Es gibt Spiele, bei denen sind 30 FPS nicht störend oder fallen gar nicht ins Gewicht. Wer ein Zelda mit 30 FPS spielen kann (RPG, Action Adventure) kann auch ein Starfield mit 30 FPS spielen, solang das Spiel selbst in vielen Punkten einiges bietet.
War auch nicht als Kritik gemeint
Gibt definitiv Spiele da stört es gar nicht so, ich mein, TV schaut man auch oft in 25 Bildern pro Sekunde
Bei Starfield mach ich persönlich mir eher Sorgen das es
a) eine Nummer zu groß für Bethesda sein könnte und
b) es vielleicht wie früher ein kleines Bugfest wird.
Ich hoffe aber stark das man eines besseren belehrt wird.
Nicht wirklich, oder?
Ich habe diese Version des Dashs jetzt und man kann nur 2 Gruppen pinnen. Wie soll das Reaktion auf Kritik sein? Naja, muss ich wieder Reports schreiben
Das wäre aber dann wirklich nur eine kleine Änderung.
Meist ist man zwar eh nicht lange im Dashboard, aber bisschen schöner kann man es ja ruhig mal machen.
Ich bekomme an der Xbox immer so harte Windows 8 Vibes, und die waren nicht unbedingt gut
Das einzige was mich wirklich bisschen stört sind die App Kacheln die dann nach einem Zugriff auf die Einstellungen dann zwischen den Spielekacheln erscheinen, und halt die Kacheln als solches.
In dem Beispiel sind nur 2 von 5 Kacheln Games, der Rest ist die Einstellungskachel, Gamepass und die Zubehör Kachel.
Das brauch ich aber eigentlich nicht zwischen den Gamekacheln