur nummerisch durch, damit es erst gar nicht zu solchen Irrungen und Wirrungen kommen kann.
Da die XBOX aber eh mehr von Vatis für Vatis gekauft wird, sehe ich hier also auch kein Problem darin, wenn man aus der wirklich einfallsreichen fortlaufenden Nummerierungen einfach mal so aus ausbricht und andere Wege einschlägt :)
 
Bezogen auf Tesla und Microsoft - Die zwei US Technik-Speerspitzen bringen noch eine Sonderauflage auf den Markt!

Den Tesla Series X Cybertruck in einer speziellen Warthog Edition!

HVtXHDm.png


:coolface:
 
Bezogen auf Tesla und Microsoft - Die zwei US Technik-Speerspitzen bringen noch eine Sonderauflage auf den Markt!

Den Tesla Series X Cybertruck in einer speziellen Warthog Edition!

HVtXHDm.png


:coolface:
Also mit der Konsolengröße könnte ich mich ja noch anfreunden.
Schmeiße ich eben einen Schrank raus.
Aber wie zum Geier soll ich das Pad bedienen:nix:
 
Also mit der Konsolengröße könnte ich mich ja noch anfreunden.
Schmeiße ich eben einen Schrank raus.
Aber wie zum Geier soll ich das Pad bedienen:nix:

Vielleicht ist es ja ein an die Box angepasstes Modelauto, welches wir mit Elons Gedankenkraft lässig mit der Box huckepack durch das Haus lenken können, damit insbesondere das schwarze Schmuckstück immer bei uns ist. :yeah:
 
Der Boss stellt klar, dass AK ab Tag 1 funktioniert, er sie gerade mit Series X nutzt und das das AK-Programm nur pausiert.

 
Der Boss stellt klar, dass AK ab Tag 1 funktioniert, er sie gerade mit Series X nutzt und das das AK-Programm nur pausiert.


War zwar eigentlich klar, aber schön zu sehen, dass man es deutlich kommuniziert.
Gerade jetzt, wo es so viele Verwirrungen bei den Jungs hier aus den anderen Fraktionen gibt.:uglygw:
 
Bashen im Herstellerbereich
Zurück
Top Bottom