Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ca 10 Sekunden gedrückt gelassen bis sie automatisch ausgeht? So konnte man zumindest bei der One den Cache ect löschen
ich habs geschafft! heute um 05:55. disc-auswurf-taste & koppeln-taste gedrückt halten, dann erst die konsole einschalten. so kommt man in ein menu wo man einen kompletten neustart machen kann. ich hab dann via usb stick noch das firmware update aufgespielt und nun funktioniert sie tatsächlich. AC valhalle installiert gerade. bin überglücklich!
 
Macht eure SX eigentlich auch so ein kleines dumpfes Geräusch, wenn sie startet? Schwer zu beschreiben. Son minimales "klopfen"
 
Ich war gestern im Media Markt und im Saturn und beide haben nicht ein Xbox Series X Spiel, nur Xbox One Spiele. Ist euch das auch aufgefallen? Was ist da los?
 
Ist es normal, dass der Lüfter läuft, wenn die Konsole eigentlich aus ist, aber der QuickStart aktiviert ist?
Also bei mir habe ich nur beim installieren von Watch Dogs das Laufwerk gehört. Ansonsten nur Stille.

Ich war gestern im Media Markt und im Saturn und beide haben nicht ein Xbox Series X Spiel, nur Xbox One Spiele. Ist euch das auch aufgefallen? Was ist da los?
Ähm ist doch normal. Die Hüllen sind doch gleich. Gibt nur einen kleinen Aufkleber oben rechts mit einem X was dir sagt Series X Verbesserungen. Die Spiele laufen ja alle bis jetzt von One bis Series X.
 
Ich war gestern im Media Markt und im Saturn und beide haben nicht ein Xbox Series X Spiel, nur Xbox One Spiele. Ist euch das auch aufgefallen? Was ist da los?

Da die Games auf beiden Konsolen laufen, gehe ich von aus, das beides in einem Sortiment steht. Ähnlich bei uns im Expert, da steht Gears Tactics mit im alten Sortiment, nur ein Aufkleber oben rechts macht erkenntlich das es "neu" ist.

Weiß auch nicht ob schon alle oder jeder beliefert wurde
 
Watch Dogs anscheinend auch nicht. Starte ich ein anderes Spiel muss Watch Dogs neu Laden. Ist dank der kurzen Ladezeiten nicht so schlimm wie früher aber gerade auf daa Feature hatte ich mich sehr gefreut.
Quick resume scheint noch nicht ganz rund zu laufen...geht bei einigen Games nicht.
 
Ich war gestern im Media Markt und im Saturn und beide haben nicht ein Xbox Series X Spiel, nur Xbox One Spiele. Ist euch das auch aufgefallen? Was ist da los?

81XLqw8BF5L._SX342_.jpg


den Unterschied sieht man nicht so einfach.
 
Also bei mir habe ich nur beim installieren von Watch Dogs das Laufwerk gehört. Ansonsten nur Stille.
Nur da? Mein Laufwerk rattert beim Start und surrt obwohl die Disc nicht in Benutzung ist. Hab die Disc erstmal rausgenommen.
Das Laufwerk ist im Vergleich zur Rest der Konsole echt nicht gut gewählt.


Dachte eigentlich alle Spielstände werden in der Cloud gespeichert und direkt übernommen ? Wollte gerade Super Luckys Tale weiter machen und das Spiel startet von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute. Ich gehöre leider auch zu denen, die ne kaputte Konsole bekommen haben. Mein Laufwerk ist kaputt. Ganz toll! Wollte gestern Valhalla installieren, dann fängt das Laufwerk auch an sich zu drehen, ziemlich laut finde ich. Kann aber die Disk nicht lesen. Spuckt dann nen Fehlercode aus, und meint, ich solle die Disk reinigen. Bei Borderlands genau das selbe! Maaaaaan, bin ich gerade angepisst!
 
Nur da? Mein Laufwerk rattert beim Start und surrt obwohl die Disc nicht in Benutzung ist. Hab die Disc erstmal rausgenommen.
Das Laufwerk ist im Vergleich zur Rest der Konsole echt nicht gut gewählt.


Dachte eigentlich alle Spielstände werden in der Cloud gespeichert und direkt übernommen ? Wollte gerade Super Luckys Tale weiter machen und das Spiel startet von vorne.
Ja nur da. Das lief vielleicht 10min bei der Installation und danach kam kein Ton mehr von ihr.
 
Bedeutet das, dass sie dafür immer in Hintergrund arbeiten muss? Dachte das Spiel ist im ram
Natürlich arbeitet sie. Die Konsole lädt Updates runter usw.
Du kannst so z.B. über die App auch Game Pass Games runterladen. Wenn du dann Zuhause bist, hast du alles auf der Platte.


Die One X und PS4 sind im Standby sogar recht warm geworden. Die Series X ist komplett kühl, nur der Lüfter läuft leicht.
Oder mit anderen Worten:
Da kommt nur kalte Luft raus

Die Konsole arbeitet im Standby nicht anders als die One oder PS4.
Also kein Grund zur Sorge.
Im Standby hält sie nur Ausschau nach Updates und ist komplett cool.
 
Das ist merkwürdig. gerade mal nen Film eingelegt. der läuft ohne Probleme. Aber die installation von Spielen bricht immer ab. Da steht dann nur installation angehalten. Hat jemand ne Idee?
 
Also bei mir habe ich nur beim installieren von Watch Dogs das Laufwerk gehört. Ansonsten nur Stille.


Ähm ist doch normal. Die Hüllen sind doch gleich. Gibt nur einen kleinen Aufkleber oben rechts mit einem X was dir sagt Series X Verbesserungen. Die Spiele laufen ja alle bis jetzt von One bis Series X.
Nene, das meine ich nicht. Die Konsole ist aus, hat aber den Schnellstart aktiv (der Konsole zum hochfahren). Im ausgeschalteten Zustand dreht sich der Lüfter aber dennoch (sehr langsam und nicht hörbar)
 
Zurück
Top Bottom