Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Nein. Man hat immer eine Version die auf der Series X läuft. Aber nur in einer Version ist auch die Series X-Version mit den Nextgen-Verbesserungen drin. In der anderen läuft das Spiel per AK auf Series X. Activision möchte halt extra Geld für Nextgen. Deswegen hat die teurere Version da auch oben rechts noch ein X-Icon. In der Digitalfassung nennt sich die richtige Fassung für Nextgen "Crossgen-Bundle".


Sehr schade und verwirrend !! Ich wäre darauf reingefallen und hätte die normale bestellt !!!
 
Danke! Sollte aber bestimmt funktionieren, hoffe ich. Wenn man bedenkt, dass die ONE X und Series S das können....
 
Naja, gibt ja auch noch keine Titel die die Konsole fordern. Meine x ist auch praktisch lautlos aber aber cod mw dreht sie auch mittlerweile ordentlich auf.
Sekiro und Hitman laufen zumindest an der Grenze, sonst würden da nicht manchmal die Frames unter 60fps droppen. Keiner hat bisher davon etwas gesagt, dass die Konsole dann laut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom