Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir sowas wie Dirt 5 vorstellen
Diese ganze Taktik der beiden ist echt komisch. Es wird kaum etwas gezeigt.
Weil sie einfach nichts haben...die paar Minuten Halo waren bestenfalls ein earlybuild zur Vorführung für den inneren Kreis aber weit weit weg von einem NextGen ShowCase.
Was meint ihr, warum sich beide wie bescheuert bei den Thirds einkaufen.
Die ganze Gen gehört imo um mind. ein Jahr verschoben.
denke COVID könnte uns noch echt lange begleiten. Nach Lockdown folgen dann die Entlassungswellen. Bleibt nur zu hoffen dass die Spiele Industrie davon nicht so betroffen sein wird wie andere.
Bisher. Aber was passiert, wenn die Leute kein Geld mehr haben um sich Spiele und Konsolen zu kaufen?Gerade die Spiele Industrie hat doch sogar von Covid profitiert.
Bisher. Aber was passiert, wenn die Leute kein Geld mehr haben um sich Spiele und Konsolen zu kaufen?
Ich kenne da eine Lösung!
xCloud und Game Pass
13€ im Monat und du spielst es einfach auf deinen Handy oder Tablet das du eh schon hast.
Bald dann direkt am TV per App oder Direkt im Browser.
Wenn das mit dem Browser klappen sollte, dann können die iOS Leute auch loslegen
Es ist in der Tat ein Unterschied, ob du Programmierer bei Adobe oder hier Webprogrammierer bist oder Spieleentwickler. Dazu sind die Programmierer nicht das Hauptproblem, es sind die Artists, 3D-Modeller, Animationskünstler und all die riesigen Daten die nun getauscht werden müssen. Eine hoch kooperative Arbeit ist das teilweise, jetzt kann man nicht mehr drei Tische weiter gehen und sich das vom Kollegen angucken, Dazu ist es die Masse... 500 Leute im Studio koordinieren. Und alles wofür man externe Hilfe/Geräte braucht fällt weg, also kein Motion-Capturing, keine Aufnahme eines Live-Orchesters etc..denke COVID könnte uns noch echt lange begleiten. Nach Lockdown folgen dann die Entlassungswellen. Bleibt nur zu hoffen dass die Spiele Industrie davon nicht so betroffen sein wird wie andere. Eigentlich sollte man ja erwarten dass Software Entwickler mit Home Office besser klar kommen (mein Bruder ist Programmierer bei Adobe, lebt in den USA und macht wohl noch mindestens bis Januar HO).
Perfect Dark war nicht gutTja bei der 360 gabs ein PGR, ein Kameo ein Perfect Dark, ein Amped. Alles FirstParty. Davon kann man heute nur Träumen.