Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

ist im lieferumfang der series x ein ladekabel für den controller dabei? für die ps5 hab ich mir extra eine ladestation gekauft. die hab ich aber noch nie benutzt, weil man die controller ratz fatz über das mitgelieferte kabel laden kann.
Nö. Kannst dir gleich ne Aldi Tüte voll mit AA Batterien besorgen
 
ist im lieferumfang der series x ein ladekabel für den controller dabei? für die ps5 hab ich mir extra eine ladestation gekauft. die hab ich aber noch nie benutzt, weil man die controller ratz fatz über das mitgelieferte kabel laden kann.
Nein, ist keines dabei. Der Controller kommt nur mit 2x AA Batterien
 
Die YouTube-App unterstützt nun HDR auf den Xbox-Konsolen wie der Xbox Series X|S.

 
Muss gestehen seit dem ich den LG CX besitze, der selbstverständlich Smart TV verfügt, nutze ich so gut wie keine TV Apps auf einer Konsole.
 
meh, die XSX ist nirgends zu bekommen :( blöd, ich hatte zum launch eine vorbestellt, die bestellung aber storniert für die ps5. habe alle shops im umkreis abtelefoniert, no chance. auch online ist nichts zu machen.
 
Es gibt nix, keine Grafikkarten, keine Konsolen... nix..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
echt? dachte ich wäre hier der letzte und alle wären versorgt. ja, momentan kann ich auch nicht mehr machen als täglich mydealz und amazon zu checken.

Verstehe ich nicht, wenn du unbedingt eine haben willst, warum hast du denn deine vorbestellte Konsole überhaupt storniert? Du hättest doch beide kaufen können?
Mit der PS5 kommt du doch erstmal über die Runden bis sich die Lage bessert.
 
Verstehe ich nicht, wenn du unbedingt eine haben willst, warum hast du denn deine vorbestellte Konsole überhaupt storniert? Du hättest doch beide kaufen können?
Mit der PS5 kommt du doch erstmal über die Runden bis sich die Lage bessert.
habe hin und her überlegt, welche konsole es zum next gen launch sein soll. beide zu kaufen kam für mich eigentlich gar nicht infrage. die ps5 hatte dann das rennen gemacht, daher hatte ich die XSX storniert. thats the story. jetzt hätte ich aber halt doch gerne beide hier stehen. :)
 
Zurück
Top Bottom