Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei weitem nicht so sehr wie MM.Amazon hat heute richtig verkackt
Kannst auf der One preloaden, dort auf externe Platte schieben, dann diese Platte an die Series X anschliessen, alles auf die interne SSD kopieren und dann falls notwendig noch die restlichen Updates/Patches laden.Muss ich die SeriesX version von einem Spiel komplett neu laden oder kann ich mit der One Preloaden und externe Platte nutzen?
Da mal die firmware vom oled checken. Vrr bei 4k120hz geht erst ab 4.90 bei den 2019ern.Hab auch einen 2019er LG Oled und hab 120 hz bisher auch nicht zum laufen bekommen. Wird man jetzt wahrscheinlich sowieso nicht oft benötigen und dennoch irgendwie schade.
590€ wurde mir aber direkt nachhause gebracht 50km und hab 650€ gezahlt fand ich okay. Hab dafür keinen Stress und muss nich suchen und warten.Was letzte Preis?
Mein LG hatte tatsächlich gestern noch ein Update durchgeführt, ich hatte bisher keine Probleme beim Test durch die Konsole. Ori mit 4k 120 hab ich aber noch nicht probiertDa mal die firmware vom oled checken. Vrr bei 4k120hz geht erst ab 4.90 bei den 2019ern.
Ansonsten mal instant game response ausschalten. Nach einem Kaltstart ging bei mir jetzt alles, sogar mit einem Uraltkabel. Beobachte ich jetzt zwar mal ein paar Tage, aber vielleicht war es auch falscher Alarm.
Nein, wo ist der? Auf dem Fernseher würde mir nur der xbox Knopf markiertHast du bei Konsole und Controller den sync Button genutzt?