Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ja sorry, manchmal fehlt mir einfach das nötige Feingefühl.

Also meinst du, ich soll dort nicht meinen Fehler, den ich gemacht habe, dort posten?
Hab mich nämlich verzählt.

Sind gar nicht 9 Exclusive, sondern nur 8.
Hab Godfall irrtümlicherweise dazu gezählt. :D

Das gute an dem Forum hier ist doch das es einen WAR Bereich gibt.
Habe deine Posts gelesen und stimme dir unter anderem wegen Cross Gen Titeln auch zu. Aber habe da bewusst nichts dazu geschrieben.
In den WAR kann ich noch nicht :)

Das gute an dem Forum hier ist doch das es einen WAR Bereich gibt.
Habe deine Posts gelesen und stimme dir unter anderem wegen Cross Gen Titeln auch zu. Aber habe da bewusst nichts dazu geschrieben.
In den WAR kann ich noch nicht :)

Man muss nicht jede Diskussion als War auffassen.
Solange man die richtige Farbe hat, kann man, so scheint es mir, auch dort alles posten.
Aber wehe, jemand aus dem anderen Lager stellt man unbequemen Fragen.

Und was den hierfür zuständige War-Thread angeht. Spar ihn dir. Ist eh nur eine Mülldeponie.
Da gehts gefühlt in der Hälfe der Post über Zelda, und wie überlegen es gegenüber anderen Spielen ist.
Und geht ein Post dann mal nicht über Zelda, kommt einer mit Zelda an :D
Sorry, da lohnt sich nichts zu posten.

Halo
Gears Tactics
AC Valhalla SD
Cyberpunk SD

Ist schonmal ein schönes Lineup, im Juli sieht man was eventuell noch kommen wird.
Ich glaub Cyberpunk für die Series X optimiert wird noch etwas länger dauern und nicht zum Launch verfügbar sein. Dafür halt noch ein paar kleinere Sachen wie Medium. Mal sehen ob ausser Dirt 5 wirklich kein anderes Racing game zum Launch rauskommt.

Man muss nicht jede Diskussion als War auffassen.
Solange man die richtige Farbe hat, kann man, so scheint es mir, auch dort alles posten.
Aber wehe, jemand aus dem anderen Lager stellt man unbequemen Fragen.

Und was den hierfür zuständige War-Thread angeht. Spar ihn dir. Ist eh nur eine Mülldeponie.
Da gehts gefühlt in der Hälfe der Post über Zelda, und wie überlegen es gegenüber anderen Spielen ist.
Und geht ein Post dann mal nicht über Zelda, kommt einer mit Zelda an :D
Sorry, da lohnt sich nichts zu posten.

Was hat Zelda in einem Playstation / Xbox War zu suchen? :D

Zu Cross Gen Strategie kurz. Da wird unter anderem Horizon gern aufgeführt. Nur erscheint das Spiel schon im ersten Jahr? Falls nicht, ist das vermutlich kein Argument.

Aber gut. Möchte hier auch nicht OT werden. Kann mir den War ja mal anschauen wenn ich denn mal darf :)

Die PS5 Präsi hat jedenfalls ne Menge Games gezeigt, die auch für die XSX kommen.
Ist mir gestern beim ersten Ansehen gar nicht so aufgefallen.
Aber es war KEIN EINZIGES Third Party Exclusive Game dabei.

von den 25 gezeigten Games waren

9 von den Sony Studios
11 zeitexclusive
5 Multi von Anfang an.

selbst Godfall ist nur zeitexclusiv

Und bei Project Athia konnte man bei der Präsi annehmen, es wäre PS5 exclusive durch den Schriftzug "Designed exclusive for the PS5"
Und was sieht man dann am Ende des gleichen Trailers auf der Sony Seite
Das übliche "console exclusive for a limited time"
Und aus dem "Designed exclusive for the PS5" ist dort das "exclusive" entfernt.
So kann man die User auch in die Irre führen.

Also 16Games, die wohl auch für die XSX erscheinen werden.

