Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PDZ kann man wohl kaum vergleichen, oder?Man sollte nur aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht wie bei PDZ.
Meinst du Perfect Dark als Action Adventure oder lieber als Shooter.
Ich würde mich auf ein Cinematic, Storydriven ala Lastofus-mäßiges Perfect Dark freuen.
PD ist halt jetzt nur nicht gerade als Grafikbombe bekannt und wo man viel draus machen könnte. Es sei denn man macht vielleicht eine Art NOLF Nachfolger daraus.
Ich hätte gerne ein Perfect Dark ala Splinter Cell oder Alpha Protocol.
Nunja Anfangs haben sich viele über die Grafik beschwert weil sie keinen großen Grafiksprung gezeigt hat neben ein paar netten Effekten.Perfect dark zero hatte damals eine bomben grafik gehabt.
PDZ war eine normale Fortsetzung, von einem Mini-Team mit Mini-Budget und unter massiven Zeitdruck.
Und was gerne vergessen wird, damals kam PDZ besser an, als die Meinung dazu heute ist.
Also irgendwie hat mich die Series X noch nicht gepackt bzw nicht richtig überzeugt.
Vielleicht ändert sich das noch.
Komm zur dunklen Seite der Macht. Du darfst die SeX auch als Zweitkonsole neben deiner PS5 halten.Also irgendwie hat mich die Series X noch nicht gepackt bzw nicht richtig überzeugt.
Einen Hype, hat bei mir bisher, auch noch nicht gegeben! Die Hardware Spec. sind richtig geil! Zu was für einen Preis, wird man noch sehen! Bisher sticht die kaum zu übertreffende Abwärtskompatibilität besonders hervor!
MS hat eine großen Poll an sehr starken Ip´s, mal sehen was man die Monate noch zum anzünden bringt! Ein Perfect Dark, Alan Wake, Blast Corps, Conker, Banjo, Kameo und co. !
Alan Wake als remaster in der Qualität, wie es ein Blue Point immer abliefert, das wäre Bombe! Ein neues erwachsenes Perfect Dark, mit nicht so einen kunterbunten Setting. Eben etwas dunkler und dreckiger............... .!
Gebs doch zu irgendwas muss man mit der Sex richtig machen vorher hast du nicht so viele lach Smileys verteiltAlso irgendwie hat mich die Series X noch nicht gepackt bzw nicht richtig überzeugt.
Ein Kameo 2 in nem realisterschen Look fände ich ja auch cool. Ich denke aber dass sie am ehesten Fable ankündigen weil das einfach die größte Marke ist.
Bei diesen unzähligen Remakewünschen oder dem Verlangen alte IPs wiederzubeleben, bekomme ich leichten Würgerreiz.
Mehr als einen Fable Reboot braucht es nicht. Das ist das einzige was Sinn macht. Kein Perfect Dark oder sonst etwas
Bei diesen unzähligen Remakewünschen oder dem Verlangen alte IPs wiederzubeleben, bekomme ich leichten Würgerreiz.
Mehr als einen Fable Reboot braucht es nicht. Das ist das einzige was Sinn macht. Kein Perfect Dark oder sonst etwas
Klingt ziemlich disgusting.Hmm ein perfekt dark in richtung uncharted mit agenten setting und zucker grafik würdest du nicht wollen? Wärst bestimmt der erste der drauf springen würde wie ein bär auf honig.