Ich bin noch immer hin und weg. Ca 7 Stunden Dirt 5 (guter und hübscher Arcade Racer btw), 10 AC V gezockt und um die 5 Stunden CoD.
Dazwischen mal Doom wegen DLC 1 und Tetris Effect wie auch par Indies angetestet.
Einfach nur n geiles Teil die SX, aus einem Guss und verdammt durchdacht. Leise (ist die überhaupt an ? Kommentar meiner besseren hälfte , welche PS Pro geschädigt ist und auch die One X konnte je nach Game aufdrehen).
Alles super schnell (teilweise zu schnell, sonst kann ich immer mal geschäftliche Mails checken bei Ladezeiten
), man fühlt sich direkt wohl im Öko System und kennts auch. Aber man kennts halt nicht so fluffig.
Hab natürlich noch anderes angezockt und vieles in der Pipeline (Gears Tactics, Planet Coaster,Wasteland 3, Falconeer).
Aber will die Games ja auch durchzocken, deswegen bleiben erstma D5, CoD und vor allem AC meine Titel für den Moment. Weil die Ps5 will ja dann auch mal getestet werden. Der Sound ist auch super, hab sogar das Gefühl er sei besser/klarwr aus meiner Anlage (bei Doom vor allem noch wuchtiger und schön eingelullt in der Kulisse). Aber wohl Einbildung oder weil ich noch Kabel tauschte.
Das Pad ist gut von der grösse und auch dem Gewicht, grade die rauere Oberfläche ist nice.
Was gefällt weniger ? Hmm schwer. Ja es wirkt halt mehr wie wenn man nen PC evtl. Upgraded mit neuen Komponenten und direkt merkt was fürn Powerhouse das nun ist. Dadurch dass die Menüs die selben sind ist es halt weniger dieses „brandneu“ Gefühl. Aber das brauchts auch einfach ned wenn was schon gute Dienste leistet. Wie in nem Beitrag auch von mir weiter vorne geschrieben, out of the Box meine bisher tollste Erfahrung ohne lange Konfiguration usw. Alles konnte man übernehmen, die App genial. BC ist einfach auch noch n schönes Zuckerl dass ich persönlich ja derbe feiere. Aber das braucht ned jeder , klar. Es fehlt ein Titel der die Muskeln spielen lässt des Biests. Aber ich bin sicher der kommt und MS Studio Tour wird uns noch Titel hinzaubern vo auch der ein oder andere mal blau (
) werden dürfte vor Neid.
Und der Flightsimu sollte ja auch ma kommen!
Alles in allem toller Start, es geht los und ich freue mich aber auch schon auf das Konkurrenz Produkt und die Erfahrungen die ich in den ersten Tagen damit dann mache.