• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Glaubt ihr, heute Abend werden Preis und Release verraten?
Ich will so langsam mal vorbestellen

Das wäre selbst für US PR Verhältnisse ziemlicher deeper Bullshit, wenn der Microsft Boss das so vergleicht bzw. rechnet :lol:

Es ist schon ne Hausnummer, dass alle Spiele, die auf der Xbox One liefen, zum Launch auch verfügbar auf Series X sind. Das war bis kurz vorher nicht klar. Bei der Konkurrenz liest man etwas über die 100 beliebtesten Titel (auch wenn es mehr werden könnten). Aber ich denke auch das Launch Lineup wird sehr stark, ob es allerdings quantitativ mehr Titel sind als bei der Wii U, wird man sehen. Sonst wäre die Aussage auch eher seltsam.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mir das hier jetzt richtig zusammenklaube, wird im Launchzeitraum 2020 folgendes rauskommen:

- Halo Infinite
- Tetris Effect
- Crossfire X
- Destiny 2
- Medium
- Dragon Quest XI
- Watch Dogs Legion
- Gears Tactics
- AC Valhalla
- Dirt 5
- Call of the Sea
- The Ascent?
- Yakuza: Like a Dragon
- 12 Minutes
- Exo One
- Mad Streets
- The Artful Escape
- The Falconeer
- Updates für FH4, SoT, Gears5, Ori 2

Nur bei Racing Games sieht es Xbox unüblich dürftig aus, sonst ist das doch recht vielfältig.

Ich denke der Preis der Hardware wird sich nicht an PS5 richten. Das Konzept der SeX ist eigentlich klar und gut durchdacht, leider kam das alles vieeel zu kurz gestern.

Ich fasse es mal so zusammen....kaufe für (550€) die Beste Konsolenhardware unserer Zeit und spiele damit für 12,99€ im Monat, all unsere Exclusive Games, + Anzahl XX Thirds, eine Komplette Generation in 4K und 60FPS ohne Zusatzkosten.

Mit CROSSPLAY ein geiles Konzept die Zukunft!

Und aus diesem Grund werde ich mir keine XSX holen , das Konzept ist für mich nicht verständlich . Für die One X habe ich gebrannt und dachte dass sie der richtige Weg ist , aber seit gestern Game Over .

Sollte sich was in den nächsten Wochen ändern , stimme ich mich villeicht um...

Und aus diesem Grund werde ich mir keine XSX holen , das Konzept ist für mich nicht verständlich . Für die One X habe ich gebrannt und dachte dass sie der richtige Weg ist , aber seit gestern Game Over .

Sollte sich was in den nächsten Wochen ändern , stimme ich mich villeicht um...

Du verstehst ernsthaft das Netflix-Modell nicht?

Okay... wow.

Die Erwartungen waren high end Optik , und ich sah gestern TV tv tv part 2 plus Optik des Grauens . Die Maschine ist theoretisch ein Brett und wir sehen das Vorzeigespiel Halo wie es die 12 TF nutzt....nicht! Oder dieses Tetris wo alle singen :(

Zurück
Top Bottom