Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Disclaimer: das ich den Namen nicht mag hat nichts mit Verwechslungsgefahr zu tun.
 
Ich persönlich kenne so einen Fall. Eine Wii Besitzerin dachte die WiiU wäre ein neuer Controller für die Wii. Als ihr dann gesagt wurde dass das ne neue Konsole ist die entsprechend viel kostet war sie beleidigt dass es so ein Produkt überhaupt gibt.

AngelicPlumpBushbaby-max-1mb.gif
 
Frage mich wirklich, wie Apple es hinbekommen hat, dass die Apple Watch die erfolgreichste Smartwatch wurde. Immerhin hat man immer ein altes Modell im Programm gehabt.., Apple Watch Series 5 und Apple Watch Series 4 aktuell... aber noch die Nike-Variante, jeweils zwei Größen, mit GPS und ohne und dann gibt es jede Uhr noch in Aluminium, Edelstahl, Titan und Keramik. Ach und seit 2019 darf jeder Kunde sich ein Armband aussuchen.

Verrückt. Das iPhone hat sich auch super verkauft, als es iPhone XS und iPhone XR gab... jeweils noch mit zusätzlicher Max-Variante. Wer kann denn direkt vom Namen sagen, ob iPhone XS oder iPhone XR das bessere war?

Oh oder die iPads. iPad Mini, iPad, iPad Air, iPad Pro. Wo ist nochmal Unterschied zwischen iPad und iPad Air? Oder iPad Air und iPad Pro?

Glaube hier unterschätzen viele die Käufer erheblich...
 
Nichts für ungut, aber vergleich bitte die hochintelligenten Xbros nicht mit den Apple Eseln, die sich für 800€ ein Zelt kaufen, nur um drei Nächte vor einem stinkenden Apple Store zu kampieren. Weil 'cool und hipp unso'.
In ihrer Nähe darfst du nichts hervorholen, was im Entferntesten einer Kamera ähnelt, sonst stürzen sie sich auf dich um ihre Sippe zu grüßen...:fp:
 
Ich persönlich kenne so einen Fall. Eine Wii Besitzerin dachte die WiiU wäre ein neuer Controller für die Wii. Als ihr dann gesagt wurde dass das ne neue Konsole ist die entsprechend viel kostet war sie beleidigt dass es so ein Produkt überhaupt gibt.
Du glaubst das selber was Du hier schreibst?
 
Aber dann ist das zweite Bild doch Käse, da die anderen Konsolen von oben (Grundriss) dargestellt werden.
Wieso?
Im ersten Bild stehen alle Senkrecht und werden von der schmalen Seite fotografiert.
Im zweiten Bild sind alle gekippt.
Und Xbox Serie X ist ebenfalls gekippt und sieht in dem Fall von der Seite genau so aus wie von oben, da sie nun mal gleich breit wie tief ist (Hochgestellt betrachtet) :)
 
Der Name ist sicherlich gewöhnungsache. Mir persönlich völlig Latte. Innere Werte zählen, wie auch sonst im Leben :)
Das Volumen ist schon recht aussagekräftig, Denn das zeugt eindeutig von hoher Leistung / Stromverbrauch.
Immerhin fast das doppelt Volumen der X.

Würde mich also nicht wundern, wenn das Teil 300Watt und mehr im Vollbetrieb leistet, was wiederum für eine hohe GPU Leistung sprechen würde.
Bleibt eben nur noch die Frage, ob das Rendervideo des Boards auch das finale Design und die finale Größe repräsentiert.
Denn dann bin ich wie bereits erwähnt sehr kritisch, was die spekulativen 12TF angeht.
Dafür ist das DIE einfach zu klein. Oder man müsste den Takt der GPU enorm hochschrauben, was ich aber auch für eher unwahrscheinlich und ineffizient halte
 
Xbox one X oder xbox series X, da würde 3 oder 4 schon einen deutlicheren Unterschied machen, weil andere Zahlen anstatt gleicher buchstabe :coolface:

Wollte die Wii Mutti jetzt eigentlich nur Wii Peripherie kaufen oder war ihr der ganze spokes dann einfach zu teuer, als sie erfahren hat das es eine neue Konsole ist?

Übrigens, wenn der kleine Bengt zu (scheiße) blöde ist sein Weihnachtsgeschenk genauer zu beschreiben, dann soll er mit der alten, lahmen xbox one x leben :kruemel:
 
Also ich bezweifle sowieso, dass Microsoft die Xbox One noch lange produziert. Die werden abverkauft und ab 2021 oder so, gibt es die nicht mehr.

Dann kommt mit der Xbox Series S das günstige Modell. Und im Laden geht es nur noch um „Will die neue Xbox“ und dann fragt der Verkäufer „Das Spitzenmodell oder die Einstiegsvariante?“

Microsoft will die One-Reihe so schnell wie möglich loswerden. Und um Bestandskunden nicht zu verärgern, werden die Konsolen noch mit Spielen versorgt.
 
Wie da wohl ein Cyberpunk drauf aussieht, oder das neue AC oder die ersten 3rd Titel die only für NextGen entwickelt werden :lick:
 
Hmmm sie hätten es evtl. umdrehen sollen:

Xbox X Series
Xbox S Series
Xbox C Series

Dann würde keiner auf die Idee kommen, dass „Xbox Series“ der Markenname ist, obwohl dieser „Xbox“ ist.
 
Zurück
Top Bottom