• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Alter amazon echt...

Jetzt hat sich der Status von Heute bis 20:00 auf *Zustellung nun geplant für heute zwischen 1h und 23h Anforderung für neuen Termin erhalten * WTF

Ich glaube die haben ein Fehler im System gehabt und das haben sie glaube ich langsam auf die Reihe gekriegt. Glaube, alle die heute ein gewisses Pech hatten, werden morgen beglückt werden^^.

Ist es richtig das die Spiele Watch Dogs Legions und das neue AC auch auf der Series S/X Tearing haben? Kann das jemand bestätigen?

@miezekater
Chat sagte kommt garantiert nicht mehr heute sondern Donnerstag :kruemel:
Warum nicht morgen konnte sie nicht sagen und technische Probleme konnte sie nicht ausschließen, wußte aber nix davon!

Ist es richtig das die Spiele Watch Dogs Legions und das neue AC auch auf der Series S/X Tearing haben? Kann das jemand bestätigen?

jap, ich spiel AC seit 1h ca und das mit dem Tearing is n Witz, sowas geht einfach nicht. Hier hilft es auch nicht das durch das VVR dieses Tearing weggeht, man muss einfach sagen hier hat Ubisoft schlechte Arbeit geleistet, ärgert mich, is einfach nicht zeitgemäß und schon garnicht bei ner Series X.

Auf der ONE X solls ja auch tearen. Ja sag mal.. hab ich ja dick. Ich nutze VRR eigentlich nicht, da AVR dazwischen hängt. Genial...

Aber gut zu wissem. Die Spiele werden einfach nicht gekauft. Ich bin bei COD MW schon hohl gedreht.. mittlerweile ja gefixt...

@miezekater
Chat sagte kommt garantiert nicht mehr heute sondern Donnerstag :kruemel:
Warum nicht morgen konnte sie nicht sagen und technische Probleme konnte sie nicht ausschließen, wußte aber nix davon!
Bei mir ist das Paket grade los aus Hannover. Morgen klingt jetzt bei mir „möglich“. Oder Amazon Logistics macht Nachtschicht und klingelt halb 2 hier. :kruemel:

Nuja, ich bin raus für heute. Viel Spaß an alle, die sie schon haben, und für die noch wartenden wird morgen ein weiterer, spannender Tag. :typer:

Ja, ich. Hab nen e9 und hab mit vrr nur ständig instant game response an und aus und dann sobald ich in ne app will und vrr/ allm angeht signalverlust. Update auf aktuelle firmware bei tv und box bewirkt nichts. Dazu noch geflacker im bild wie vram defekt. Also so rgb farbene horizontale striche in der mitte vertikal im bild. Anderes hdmi kabel hat auch nix bewirkt. Denke ist wohl defekt on arrival
Stell das Signal auch mal auf 10bit. Hat bei mir geholfen. Das mit den RGB Streifen habe ich auch, wenn ich die Auflösung und die Bildfrequenz ändere, sonst aber nicht. Wird „normal“ sein.

Die SeX ist sooo geil .... egal, ob Skyrim, Dragons Dogma, Too Human, FF XV, ReCore, Pillars of Eternity, AC Odyssey, Amalur ... die Ladezeiten sind fast komplett weg bzw. sehr kurz im Vergleich zur X.
Gerade bei Skyrim positiv auffällig.

:banderas:
Hab grad witcher getestet
Auch hier wesentlich fixer

Grad ausgepackt, der Karton wird auf alle Fälle aufbewahrt, das Auspacken war schon ein Erlebnis mit der Banderole.
Sind Kleinigkeiten aber die machen es aus...
...unfassbar schöne Konsole, fühlt sich sehr kompakt, schwer und wertig an und kleiner als ich erwartet hab.+Sieht auf meinem Rack fantastisch aus und auch der Controller ist der Hammer.
Wirkt noch mal ne Ecke wertiger als der One Controller.

Jetzt gehts an installieren...bytheway ne Frage an die Destiny2 Fans hier:
Hat der neue DLC, auf den ich schon sehr gespannt bin neue Erfolge / Archievments zu bieten?

Ansonsten habt eine geile Zeit.

P.S. kommt mir das nur so vor oder ist das Teil höllisch schnell, fast jede Eingabe im OS ist praktisch instant, schon mega

Bei mir genau anders rum. Ich dachte mir ach du kacke ist die groß.

Stell das Signal auch mal auf 10bit. Hat bei mir geholfen. Das mit den RGB Streifen habe ich auch, wenn ich die Auflösung und die Bildfrequenz ändere, sonst aber nicht. Wird „normal“ sein.

Ich denke man sollte da eher 8bit einstellen ... das bezieht sich ja auf SDR Material.
HDR hat sein eigenes Codec und läuft dann mit 10bit

Es fühlt sich alles so stimmig und gut an , das sehr schnelle OS , der neue Controller , die Spiele laufen alle so smooth.

#DankeMS :banderas:

Jap das OS läuft in 120 FPS 😅

Kompletter Freundeskreis absolut begeistert und hin und weg. Dabei kam ja noch nicht mal Cyberpunk2077 oder XboxGameStudio AAA content.

Meine XSX lädt gerade fleißig Destiny 2 und MW noch runter.

Echt ein bist und in echt ist sie wirklich richtig Edel :banderas:

Dabei hab ich nur ne Hand voll Spiele gezockt weil Grippe 🤧 und ausruhen. Aber auch Assetto Corsa läuft absolut flüssig in 60FPS keine Abweichungen etc.

Bei ACC gehen die Frames immer mal auf 55-57 runter ansonsten find ich es super.

Die XSX erkennt im Gegensatz zu meiner One X damals auch meinen Monitor an. Auf einmal wird auch das Pseudo HDR des Asus unterstützt.

Ach bin Ich happy. Alle die noch warten :

Es lohnt sich definitiv :banderas::knuffel:

Immerhin wissen die meisten von euch wo sich das Paket befindet.
Bei mir gabs von MM heute keine Abholbestätigung und auch kein Status zu meiner BestellungxD.

So, standesgemäß erstes Spiel und erstes Achievement auf der neuen XBox: Halo.

Danach das erste Mal die volle Power der XBox Series X gespürt bei LEGO Harry Potter :coolface: Das Spiel ist so beschissen optimiert, dass es selbst auf der One X sofort anfängt zu ruckeln wenn der Voronoi Splitscreen erzeugt wird. Series X powert da halt bruteforce durch, läuft butterweich.

Über die Nacht lasse ich im Standby jetzt mal die Optimierungspatches für diverse Spiele runterladen.

Ja, ich. Hab nen e9 und hab mit vrr nur ständig instant game response an und aus und dann sobald ich in ne app will und vrr/ allm angeht signalverlust. Update auf aktuelle firmware bei tv und box bewirkt nichts. Dazu noch geflacker im bild wie vram defekt. Also so rgb farbene horizontale striche in der mitte vertikal im bild. Anderes hdmi kabel hat auch nix bewirkt. Denke ist wohl defekt on arrival

Hab auch einen 2019er LG Oled und hab 120 hz bisher auch nicht zum laufen bekommen. Wird man jetzt wahrscheinlich sowieso nicht oft benötigen und dennoch irgendwie schade.

Zurück
Top Bottom