• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Die Erwartungen waren high end Optik , und ich sah gestern TV tv tv part 2 plus Optik des Grauens . Die Maschine ist theoretisch ein Brett und wir sehen das Vorzeigespiel Halo wie es die 12 TF nutzt....nicht! Oder dieses Tetris wo alle singen :(

Du hast TV tv tv gesehen, kapierst das Abomodell nicht und hängst dich an 2 Spielen auf?

Alles klar. :uglygw:

Bedeutet das Abomodell = grausame Optik? Ich habe ja selber den Gamepass und es hat mich wirklich erfreut zu Beginn...aber wo bleiben die Zugpferde ? Hätte das die XSX nicht verdient ?

Wie bei der Halo next Gen 12 Teraflop Edeloptik

Bayern München hat 1:2 gegen Leverkusen verloren. Man sollte sämtliche Spieler vor der Stadtmauer aufspießen und das gesamte Management zur Rechenschaft ziehen.

Und ja. das ganze Theater ist komplett absurd, jede Veranstaltung von Nintendo, Sony und Microsoft ist je nach Fanlager grundsätzlich der größte Fail aller Zeiten, nur Ramsch und Rotz und definitiv 0/10 Punkte.

Zusammengefasst: Unser Hobby ist der größte Scheiß aller Zeiten, nicht mal die Kreuzzüge, der Holocast etc. können da mithalten.

Da bin ich sprachlos , fast wie gestern !

Entschuldige , aber meine persönlichen Erwartungen waren höher. Phill hat den Rest gegeben. Ich wollte die XSX vorbestellen , nach der Show gestern war es das für mich . Meine One X war die beste Hardware die ich je hatte , und ich war wirklich überzeugt dass Microsoft in die richtige Richtung geht...

Das war's vorerst, ich werde meine Scorpio an einen Liebhaber verkaufen und den Gamepass auslaufen lassen.

Die Frau spricht die Wahrheit
Da sieht man wie verblendet einige hier sind

Gell, Mr. "Komischer Pass"?
Lass ihn doch :lol:
Er ist einer der typischen Boomer im Playstation-Lager, die überhaupt nicht kapieren was gerade passiert. Aber ich vergleiche gerne auch weiterhin die Verkaufszahlen von Hardware-Einheiten :lol2:

Edit: Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass es den lol2-Smiley nicht mehr gibt?

Hab jetzt noch mal über die Liste hier drübergeschaut. Für 2021 ist es mit Psychonauts und Echo Generation noch sehr dünn für mich persönlich.

In dem Interview mit iJustine und Schwester meinte Phil, dass es bald Infos zum MP von Halo gebe und sie da mit eSportlern zusammengearbeitet hätten.

Weiterhin meinte er, dass das Backcompat-Team einen richtig tollen Job mache. Er war verblüfft was aus alten Spielen auf einmal für FPS möglich wären. Er freut sich sehr darüber, wenn er endlich mehr drüber reden und es zeigen könne... es wird im August soweit sein.

Und er meinte, dass es ne Art persönliches Projekt war, Destiny 2 in den Game Pass zu bekommen mit allen Addons ;)

Ach ich weiß gar nicht ob ich noch mehr Gerede ertrage ... vielleicht hab ich was anderes erwartet, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch und hab mich von dem 12TF; Ssd, RDNA2 Gerede zu sehr blenden lassen. Bis jetzt ist die NextGEN Präsi egal welche Plattform mehr als Low imo ....

Das Event war gut gestern, schöner Mix von allem, aber seit dem Event ist meine Freude gen Null und ich kann es noch nicht mal genau sagen warum. Alle Titel kommen im GamePass und ich müsste jubeln, interessiert mich gerade null, obwohl ich es bis Feb. 2023 abonniert habe.

Am Ende werde ich auf der SX erstmal nur 3rd Titel und AK Titel spielen und bei der Konkurrenz warte ich auf den Titel aus Holland oder vom L.A.Beach.

Ein passendes Zitat aus Resetera:

This wasn't a "Next Gen Showcase", it was literally an "Xbox Games Showcase". You're still thinking in the old mentality of "Sell me your new box, that's all that matters!" That's just not the way they're doing it anymore.

Zurück
Top Bottom