Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Navi2 nicht 100% besser/effizienter als die momentane GCN-Architektur?
GCN -> Navi1 (50% besser) -> Navi2 (50% besser).
Oder hatte ich das falsch verstanden?
Nach dem Tweet von Jez tendiere ich eher auf Ende JuliSuper wäre nächste Woche ein Date für übernächste Woche
Sagen Jez und Rand aber seit Wochen, dass frühestens Mitte Juli sein wird (alleine wegen des Feiertags in den USA Anfang Juli). Rand meinte ja schon immer Ende.Nach dem Tweet von Jez tendiere ich eher auf Ende Juli
249 euro und ein knaller spiel was alle schockt müsste folgen. Damit meine ich nicht halo. Irgendeine große marke. Anfang der gen muss man investieren. Sony hat es clever gemacht mit spiderman. Die marke wird die sales pushen. Und sowas müsste ms auch machen. Am besten ein deal mit disney und ea und star wars nur auf xbox bringen wie kotor. Das würde enorm pushen.
Habe ich etwa zu viel verlangt...?
Im Prinzip braucht MS einen Titel, der ähnlich zieht wie BotW auf der Switch. Halo Infinite könnte genau das werden.
...vorausgesetzt man trennt sich von der altbackenen Grafik der letzten Titel und präsentiert tatsächlich High End Technik im grafischen, soundtechnischen und NATÜRLICH im Gameplay Bereich...
Ich will einfach ein Top modernes Halo zu Beginn mit RT, 4K, HDR und 60 FPS.
Habe ich etwa zu viel verlangt...?
Ja Bro,
und stell dir vor wie dann das Ganze auf die 77er Glotzen aussehen würde
Nur frage ich mich immer bei Spielen, die so lange in Entwicklung gewesen sind immer das Gleiche...
...Die Entwicklung ist bestimmt nicht in UE5 erfolgt. Wie wird ein Mamut Projekt wie Halo von einer Engine auf die modernere übertragen? Oder belassen sie es bei der alten, zu Beginn der Entwicklung vorhandene, Engine? Zudem bin ich mir nicht mal sicher ob Halo Infinite in UE5 Gewand erscheint...
Zu der Preisfrage:
Könnte MS nicht einfach Preise ankündigen, gleichzeitig aber versichern, dass der Preis möglicherweise noch gesenkt wird, falls Sony das erforderlich machen sollte? Also eine Art Tiefstpreisgarantie wie sie Amazon auch schon mal hatte?
Was anzukündigen und dann einzuknicken kommt nie gut und ist ein Zeichen von Schwäche. Da bleibt immer etwas negatives hängen. Siehe Xbox One Reveal.