• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Sag ja, ist ne Schallübertragung. Ich werde mir mal so kleine Absorber kaufen und schauen ob das was nützt.
Aber wie gesagt, zum Glück braucht man das Laufwerk fast nie, da es generell nicht leise ist. Fällt natürlich umso mehr auf, weil die SX ansonsten so ultra leise ist. Wahnsinn, wie MS das hinbekommen hat.
Werde es auch eher selten benutzen. Wahrscheinlich im Dezember wenn die 4K Fassung von Herr der Ringe kommt. Ansonsten kauf ich eher selten was auf Disc

hab gestern ein Video gesehen wie einer Witcher 3 auf der SeX gezockt hat. Das ist schon echt Zucker wie schnell das lädt und wie flüssig es läuft :banderas:
Dark Souls 3 läuft ja auf der PS5 und SeX auch mit 60FPS. :yeah:
Aus der Seires X läuft DS3 leider nicht in 60fps, da es nie den Patch gab, der die Framerate unlocked

Aus der Seires X läuft DS3 leider nicht in 60fps, da es nie den Patch gab, der die Framerate unlocked

Ja, nervt und schmälert die ganze Abwärtskompatibilität. Man hat eine Powerkiste, die die ganzen alten Schinken(Klassiker^^) locker in guter Auflösung mit guten Frames stemmen könnte aber durch nicht vorhandene Optionen für dem Benutzer leider die ganze Power brach liegt. Sowas hat man halt leider früher bei der Spieleerstellung nicht bedacht, dass vielleicht in der Zukunft die Teile auf einer besseren Hardware laufen könnten und jetzt ohne nen Patch nichts mehr zumachen ist.

Deswegen sieht Dragon Age Inquisition auf der Series X immer noch so schlecht aus... nichtmal 1080p... eine Schande.

Muss ich halt weiter Valhalla und Watch Dogs spielen. Die Landschaften von Valhalla und das Licht ist schon Hammer. Und bei Watch Dogs überrascht mich Raytracing positiv.

From Software hätte zumindest einen Xbox One X Enhanced-Patch anbieten sollen, so wie bereits bei der PS4 Pro. :hmm:

Dann würde das Spiel auf der Xbox One X und natürlich auch auf Xbox Series X mit 60 fps laufen und ich würde nochmals einen Durchgang starten.
Habe damals die Konsolenfassung abgebrochen und am PC weitergezockt.

Ja die 60 fps sind "PS5 exklusiv". :rolleyes:
Die PS4 Pro Version lief die meiste Zeit zwischen 45-50 fps.

Kann mir wer sagen wie es aussieht mit nem Headset braucht man da wieder en Adapter ?

Besteht dennoch eine Option auf Blutooth Headsets/ Kopfhörer?
Nein. Kopfhörer verbinden sich mit der XBOX immer über das propietäre Wireless Protokoll oder eben per Klinke.
Beim Kopfhörer, den @JustClaerNorris erwähnt, dient die Bluetooth Funktion nur dazu, sich mit einem anderen Gerät zu verbinden, nicht mit der XBOX. Das geht aber wohl simultan. Also man kann sich per Wireless mit der XBOX Verbinden und gleichzeitig z.B. mit Blluetooth mit seinem Handy, um dort Musik zu hören. Im Kopfhörer werden dann beide Signale einfach gemischt.

Das propietäre Wireless Protokoll der X ist besser und sicherer als Bluetooth laut MS.

PS: der Controller hat z.B Bluetooth Funktionalität. Aber nicht, um sich mit der X zu verbinden, sondern mit anderen Geräte wie PC, Laptops usw, da die ohne Zusatzhardware (Dongle) das propietäre Wireless Protokoll der der X nicht verstehen.

Jemand COD Cold War auf der Series X getestet ? Raytracing ist ausgegraut, nur wenn ich unter den Systemeinstellungen 120hz deaktiviere kann ich’s aktivieren.
Was ist denn das für ein Bullshit? :fp:

Zurück
Top Bottom