Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Man sollte nur aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht wie bei PDZ.
 
Man sollte nur aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht wie bei PDZ.
PDZ kann man wohl kaum vergleichen, oder?

PDZ war eine normale Fortsetzung, von einem Mini-Team mit Mini-Budget und unter massiven Zeitdruck.
Und was gerne vergessen wird, damals kam PDZ besser an, als die Meinung dazu heute ist.

Jetzt wurde extra ein Studio gegründet, mit sehr viel Talent, die bekommen genug Budget und auch Zeit.
 
PD ist halt jetzt nur nicht gerade als Grafikbombe bekannt und wo man viel draus machen könnte. Es sei denn man macht vielleicht eine Art NOLF Nachfolger daraus.
 
PDZ war eine normale Fortsetzung, von einem Mini-Team mit Mini-Budget und unter massiven Zeitdruck.
Und was gerne vergessen wird, damals kam PDZ besser an, als die Meinung dazu heute ist.

Metascore 81, bei 4Players sogar eine 86 (nicht dass ich viel Wert auf 4P legen würde...)
Für mich war es im Singleplayer damals aber eine 6/10, habe aber auch den N64-Teil nur kurz gespielt (2 Level oder so...)
Ein neues Perfect Dark finde ich dennoch spannend :o
 
PD und PDZ sind nicht vergleichbar. PD war auf dem N64 ein echter Toptitel auf der X360 einfach nur ein Launchgame mit guter Grafik aber lausiger KI.
Man darf nicht vergessen, die Entwicklung begann bereits für GC, dann ging es weiter auf der Xbox und letztendlich wurde es ein Launchtitel für die X360 mit gekürztem Content um die Deadline nicht zu reißen. Ich fand PDZ enttäuschend weil der Vorgänger die Latte sehr hoch gelegt hatte und PDZ letztendlich eine gute Techdemo geworden ist ohne Tiefgang.

Meiner Meinung nach fehlen Microsoft arcade-artige Spiel. Wo es heißt einschalten und schnell einen Spielchen einlegen.
 
Also irgendwie hat mich die Series X noch nicht gepackt bzw nicht richtig überzeugt.

Vielleicht ändert sich das noch.

Einen Hype, hat bei mir bisher, auch noch nicht gegeben! Die Hardware Spec. sind richtig geil! Zu was für einen Preis, wird man noch sehen! Bisher sticht die kaum zu übertreffende Abwärtskompatibilität besonders hervor!

MS hat eine großen Poll an sehr starken Ip´s, mal sehen was man die Monate noch zum anzünden bringt! Ein Perfect Dark, Alan Wake, Blast Corps, Conker, Banjo, Kameo und co. ! :awesome:

Alan Wake als remaster in der Qualität, wie es ein Blue Point immer abliefert, das wäre Bombe! :banderas:Ein neues erwachsenes Perfect Dark, mit nicht so einen kunterbunten Setting. Eben etwas dunkler und dreckiger............... .!
 
Also irgendwie hat mich die Series X noch nicht gepackt bzw nicht richtig überzeugt.

Vielleicht ändert sich das noch.
Komm zur dunklen Seite der Macht. Du darfst die SeX auch als Zweitkonsole neben deiner PS5 halten.
:coolface:


@xKeylowx
Blast Corps wäre der Hammer aber ich glaube echt nicht dran.
 
Einen Hype, hat bei mir bisher, auch noch nicht gegeben! Die Hardware Spec. sind richtig geil! Zu was für einen Preis, wird man noch sehen! Bisher sticht die kaum zu übertreffende Abwärtskompatibilität besonders hervor!

MS hat eine großen Poll an sehr starken Ip´s, mal sehen was man die Monate noch zum anzünden bringt! Ein Perfect Dark, Alan Wake, Blast Corps, Conker, Banjo, Kameo und co. ! :awesome:

Alan Wake als remaster in der Qualität, wie es ein Blue Point immer abliefert, das wäre Bombe! :banderas:Ein neues erwachsenes Perfect Dark, mit nicht so einen kunterbunten Setting. Eben etwas dunkler und dreckiger............... .!

Alan Wale Remake von The Coalition. Wäre der hammer.
Wird zwar nie passieren. Aber man darf ja noch träumen :)

Leider oder besser zum Glück hat Remedy ja die Rechte der IP.

Die sollen Mal schön Alan Wale 2 unter Epic machen.
 
Ein Kameo 2 in nem realisterschen Look fände ich ja auch cool. Ich denke aber dass sie am ehesten Fable ankündigen weil das einfach die größte Marke ist.

Fable so gut wie sicher. Kameo wird man so schnell nicht wieder sehen. Alles kann ms auch nicht zurückbringen. Dafür fehlt einfach die manpower.

Aber kameo 2 mit der unreal engine 5. Wie in der techno demo. Die frau in der demo sah kameo sogar ähnlich ?
 
Bei diesen unzähligen Remakewünschen oder dem Verlangen alte IPs wiederzubeleben, bekomme ich leichten Würgerreiz.

Mehr als einen Fable Reboot braucht es nicht. Das ist das einzige was Sinn macht. Kein Perfect Dark oder sonst etwas :lol:
 
Bei diesen unzähligen Remakewünschen oder dem Verlangen alte IPs wiederzubeleben, bekomme ich leichten Würgerreiz.

Mehr als einen Fable Reboot braucht es nicht. Das ist das einzige was Sinn macht. Kein Perfect Dark oder sonst etwas :lol:

Hmm ein perfekt dark in richtung uncharted mit agenten setting und zucker grafik würdest du nicht wollen? Wärst bestimmt der erste der drauf springen würde wie ein bär auf honig.
 
Nicht in Uncharted Richtung. Spiel ich Tomb Raider. Schlauchigen Deckungsshooter mit Arealen die die Shooter Passagen ankündigen sind voll der Burner.
Lieber dann eas ganz neues eigenes daraus machen.
 
Bei diesen unzähligen Remakewünschen oder dem Verlangen alte IPs wiederzubeleben, bekomme ich leichten Würgerreiz.

Mehr als einen Fable Reboot braucht es nicht. Das ist das einzige was Sinn macht. Kein Perfect Dark oder sonst etwas :lol:

Solange die Qualität stimmt spricht doch absolut nix gegen Remakes oder Fortsetzungen alter IPs. Unter anderem auch weil man so wieder an den 360 Spirit anknüpfen könnte. Bei neuen IPs hatte MS bis jetzt auch nicht so das glückliche Händchen. Denn Recore und Sea of Thieves sind jetzt auch nicht so die Burner. Die fallen bestenfalls in die Kategorie: nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ein perfekt dark in richtung uncharted mit agenten setting und zucker grafik würdest du nicht wollen? Wärst bestimmt der erste der drauf springen würde wie ein bär auf honig.
Klingt ziemlich disgusting.
Ich wäre allerdings dafür zu haben, wenn Perfect Dark die Rolle von Splinter Cell übernimmt, da Ubisoft ja zu feige ist, die Serie fortzusetzen.
 
Zurück
Top Bottom