Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie die letzten sieben?Allein ein neues halo in 4k und 60fps wäre der Hammer.
Ähm ja 8k ähm NEIN!!!!!!
Paddles hinten dran wie beim Elite-Controller wären ein gute Sache.Ich frage mich wie MS den Controller noch verbessern will oder ob das Ganze dann doch verschlimmbessert wird?
Ich frage mich wie MS den Controller noch verbessern will oder ob das Ganze dann doch verschlimmbessert wird?
Sticks mit mehr Widerstand sind Geschmackssache... Ich finde den soften Widerstand vom elite perfekt... Hab auch noch den razer wolverine ultimate wo dir sticks um einiges härter zu bewegen gehen... Treff und aime mit dem elite Welten besser und präziseram Formfaktor und der Tastenbelegung würde ich nichts weiter machen. Was ich besser finden würde, wären wertigere Trigger und Sticks mit mehr Wiederstand.
Ich brauche gefühlt alle 3 Monate einen neuen One Controller, weil entweder an einem Stick etwas kaputt geht oder irgend ein anderer defekt sich bemerkbar macht.
Die 360 Controller waren da robuster.
Von mir aus können die One Controller so bleiben, aber dafür etwas wertiger bitte.
Ist ja nicht so, dass die Dinger für 20 Taler zu haben sind.
Interessant wäre auch, die One-Controller weiter zu supporten und die Konsolen-Specs dafür stärker zu machen und sie auch separat zu verkaufen, um somit den Verlust geringer zu halten. Aber wohl eher unwahrscheinlich.
Ähm... Nur zur Info, ich bin kein 11 jähriges COD Kiddie.Wenn du manchmal wütend wirst, schmeißt du mit dem Controller?
Ähm... Nur zur Info, ich bin kein 11 jähriges COD Kiddie.
Nein, ich schmeiße meine Controller nicht durch die Gegend!
Ist in etwa so wie vor dem ps4/X0 release auf 4k gehofft zu haben.Wir werden sehen.
Ich frage mich wie MS den Controller noch verbessern will oder ob das Ganze dann doch verschlimmbessert wird?
Halo Effect quasi wie beim Surface Pro für Convertible PCs. Gut durchdachte top Hardware, die die Möglichkeiten einer Plattform am bestmöglichen aufzeigt und Interesse auch an anderen ähnlichen preiswerteren Produkten (Lockhart) weckt.Flagship consoles drive halo effect accross ecosystem
Und jetzt noch einmal den gleichen Tweet ohne das ganze Geschwärzte posten bitte. Danke!
Halo Effect quasi wie beim Surface Pro für Convertible PCs. Gut durchdachte top Hardware, die die Möglichkeiten einer Plattform am bestmöglichen aufzeigt und Interesse auch an anderen ähnlichen preiswerteren Produkten (Lockhart) weckt.