Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Doch, aber ich habe keine behalten . 2 Stück für Mitarbeiter geholt und 2 selbst vertrieben . Wünsche euch viel Spaß heute Abend !Du hast doch keine bestellt oder nicht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber ich habe keine behalten . 2 Stück für Mitarbeiter geholt und 2 selbst vertrieben . Wünsche euch viel Spaß heute Abend !Du hast doch keine bestellt oder nicht ?
Alter amazon echt...
Jetzt hat sich der Status von Heute bis 20:00 auf *Zustellung nun geplant für heute zwischen 1h und 23h Anforderung für neuen Termin erhalten * WTF
Ist es richtig das die Spiele Watch Dogs Legions und das neue AC auch auf der Series S/X Tearing haben? Kann das jemand bestätigen?
Bei mir ist das Paket grade los aus Hannover. Morgen klingt jetzt bei mir „möglich“. Oder Amazon Logistics macht Nachtschicht und klingelt halb 2 hier.@miezekater
Chat sagte kommt garantiert nicht mehr heute sondern Donnerstag
Warum nicht morgen konnte sie nicht sagen und technische Probleme konnte sie nicht ausschließen, wußte aber nix davon!
Stell das Signal auch mal auf 10bit. Hat bei mir geholfen. Das mit den RGB Streifen habe ich auch, wenn ich die Auflösung und die Bildfrequenz ändere, sonst aber nicht. Wird „normal“ sein.Ja, ich. Hab nen e9 und hab mit vrr nur ständig instant game response an und aus und dann sobald ich in ne app will und vrr/ allm angeht signalverlust. Update auf aktuelle firmware bei tv und box bewirkt nichts. Dazu noch geflacker im bild wie vram defekt. Also so rgb farbene horizontale striche in der mitte vertikal im bild. Anderes hdmi kabel hat auch nix bewirkt. Denke ist wohl defekt on arrival
Hab grad witcher getestetDie SeX ist sooo geil .... egal, ob Skyrim, Dragons Dogma, Too Human, FF XV, ReCore, Pillars of Eternity, AC Odyssey, Amalur ... die Ladezeiten sind fast komplett weg bzw. sehr kurz im Vergleich zur X.
Gerade bei Skyrim positiv auffällig.
Grad ausgepackt, der Karton wird auf alle Fälle aufbewahrt, das Auspacken war schon ein Erlebnis mit der Banderole.
Sind Kleinigkeiten aber die machen es aus...
...unfassbar schöne Konsole, fühlt sich sehr kompakt, schwer und wertig an und kleiner als ich erwartet hab.+Sieht auf meinem Rack fantastisch aus und auch der Controller ist der Hammer.
Wirkt noch mal ne Ecke wertiger als der One Controller.
Jetzt gehts an installieren...bytheway ne Frage an die Destiny2 Fans hier:
Hat der neue DLC, auf den ich schon sehr gespannt bin neue Erfolge / Archievments zu bieten?
Ansonsten habt eine geile Zeit.
P.S. kommt mir das nur so vor oder ist das Teil höllisch schnell, fast jede Eingabe im OS ist praktisch instant, schon mega
Stell das Signal auch mal auf 10bit. Hat bei mir geholfen. Das mit den RGB Streifen habe ich auch, wenn ich die Auflösung und die Bildfrequenz ändere, sonst aber nicht. Wird „normal“ sein.
Es fühlt sich alles so stimmig und gut an , das sehr schnelle OS , der neue Controller , die Spiele laufen alle so smooth.
#DankeMS
Ja, ich. Hab nen e9 und hab mit vrr nur ständig instant game response an und aus und dann sobald ich in ne app will und vrr/ allm angeht signalverlust. Update auf aktuelle firmware bei tv und box bewirkt nichts. Dazu noch geflacker im bild wie vram defekt. Also so rgb farbene horizontale striche in der mitte vertikal im bild. Anderes hdmi kabel hat auch nix bewirkt. Denke ist wohl defekt on arrival