Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Pass through mal eingestellt im TV?

What? Kenne ich am TV nicht. Das Problem liegt an der Xbox. Wenn nan mit ARC und Bitstream arbeitet geht nur Stereo PCM ohne Verzögerung. Das so scheisse, aber auf VRR will ich auch nicht verzichten. Eigentlich hätte ich ja ne Dolby Atmos Anlage.. jetzt läufts halt nur mit Stereo.
 
Moin!

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Xbox automatisch den Bildschirmmodus des Fernsehers ändert.

Sprich: Beim spielen Game Mode aktiviert. Beim netflix schauen den Film Modus?

Habe eine Xbox Series X und einen Samsung Q80R.


Viele Grüße
 
Klar macht die das. Gamemodus beim Samsung auf Auto stellen.
 
ich überlege nochmal tief in die tasche zu packen und mir nach der ps5 auch die series x zu holen. jemand ne ahnung, wann die wieder bestellbar ist? und noch eine frage zum gamepass: kann ich das abo einmalig kaufen, mir alles downloaden, was ich brauche und den gp dann wieder kündigen? :ugly:
 
ich überlege nochmal tief in die tasche zu packen und mir nach der ps5 auch die series x zu holen. jemand ne ahnung, wann die wieder bestellbar ist? und noch eine frage zum gamepass: kann ich das abo einmalig kaufen, mir alles downloaden, was ich brauche und den gp dann wieder kündigen? :ugly:
zu deiner letzten frage: klar kannst du das machen. aber nach ablauf deines abos hast du so oder so keinen zugriff mehr auf die aus dem gamepass runtergeladenen spiele, egal ob heruntergeladen oder nicht.
 
ich überlege nochmal tief in die tasche zu packen und mir nach der ps5 auch die series x zu holen. jemand ne ahnung, wann die wieder bestellbar ist? und noch eine frage zum gamepass: kann ich das abo einmalig kaufen, mir alles downloaden, was ich brauche und den gp dann wieder kündigen? :ugly:
Die gibt's so ziemlich jeden Tag irgendwo für eine kurze Zeit zum bestellen. Guck paar Mal am Tag auf mydealz.de und du wirst sicher fündig.
 
Wie lange geht das mit dem Umwandeln noch?

Müsste mir dann aber wohl einen neuen Account machen, oder geht das auch mit einem bestehenden? (Derzeit kein Abo aktiv, aber früher halt)
 
Wie lange geht das mit dem Umwandeln noch?

Müsste mir dann aber wohl einen neuen Account machen, oder geht das auch mit einem bestehenden? (Derzeit kein Abo aktiv, aber früher halt)
Weiß man nicht wie lange das mit dem Umwandeln noch funktioniert.
Brauchst keinen neuen Account um auf den Xbox Game Pass Ultimate upzugraden.
 
Du brauchst xbox live für 1,2 oder 3 Jahre. Musst jedenfalls erst mal nur diese Codes für live einlösen. Und erst danach dann das Angebot mit dem Gamepass für 1 Euro machen, dann wandelt es statt dem einen probemonat alle deine live Monate in den Gamepass um.
 
Du brauchst xbox live für 1,2 oder 3 Jahre. Musst jedenfalls erst mal nur diese Codes für live einlösen. Und erst danach dann das Angebot mit dem Gamepass für 1 Euro machen, dann wandelt es statt dem einen probemonat alle deine live Monate in den Gamepass um.
Also Gold für mindestens 1 Jahr kaufen und dann wie umwandeln? Habe noch Ultimate für 3 Monate
 
ist im lieferumfang der series x ein ladekabel für den controller dabei? für die ps5 hab ich mir extra eine ladestation gekauft. die hab ich aber noch nie benutzt, weil man die controller ratz fatz über das mitgelieferte kabel laden kann.
 
Zurück
Top Bottom