Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

bei mir geht immer noch nix. xbox logo in dauerschleife, mehr geht nicht. ich drehe durch. hab mir heute nachmittag extra frei genommen und mich unfassbar auf diesen tag gefreut. lg cx65 steht bereit und die box geht einfach nicht. das darf doch nicht wahr sein
Zieh noch mal den Stromstecker... warte 5min und versuch es nochmal... kann doch nicht sein... fühle echt mit dir 🤮
 
This. Und auch mal das Stromkabel entfernen, wenn die Konsole aus ist.
+ 1 bis 2 Min. warten und dann wieder in dem Strom.(So wird vielleicht der Cache/Speicher vollkommen gelöscht)

Oder auch sowas, wenn Logo angezeigt wird, dann dem HDMI ziehen, damit er einen anderen Fehler bekommt und so dem anderen vielleicht verdrängt bzw. in anderen State kommt und dann wieder rein tun.
 
wie meinst du das genau? was soll ich genau machen? app habe ich heruntergeladen, dann auf konsole einrichten, dann wird da ein code verlangt welcher auf dem tv erscheinen sollte. dieser code wird aber nirgends angezeigt.
Hard Reset und nochmals die Netzwerkverbindung überprüfung...im Zweifel einfach laufen lassen.
Kann auch sein, dass die Server aktuell überfordert sind, länger brachen und es gar nicht an dir liegt.
 
War ja klar. UPS kam nicht mehr und mittlerweile steht die Zustellung auch dort auf morgen. Und das bei Bestellung über den MS Store. Dass Amazon dank Hermes verkackt war zu erwarten, aber gleich zweimal verspätete Lieferung kotzt mich echt an.

Allen anderen viel Spaß heute. War meine erste Launch Box und sollte wohl echt nicht sein.
Bei mir auch nicht.
Seit 8:00 Uhr morgens war meine SX in Bielefeld , also nicht weit von meinem Wohnort entfernt und das hat sich den ganzen Tag leider nicht geändert.
Egal, gibt schlimmeres.
 
Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr. Schade, weil ich morgen nen langen Tag habe und kaum Zeit haben werde😒
 
So, ich kann bestätigen, dass mein Problem an VRR lag. Mit meinem B9 sind also folgende Kombinationen möglich:

  • 4k/120Hz/no VRR
  • 4k/60Hz/VRR

Das neue/heutige Firmware von LG scheint da nichts gebracht zu haben.

Warum geht es dann bei mir?
4k/120/HDR/VRR und sogar 12 bit

Teste mal 4k/120/8Bit ob dann bei dir VRR geht.


Edit: MS Server down? Kann mich nicht einloggen
 
Gibts ne Möglichkeit mich wieder über die app anzumelden über die Konsole klappt es nicht versucht wohl gerade Gott und die Welt sich anzumelden
 
Lol. Amazon Logistics-Auto war grade da. Ich hab schon das beste befürchtet. Aber nada.

Paket für die Nachbarn. Die da sind. Aber einfach erstmal als erstes bei mir klingeln. :uglygw:

Ich bin neidisch auf eure Unboxings. :puppy:
 
Erstmal allen Launchkäufern viel Spaß mit der neuen Konsole, sehr fein was MS da so gebaut hat.

Was mich interessieren würde: wie viel Next Gen Feeling kommt auf, sind die Spiele grafisch schon ein Sprung? Und welches Equipment nutzt ihr? Muss ein guter 4k TV sein oder gibt's auch in 1080p schon den Genuss??
 
wie meinst du das genau? was soll ich genau machen? app habe ich heruntergeladen, dann auf konsole einrichten, dann wird da ein code verlangt welcher auf dem tv erscheinen sollte. dieser code wird aber nirgends angezeigt.
Das funktioniert auch erst dann, wenn die Box mit der Grundinstallation fertig ist.
Bringt dir also leider auch nix.
 
Zurück
Top Bottom