Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat auf jeden Fall anders gewirkt. Würde man sich auf HDMI 2.1 beziehen, hätte man Hz als Einheit genommen. FPS war in den Fall schon klarer. Selbstverständlich wird es nicht jedes Spiel bieten, aber reicht ja, wenn es ein paar sind.
Ist das so?`? HDMI2.1 kann glaube ich nicht 8K +120 FPS. Müsste ich jetzt nochmals prüfen aber jetzt kein Bock^^Mit 8K und 120fps wollten sie ja eigentlich nur sagen, dass die neue Konsole mit HDMI 2.1 läuft, so wie die kommende Konkurrenz.
Ja, ist so. HDMI2.1 ist der shiatIst das so?`? HDMI2.1 kann glaube ich nicht 8K +120 FPS. Müsste ich jetzt nochmals prüfen aber jetzt kein Bock^^
Ja, ist so. HDMI2.1 ist der shiat
Ich glaube da war irgendwas. Glaube, 8K +60 FPS +HDR war Limit, sonst wohl nur komprimiert oder so. Ist länger her wo ich was dazu gelesen habe.
Es heißt ja auch nur 120fps und 8K Möglichkeit. Nicht beides zusammen.
Scarlett müsste auch schon Alientechnologie besitzen, wenn sie Spiele in 8K und gleichzeitig in 120fps darstellen könnte
Es wird Games in 4K geben mit 120fps (vermutlich als zusätzliche Option) und manche, die in 8K gerendert werden könnnen (auch als zusätzliche Option), dann aber natürlich maximal mit 60fps.
Schrieb ich doch.Offensichtlich gehen 8K mit 120 FPS aber nur komprimiert bzw. wahrscheinlich wieder in 4:2:2. Naja, egal(hab jetzt wieder ne Mücke zum Elefanten gemacht(interessiert jetzt eh keinen ^^ ))
Soooo natürlich finde ich das nicht. Gibt durchaus gute Gründe für das eine und das andere.
Wenn die Disks die gleichen sind, dann hätte Phil da sicher nicht extra eine Unterscheidung bei physisch vs. digital gemacht. Oder ich interpretiere in die Nachfrage zu viel rein, kann auch sein.Wobei ich nichtmal glaube das es zwei Disk Pressungen geben wird. Warum auch. Bei den One Games ist ja auch nur die One Fassung oben und die anderen Dateien für die X werden beim installieren runtergeladen.
Es wird wsl eine andere Hülle geben vielleicht auch noch ein anderes Cover oder Beschriftung auf der Disk aber die Disk selbst wird gleich bleiben. Eine Blu Ray XL oder UHD Blu Ray kosten mehr als eine normale. wieso also mehr zahlen bei der Produktion wenns auch so geht. Bei der Switch ist es ja auch ähnlich.