Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Die S wird schon billiger - bei Amazon 290€
Sie hätten wohl besser ein Laufwerk verbaut.
 
die series S wird vorallem in nordamerika beliebt sein. wartet doch erstmal ab. im moment kann man sie nur online kaufen und es greifen erstmals die hardcoregamer zu. es gibt immernoch millionen von kunden die in den laden gehen (einkaufen) und spontan eine konsole kaufen bzw. nicht hardcore sind und deshalb auch auf den preis schauen.

ich glaube niemand in meinem umkreis hat ein 4K tv. im moment nichtmal ich und deshlab würde ein S locker ausreichen.

das ist wie beim den grafikkarten, die leuten in foren wie CW wollen nur die beste NVIDIA karte und es wird nur von dieser geredet aber die meistverkauften grakas sind nicht die leistungsfähigsten sondern die midragekarten.

ich wette meine eier dass in dieser gen die xbox aufgrund der S die meistverkaufte konsole in den USA sein wird.
 
die series S wird vorallem in nordamerika beliebt sein. wartet doch erstmal ab. im moment kann man sie nur online kaufen und es greifen erstmals die hardcoregamer zu. es gibt immernoch millionen von kunden die in den laden gehen (einkaufen) und spontan eine konsole kaufen bzw. nicht hardcore sind und deshalb auch auf den preis schauen.

ich glaube niemand in meinem umkreis hat ein 4K tv. im moment nichtmal ich und deshlab würde ein S locker ausreichen.

das ist wie beim den grafikkarten, die leuten in foren wie CW wollen nur die beste NVIDIA karte und es wird nur von dieser geredet aber die meistverkauften grakas sind nicht die leistungsfähigsten sondern die midragekarten.

ich wette meine eier dass in dieser gen die xbox aufgrund der S die meistverkaufte konsole in den USA sein wird.

Die Wette gehe ich ein. Zu welchem Stichpunkt genau soll ich Dich enteiern?
 
Kann man jetzt eigentlich irgendwo seine gamerscore Punkte gegen Guthaben tauschen? Sollte das nicht ab Oktober klappen?

Nein, du kannst Rewards Punkte bekommen, wenn du GS bekommst.

Wenn du vom 01.10. bis zum, glaube ich, 19.10. bekommst du einen Point für jeden GS Punkt den du in diesem Zeitraum freischaltest.

Wichtig ist noch, dass du es vorher in der Rewards App auf der Xbox aktivierst
 
Dieses vorher aktivieren hat mich um die Rewards bei Squadrons und Crash 4 gebracht... erst gekauft und dann aktiviert. Das man es dann nicht rückwirkend bekommt, nervt was.
 
Nein, du kannst Rewards Punkte bekommen, wenn du GS bekommst.

Wenn du vom 01.10. bis zum, glaube ich, 19.10. bekommst du einen Point für jeden GS Punkt den du in diesem Zeitraum freischaltest.

Wichtig ist noch, dass du es vorher in der Rewards App auf der Xbox aktivierst
Wo muss ich das aktivieren, damit das klappt? Du meinst aber nicht diese Anmeldung zum Event vom 01.10. - 19.10., oder?
 
Ach so, und ich schau die ganze Zeit in der Gamepass-App auf dem Handy... muss ich die Box gleich nochmal anwerfen. Dann hab ich schon 180 Rewards verschenkt. xD
 
Zurück
Top Bottom