Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich frage mich wie MS den Controller noch verbessern will oder ob das Ganze dann doch verschlimmbessert wird?
 
am Formfaktor und der Tastenbelegung würde ich nichts weiter machen. Was ich besser finden würde, wären wertigere Trigger und Sticks mit mehr Wiederstand.
Sticks mit mehr Widerstand sind Geschmackssache... Ich finde den soften Widerstand vom elite perfekt... Hab auch noch den razer wolverine ultimate wo dir sticks um einiges härter zu bewegen gehen... Treff und aime mit dem elite Welten besser und präziser
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Interessant wäre auch, die One-Controller weiter zu supporten und die Konsolen-Specs dafür stärker zu machen und sie auch separat zu verkaufen, um somit den Verlust geringer zu halten. Aber wohl eher unwahrscheinlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich brauche gefühlt alle 3 Monate einen neuen One Controller, weil entweder an einem Stick etwas kaputt geht oder irgend ein anderer defekt sich bemerkbar macht.

Die 360 Controller waren da robuster.
Von mir aus können die One Controller so bleiben, aber dafür etwas wertiger bitte.
Ist ja nicht so, dass die Dinger für 20 Taler zu haben sind.
 
Ich brauche gefühlt alle 3 Monate einen neuen One Controller, weil entweder an einem Stick etwas kaputt geht oder irgend ein anderer defekt sich bemerkbar macht.

Die 360 Controller waren da robuster.
Von mir aus können die One Controller so bleiben, aber dafür etwas wertiger bitte.
Ist ja nicht so, dass die Dinger für 20 Taler zu haben sind.

Wenn du manchmal wütend wirst, schmeißt du mit dem Controller?
 
Interessant wäre auch, die One-Controller weiter zu supporten und die Konsolen-Specs dafür stärker zu machen und sie auch separat zu verkaufen, um somit den Verlust geringer zu halten. Aber wohl eher unwahrscheinlich.

Für so unwahrscheinlich halte ich das noch nicht einmal !
 
Und jetzt noch einmal den gleichen Tweet ohne das ganze Geschwärzte posten bitte. Danke!
Flagship consoles drive halo effect accross ecosystem
Halo Effect quasi wie beim Surface Pro für Convertible PCs. Gut durchdachte top Hardware, die die Möglichkeiten einer Plattform am bestmöglichen aufzeigt und Interesse auch an anderen ähnlichen preiswerteren Produkten (Lockhart) weckt.
 
Und jetzt noch einmal den gleichen Tweet ohne das ganze Geschwärzte posten bitte. Danke!

Halo Effect quasi wie beim Surface Pro für Convertible PCs. Gut durchdachte top Hardware, die die Möglichkeiten einer Plattform am bestmöglichen aufzeigt und Interesse auch an anderen ähnlichen preiswerteren Produkten (Lockhart) weckt.

Ok danke... quasi eine Art Marketing Begriff ...dachte schon das ist irgend ne RayTrace Technologie oder hat gar etwas mit dem Game Halo zu tun xD

NVME SSD klingt einfach zu gut um wahr zu sein....
 
Zurück
Top Bottom