Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Rumor: "Xbox One S V2" show up in Target's system
Twitter user Private Biscuit, who claims to work at Target, has posted an image of the store’s system showing an Xbox One S V2 retailing at $299.99. Could it be Series S? A new One S model? Or nothing at all?forum.xboxera.com
Platzhalter für die Series S?
Dass die Serie S tatsächlich kommt ist ja bereits anhand der Controller Verpackung bestätigt.
Preis bleibt natürlich noch ungewiss aber man sollte sich auf 299 bis maximal 349 einstellen.
Keine drei Monate mehr bis zum Release der Next-Gen und wir wissen immer noch nicht den Preis.
Ist auch ein Novum
Ich muss gestehen, dass mir die Launchtitel relativ schnuppe sind. Ich freue mich vor allem auf die neue Hardware als solche und darauf, meine bestehenden Games in noch besserer Qualität (Auflösung, stabilere Framerate, Auto-HDR etc.) zu zocken. Neue Games kommen sowieso und ob ein Halo nun zum Launch oder erst in einem Jahr verfügbar ist, könnte mir nicht egaler sein. Ich kann den Ärger aber natürlich verstehen, wenn man als Fan auf das Spiel gewartet hat. Aber nur weil eine neue Konsole erscheint, brauche ich nicht zwangsläufig besondere Launchspiele. AK sei dank.
Sehe ich genauso.
Gibt so viele Games bei denen man gespannt ist, wie sie auf der XSX aussehen werden.
Die AK ist schon eine feine Sache, insbesondere deren vielfältigen Verbesserungen, die auf Systemebene erfolgt und sich auf mehrere Generationen erstreckt.
Klar dass die Konkurrenz dagegen stänkert, da sie nichts entsprechendes vorzuweisen hat.
AK ist ja so uninteressant, dass man sich dort lieber ein Remaster zum Vollpreis kauft, was nicht mal an die bereits gute AK der ONE/X heranreicht.
Dazu kommen ja zig Third Party Games.
Warum man sich immer auf die Exclusivgames fokusiert. Die machen bei jeder Konsole nicht mal fünf Prozent des Gesamtlineups aus.
Dann kommen die Exclusive eben etwas später. Besser so, als sie unausgereift auf den Markt zu schmeißen.
Mit bisher 15 Studios, deren Zahl im nächsten Jahr noch wächst, ist MS schon nicht schlecht aufgestellt.
Dazu noch ein paar exklusive Auftragsarbeiten und man kann sich wirklich nicht beschweren.
Zuletzt bearbeitet: