Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall.Ja, das kann sehr gut sein. Warum auch immer, kommt mir das Schweigen zu lang vor.
Eigentlich will ich die X am liebsten jetzt schon haben, aber da bin wohl nicht der Einzige
Kleine Anmerkung dazu: Komplettes gratis Remaster, danke PhilAuf jeden Fall.
Gears 5 schön mit 120fps im MP.
Den SP dann mit 60fps noch über PC Ultra und RT.
Damals wusste man im Mai eigentlich noch nichts über die Konsolen.
Das ist jetzt anders und deshalb kommt es dir bestimmt so vor.
Wahrscheinlich wegen der coronascheisseJa, das kann sehr gut sein. Warum auch immer, kommt mir das Schweigen zu lang vor.
Eigentlich will ich die X am liebsten jetzt schon haben, aber da bin wohl nicht der Einzige
Während ja von der PS so irre viel bekannt ist...lelAlso irgendwie hat mich die Series X noch nicht gepackt bzw nicht richtig überzeugt.
Vielleicht ändert sich das noch.
Warten wir einfach den Juli ab, erst dann kann man sich ein Bild machen. Mit Halo Infinite, Next Gen Forza und Everwild sind schonmal für mich 3 interessante Titel dabei. Hellblade 2 muss imo das Gameplay überzeugen, Atmo und Grafik können Ninja Theory ja, InXile's UE5 Rpg wäre auch noch spannend...
Meinst du Perfect Dark als Action Adventure oder lieber als Shooter.Ich bleibe bei meiner vermutung das ein neues perfect dark und killer instinct angekündigt wird.
Als jeder geht von einem Action-Adventure in 3rd-Person aus. Mein Wunsch ist Mischung aus Splinter Cell/Uncharted eben im PD-Cyberpunk-Style.Meinst du Perfect Dark als Action Adventure oder lieber als Shooter.
Ich würde mich auf ein Cinematic, Storydriven ala Lastofus-mäßiges Perfect Dark freuen.
Wieso soll es von Rare entwickelt werden? Wurde Killer Instinct auch nicht und bei Battletoads schauen die nur drüber. Rare hat mit Sea of Thieves und Everwild genug zu tun.Die Perfect Dark Gerüchte sind mir entgangen, angeblich soll The Initiative an einem Spiel arbeiten, dass laut dem Twitterer "Klobrille" Gadgets, verschiedene Waffen und ein "Überwachungskamara System" beinhalten soll. Das kann alles mögliche sein oder gab es mehr Hinweise? Und wieso wird es nicht auch von Rare entwickelt?