LuckyJack
L11: Insane
Grade eben mal eine Runde Division2 gestartet und die Ladezeiten sind der Hammer, bei D2 läuft QR einwandfrei (zwischendurch kurz auf FF15 gewechselt zum testen)........auch der neue Controller liegt fantastisch in der Hand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene, das meine ich nicht. Die Konsole ist aus, hat aber den Schnellstart aktiv (der Konsole zum hochfahren). Im ausgeschalteten Zustand dreht sich der Lüfter aber dennoch (sehr langsam und nicht hörbar)
Ich weiß nicht, wieviel Daten auf der Disk sind, aber die Installation bricht ja einfach ab, und dann geht nichts mehr. Er zieht dann auch nichts aus dem Netz.Sicher, dass die Daten komplett von der Disc kommen und nicht aus dem Netz?
Nee, es sind noch 600 GB Frei, Hab nur Gears5 und Ori drauf. Hab jetzt mal Doom Eternal eingelegt, das installiert er anstandslos. nur bei borderlands3 und valhalla bricht er dann ab.Das hört sich komisch an. Wenn es garnicht geht, dann setze das System Mal zurück.
Aber deine Festplatte ist nicht voll oder?
Ich weiß nicht, wieviel Daten auf der Disk sind, aber die Installation bricht ja einfach ab, und dann geht nichts mehr. Er zieht dann auch nichts aus dem Netz.
Das ist so gewünscht. Hab das irgendwo in einem Review gelesen. Da die X noch im Hintergrund, je nach Download/Installation usw.. noch Abwärme erzeugt.Nene, das meine ich nicht. Die Konsole ist aus, hat aber den Schnellstart aktiv (der Konsole zum hochfahren). Im ausgeschalteten Zustand dreht sich der Lüfter aber dennoch (sehr langsam und nicht hörbar)
Nee, es sind noch 600 GB Frei, Hab nur Gears5 und Ori drauf. Hab jetzt mal Doom Eternal eingelegt, das installiert er anstandslos. nur bei borderlands3 und valhalla bricht er dann ab.
Mit HDRIch hab mir gestern die Series S geholt. Und was zocke ich : den N64 Perfect Dark Port .
Bei Valhalla hat er 258 MB von der Disk geladen, dann stoppt er, Und dann geht nichts mehr. Internetverbindung ist ok. Gerde n Test gemacht Kam 1012 Mbit an. AAlso AC hat soweit ich weiß nur 1GB an Daten auf der Disc. Der Rest wird aus dem Netz gezogen.
Bei BL3 weiß ich es jetzt nicht.
Teste Mal meine Internetverbindung.
Vielleicht ist die Disk kaputt bzw. falsch gepresst.Bei Valhalla hat er 258 MB von der Disk geladen, dann stoppt er, Und dann geht nichts mehr. Internetverbindung ist ok. Gerde n Test gemacht Kam 1012 Mbit an. A
Da also alles gut. Ich bin echt ratlos. Dacht erst das Laufwerk ist kaputt, aber da gerade Doom Eternal von Disk installiert wird, kann das ja auch nicht sein. Sehr komisch. Dann muss es ja irgendwas Softwareseitiges sein ?
Vielleicht ist die Disk kaputt bzw. falsch gepresst.
Hab ich auch schon gedacht. Aber dann ist die Borderlads3 Disk auch kaputt. Die hab ich heute beide erst ausgepackt. Das wäre schon sehr merkwürdig, Das Laufwerk arbeitet gerade, und gibt auch ab und an so ne Art knarzendes Geräusch von sich. Hat das jemand noch? Irgendwie hört sich das nicht gesund an in meinen Ohren.