Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich kenne so einen Fall. Eine Wii Besitzerin dachte die WiiU wäre ein neuer Controller für die Wii. Als ihr dann gesagt wurde dass das ne neue Konsole ist die entsprechend viel kostet war sie beleidigt dass es so ein Produkt überhaupt gibt.
Du glaubst das selber was Du hier schreibst?Ich persönlich kenne so einen Fall. Eine Wii Besitzerin dachte die WiiU wäre ein neuer Controller für die Wii. Als ihr dann gesagt wurde dass das ne neue Konsole ist die entsprechend viel kostet war sie beleidigt dass es so ein Produkt überhaupt gibt.
Wieso?Aber dann ist das zweite Bild doch Käse, da die anderen Konsolen von oben (Grundriss) dargestellt werden.
Die betroffene Person hat mir das selbst erzählt. Da musste ich dann schon leicht grinsen mit Gedanken an CW...Du glaubst das selber was Du hier schreibst?
Disclaimer: das ich den Namen nicht mag hat nichts mit Verwechslungsgefahr zu tun.