• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich Dödel hatte ja storniert aber ihr habt mich gestern und heute hier so gehypet, dass ich mir dachte: wenn du's schaffst, heute am Launch Tag ne SX zu schießen, dann soll es wohl so sein... Und was ist passiert: um 11:51 konnte ich bei Amazon bestellen, inzwischen versendet und soll am Donnerstag kommen :banderas: Freu mich, doch bei den XBros zu bleiben, geht einfach nicht ohne Box

120fps?

Sehe ich die? Hell No?
Fühle ich die? Hell Yeah!

Habe jetzt 4 Runden in Gears gespielt.
Ich spiele Gears echt gern, bin aber kein guter Spieler. MVP eigentlich nie.

Würde zweimal MVP und einmal der beste Spieler im Team.

Mag hat halt das Gefühl viel mehr Kontrolle zu haben
Kann natürlich aber auch alles Placebo sein ;)

Hast ein tracking bekommen? Bei meinem Amazon Account steht auch immer noch Zustellung zwischen 1 und 23 Uhr heute, aber das wird nix mehr.

Hat noch jemand Probleme mit 4K/120Hz/HDR auf einem 2019er LG OLED? Neues Firmware für den TV habe ich schon manuell laufen lassen.
Ja, ich. Hab nen e9 und hab mit vrr nur ständig instant game response an und aus und dann sobald ich in ne app will und vrr/ allm angeht signalverlust. Update auf aktuelle firmware bei tv und box bewirkt nichts. Dazu noch geflacker im bild wie vram defekt. Also so rgb farbene horizontale striche in der mitte vertikal im bild. Anderes hdmi kabel hat auch nix bewirkt. Denke ist wohl defekt on arrival

Hat die Series S eigentlich einen geringen Stromverbrauch und liefert sie bei Netflix etc.. 4K? Wie schauts mit Kodi aus? Könnte die Kiste nicht ein schöner Nvidia Shield Ersatz sein mit mehr Power und geileren Games? Apps gibs ja auch schon einige.. Also wenn ich es mir so recht überlege ists aus der Perspektive doch ne dolle Kiste.. Ein Shield TV Pro kostet ja auch schon 220 Euro...

@Simzone4 @Folkemon Ich biete weiterhin „Zustellung bis heute 23 Uhr“ an, der Chatbot bis 21 Uhr heute (:hammertime:). Der Support ist aktuell der Auffassung, sie kommt morgen. Echt ein Drama (und das wird nächste Woche bei den Blauen bestimmt nicht besser:alt:). Alles powered by Amazon Logistics.

@Moensta Und, noch irgendwas gekommen? :awesome:

Reibungsloser Versand von Otto.de,Amazon,Saturn und Microsoft . Ups war um 09:30 schon da...

Mir hat nach dem chatbot gestern der erste Mitarbeiter geschrieben "Ihre Ware war beschäftigt und wurde wieder zurück gesendet."
30 Minuten nach der Versandbestätigung. Habe ich mal direkt angezweifelt und gefragt, ob sie mich an jemanden verbinden können, der Deutsch versteht...

Was ich vorhin über die Palette schrieb war auch kein Witz. Schaut mal im Maniac Forum im entpspr. Thread.. wie einer seine Series X erhalten hat und wie ein anderer schreibt seine sei beschädigt worden.

Zurück
Top Bottom