Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir selber aus den Fingern gesaugt...wobei es so oder so ähnlich aussehen wird m.M. nach. CPU wird bei beiden Systemen die gleiche sein. GPU auf Navi Basis (obwohl auch ein gepimpter RDNA- Vega denkbar wäre, wie teilweise spekuliert wird wegen besserer Compute Fähigkeiten und der Aussage, dass man eine Lösung für Gaming + Cloud haben möchte). Hohe Frameraten wurden ja auch schon als Ziel ausgegeben und sollte dank dem enormen Sprung auf die ZEN Architektur gut möglich sein. Denke MS wird da ein starkes Gesamtpaket abliefern.
On the hardware side, I expect Microsoft to start to peel back the layers on the secrecy around their next generation consoles, Anaconda and Lockhart. For those who are hoping to see a list of raw specs, I don’t think that’s on the agenda quite yet. Instead, look for the company to provide performance multipliers for the hardware; I have heard that Lockhart and Anaconda are targeting at least a 2x performance gain for the high-end (Anaconda) and 4x for the lower end hardware(Lockhart).
Further, the company will likely highlight features of the new platform such as using solid-state drives, Navi graphics, Zen 2, backwards compatibility and other components of the AMD platform. Also, expect to hear about how these new consoles can take existing Xbox One X games and enhance the graphics and gameplay experience. By holding the explicit specs back, this allows the company to talk about the underlying features of the console without playing all their cards for the upcoming devices.
Nextbox kommt 2020.Denkt ihr ob es möglich ist das Microsoft die neue Generation im kommenden Herbst 2019 launcht?
Das wäre imo in meinen Augen etwas wo man sagen könnte Xbox holt sich seine Kunden zurrück.
Wäre Wahnsinn und wirklich eine Überraschung.
Heute Vorstellung und dann die große Überraschung mit November 2019 als Launch....
Ich würde nicht verstehen warum die Xbox mit der Ps5 gleichzeitig raus kommen sollte.
Microsoft muss doch versuchen mehr Marktanteile zurrück zu gewinnen.
Was denkt ihr?
Nextbox kommt 2020.
Phils Abteilung wird nicht an Marktanteilen gemessen, sondern an Umsatz, Gewinn und Reichweite. Bitte versteh das, sonst werden die nächsten Jahre für dich als MS-Fan sehr aufwühlend.
Ist alles total logisch. Wenn dir der Termin für die nächste Xbox aber nicht passt, kein Problem, bau dir einfach einen dicken PC auf. Kannst du auch jetzt schon machen.Ist trotzdem total unlogisch. Kaufen viele Studios.Produzieren ganz viele First Party Spiele..Machen eine ganz starke Next Gen Konsole und dann?? Wenigstens paar Monate früher launchen müssten sie dann doch,oder? Man wird nicht automatisch schon kapituliert haben denke ich.
Alles andere als ein früherer Launch der neuen X Box ist keine Kampfansage...Die ganzen Investitionen umsonst oder paar Usere mehr? Wir werden sehen.
Ich rechne fest mit einer Veröffentlichung der Next Gen Box noch vor der PS5...auch wenn es nur ein paar Monate früher sein sollte.
Ist alles total logisch. Wenn dir der Termin für die nächste Xbox aber nicht passt, kein Problem, bau dir einfach einen dicken PC auf. Kannst du auch jetzt schon machen.
Ich rechne fest mit einer Veröffentlichung der Next Gen Box noch vor der PS5...auch wenn es nur ein paar Monate früher sein sollte.
Und dann kaufen alle Sonys ne Xbox ? Ne ne so leicht ist das auch nicht!
Das Gesamtpaket muss einfach stimmen!