Ehrlich gesagt finde ich auch, dass die Sprache von Sony da hart an der Grenze ist. Nicht nur bei Project Athia, sondern auch im Blog. Deathloop, das"in der diesjährigen Weihnachtszeit exklusiv für PlayStation 5 erscheint". Technisch nicht falsch, aber ehrlich gesagt auch bewusst irreführend. Ähnlich wie bei Spiderman, wo man nicht wirklich klar gemacht hat, ob das jetzt ein Nachfolger oder Spinoff ist. Da hat das Marketing wohl länger dran gesessen.

Hab mir jetzt kurz vor Schluss noch das Cyberpunk Limited Paket geholt... wird dann herhalten bis die Series X kommt. Hoffentlich zu einem netten Preis. Aber die Limited sollte man dann noch gut losbekommen denke ich...

Hoffe das MS bald den Termin bekannt gibt und das dieser eher Anfang, statt Mitte oder Ende Juli sein wird.

Das ps5-Event war ganz okay, aber nicht so weltbewegend dass ich sagen würde, MS hätte dem nichts entgegenzusetzen. Jetzt muss man halt aus allen Rohren feuern.

Insider wie Shinobi haben auch abermals angedeutet, dass das passiert.

Die Chancen dafür stehen sicherlich ganz gut. :)

Mit der Hardware und dem Service rund um die neue XBox hat man sicherlich vorgelegt und dies wurde auch von diversen Medien schonmal positiv aufgenommen, war ja ein der Vergangenheit komplett anders, wenn auch großteils richtig.

Jetzt fehlen eigentlich "nur" noch die Spiele und diese werden hoffentlich im Juli präsentiert.

Abwarten und Tee trinken ... :shaded:

Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen dafür stehen sicherlich ganz gut. :)

Mit der Hardware und dem Service rund um die neue XBox hat man sicherlich vorgelegt und dies wurde auch von diversen Medien schonmal positiv aufgenommen, war ja ein der Vergangenheit komplett anders, wenn auch großteils richtig.

Jetzt fehlen eigentlich "nur" noch die Spiele und diese werden hoffentlich im Juli präsentiert.

Abwarten und Tee trinken ... :shaded:

MS hat 15 Studios, manche davon mit mehreren Teams.
Also wenn da nix kommt, weiß ich es auch nciht mehr :)

@Schnurres hat auf der vorherigen Seite doch dazu schon eine schöne Liste aufgestellt, was kommen könnte und von wie vielen Studios wir noch gar nix gehört haben.

Ich wiederhole mich zwar, aber wenn die Show nicht besser wird als die gestriege, läuft was falsch.
Obwohl von Sony sicherlich noch was kommt, denn das waren gerade mal neun Games der eigenen Studios, die da gezeigt wurden und richtig als Next-Gen gingen auch nur ein paar davon durch..
Der Rest alles Multi, lediglich teilweise zeitexclusiv.

MS hat 15 Studios, manche davon mit mehreren Teams.
Also wenn da nix kommt, weiß ich es auch nciht mehr :)

@Schnurres hat auf der vorherigen Seite doch dazu schon eine schöne Liste aufgestellt, was kommen könnte und von wie vielen Studios wir noch gar nix gehört haben.

Ich wiederhole mich zwar, aber wenn die Show nicht besser wird als die gestriege, läuft was falsch.
Obwohl von Sony sicherlich noch was kommt, denn das waren gerade mal neun Games der eigenen Studios, die da gezeigt wurden und richtig als Next-Gen gingen auch nur ein paar davon durch..
Der Rest alles Multi, lediglich teilweise zeitexclusiv.

Da wird schon einiges kommen. Die Frage ist nur. Wann erscheinen die Spiele. Gerade große Entwicklungen benötigen schon viel Zeit. Da muss man auch realistisch sein.

Dennoch ziemlich "frech", sowas als DAS Spiel zum Launch anzubieten.
Sowas will ich von Microsoft nicht sehen ...

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom