NintendoGER
L07: Active
Wo und Wie kann ich auf der Series XS mir eine Liste von allen Classic-Xbox und Xbox 360-Spielen anzeigen lassen, welche auf der Series XS laufen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau einfach in den Store und scroll runter bis abwärtskompatibel erscheintWo und Wie kann ich auf der Series XS mir eine Liste von allen Classic-Xbox und Xbox 360-Spielen anzeigen lassen, welche auf der Series XS laufen ?
Wo und Wie kann ich auf der Series XS mir eine Liste von allen Classic-Xbox und Xbox 360-Spielen anzeigen lassen, welche auf der Series XS laufen ?
Endlich, für mich völlig unverständlich wieso das nicht schon lange (das OS gibts ja schon lange) drin ist.Endlich!
Lautsprecher ausschalten beim einschalten des Headsets ist als Update gekommen...
Also bei mir auf der Series S scheint das irgendwie nicht zu funzen, werden einfach nicht Angezeigt.Das ist imo etwas dämlich gelöst.
Man muss im Store im Reiter links einmal "Startseite Spiele" anklicken und dann findet man die ganzen Unter-Sektionen wie eben "Abwärtskompatibel" damit X Button alle Anzeigen lassen.
Also bei mir auf der Series S scheint das irgendwie nicht zu funzen, werden einfach nicht Angezeigt.
Nope, bei mir nicht.Habe gerade geschaut, doch sind drin.
Wie gesagt in den Store gehen, rechts im Reiter auf Spiele klicken und dann runter scrollen.
Nope, bei mir nicht.
Ich gehe auf den Microsoft Store, dann auf „Spiele“, dann aud „Startseite Spiele“, Nichts.
Ich gehe auf den Microsoft Store, dann auf „Start“, dann auf den Reiter „Spiele“ (hier sehe ich von links nach rechts Battlefield, MX GP, Apex, Riders und Forza), dann auf X Alle Anzeigen, Nichts.
Abwärtskompatible Spiele werden bei mir einfach nicht Angezeigt.
Das ist mir klar, aber die Rubrik kommt bei mir nicht, die ganzen anderen Rubriken kommen, wie „Spiele wie..“, Tipps vom Team, Spiedemos, Trends usw., aber eben keine Rubrik mit den Abwärtskompatiblen Spielen.Du musst auch nach den Reiter "Spiele" auf der Hauptseite runter scrollen ... da kommen doch Rubriken wie kostenpflichtige Spiele, Spiele wie Game XY, Spieldemos, und irgendwann kommt die Rubrik Abwärtskompatibilität
Das ist mir klar, aber die Rubrik kommt bei mir nicht, die ganzen anderen Rubriken kommen, wie „Spiele wie..“, Tipps vom Team, Spiedemos, Trends usw., aber eben keine Rubrik mit den Abwärtskompatiblen Spielen.
Du musst sie für 0€ kaufen, dann gehört die Lizenz dir für die Dauer deiner Gold-Mitgliedschaft. Automatisch passiert da nichts.Die Games with Gold, werden die meinen Spielen automatisch zugefügt oder muss ich da erst den Download anstossen und dann wieder Abbrechen damit die zu meinen Spielen hinzugefügt werden ?
Das ist nicht möglich, aber wozu auch? Schließe das Spiel einfach, dann landet es nicht in QR.Kann man QR eigentlich auch deaktivieren für bestimmte Spiele?
Das ist nicht möglich, aber wozu auch? Schließe das Spiel einfach, dann landet es nicht in QR.