VenomSnake
L18: Pre Master
meine Güte, wie bist du den heute drauf. Ich würde schon fast sagen, bei der hitze mehr sony-water trinken ^^ Spass beiseite, mit Opferrolle hat das wenig zu tun. Es ist einfach verdammt schwierig, aus schlechtem image wieder rauszukommen, genauso wird einem mehr durchgelassen, wenn man auf der erfolgsspur ist oder gar im siegerteam, das muss doch selbst dir aufgefallen sein, komm schon, sei ehrlich...und als ergänzung: so erging es doch sony mit der ps3 am start auch. turnaround gegen fans und medien war alles andere als ein fingerschnippen
mit opferrolle meine ich das es nicht die pösen pösen gamer und redakteure waren, die schuld an der misere von one, wiiu oder ps3 (anfangszeit) hatten. es waren jedesmal einzig und allein die hersteller selber sie wurden alle zurecht bestraft.
xbox one war einfach nix. für nextgen sieht es viel versprechend aus für xbox, doch in der wichtigsten disziplin muss sich MS immer noch beweisen und liefern. die spiele.
wenn MS hier auch liefert, wirst du sehen das die gamer und redakteure doch nicht so pöse pöse sind