JustClaerNorris
L18: Pre Master
Sieht unglaublich langweilig aus. Und dann diese erzwungene "epische" Stimme dazu
Ne danke...
Wird halt von einer Person gemacht.
Mich spricht es sogar relativ an. Mal gucken ob ich es mehr holen werde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht unglaublich langweilig aus. Und dann diese erzwungene "epische" Stimme dazu
Ne danke...
Auch ein neues kleines feines Extra - Selektive Speicherbearbeitung/Löschung auf der Series X und Series S um den Speicher sinnvoll zu nutzen.
Jason Ronald Programmdirektor der Xbox gegenüber Larry Hryb in einem Podcast: "Nehmen wir mal an, Sie haben die Kampagne eines Titels durchgespielt und wollen nun ausschließlich den Mehrspielermodus nutzen. Wenn der/die Entwickler die neue Funktion unterstützen, können Sie nun die Kampagne selbst deinstallieren und nur der Mehrspielermodus bleibt auf der Festplatte. Hierdurch können die Xbox Nutzer ihren Speicher sinnvoller nutzen."
Sicher auch umgekehrt nutzbar - Wer keinen MP spielen will - Löscht diesen oder installiert ihn später. Nettes Extra - Mehr im Video.
Das Feature mit der kleineren Installation, wenn man nur Single- oder nur Multiplayer spielen will ist doch schon recht lange bekannt.
Wird es sogar auf der PS5 geben.
Die Entwickler müssen das Feature nur auch nutzen. Mal schauen ob Activision das bei Cod macht.
Das Feature mit der kleineren Installation, wenn man nur Single- oder nur Multiplayer spielen will ist doch schon recht lange bekannt.
Wird es sogar auf der PS5 geben.
Die Entwickler müssen das Feature nur auch nutzen. Mal schauen ob Activision das bei Cod macht.
Kann man doch jetzt schon bei cod mw
Uffff Gänsehaut.Xbox Series X - Ready for Next Gen
Wie läuft das eigentlich mit den Savegames? Die sind doch alle in der Cloud gespeichert oder?
Denke nämlich daran meine One X die nächste Woche schon mal bei ebay reinzustellen und dann schön ein Backup für die Series X vorzubereiten, falls notwendig.
Bei der XSX / SS wie bei der ONE überhaupt kein Problem.Wie läuft das eigentlich mit den Savegames? Die sind doch alle in der Cloud gespeichert oder?
Denke nämlich daran meine One X die nächste Woche schon mal bei ebay reinzustellen und dann schön ein Backup für die Series X vorzubereiten, falls notwendig.