Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dortige Fehlverhalten rechtfertigt kein solches in diesem thread. Wenn du sonst nichts Konstruktives beizutragen hast, dann bitte eine PN an mich. Ansonsten gibt's für offtopic hier ab sofort Punkte.Xbox und Phil haben in diesen schweren Zeiten ein paar aufmunternde Worte für uns und ein paar kostenlose Level in der Minecraft Education Edition
A Message to the Gaming Community on What We’re Doing to Help Today - Xbox Wire
We are living in unprecedented times. The COVID-19 pandemic has impacted the lives of people around the world and changed the way we go about our daily lives. Here at Microsoft, we’re constantly asking ourselves what we can do to support people during this challenging time. To me, the most...news.xbox.com
Und dann schaut man sich mal die Aktivität bzgl. Xbox im anderen Sub-Forum an.
Xbox und Phil haben in diesen schweren Zeiten ein paar aufmunternde Worte für uns und ein paar kostenlose Level in der Minecraft Education Edition
A Message to the Gaming Community on What We’re Doing to Help Today - Xbox Wire
We are living in unprecedented times. The COVID-19 pandemic has impacted the lives of people around the world and changed the way we go about our daily lives. Here at Microsoft, we’re constantly asking ourselves what we can do to support people during this challenging time. To me, the most...news.xbox.com
Und dann schaut man sich mal die Aktivität bzgl. Xbox im anderen Sub-Forum an.
Na dann eben etwas Näheres zur nächsten Bizepsbox mit ihren 12 TFlop und wie sie für uns das Spielen durch Latenzverkürzung verbessern wird.
Xbox Series X: What’s the Deal with Latency? - Xbox Wire
Webster’s Dictionary defines ‘latency’ as “the quality or state of being present and capable of emerging or developing but not now visible, obvious, or active.” And now that I’ve finally gotten to use that hackneyed writing trope in my career, let’s dive into what latency means in the world of...news.xbox.com
Habe eben Minecraft gestartet, dann auf Marketplace geklickt => dort gibt es eine Kategorie "Education". Darin konnte ich die ISS aufrufen und kostenlos runterladen und spielen.Ganz blöde Frage: Kan man diese Inhalte nur über die Mojang-Seite abrufen? Ich habe da ein Konto mit meiner E-Mail, sehe aber jetzt keine Xbox Live-Integration dort.
Etwas unverständlich finde ich. In der letzten Woche haben wir mehr über die XSX und DirectX12 Ultimate in deep dives erfahren, als im ersten Jahr über die One.Ja, ist alles aufgrund der SSD Hysterie wie manch andere Verbesserungen und Neuerungen, die die XSX mitbringt, ziemlich untergegangen.
Habe eben Minecraft gestartet, dann auf Marketplace geklickt => dort gibt es eine Kategorie "Education". Darin konnte ich die ISS aufrufen und kostenlos runterladen und spielen.
Etwas unverständlich finde ich. In der letzten Woche haben wir mehr über die XSX und DirectX12 Ultimate in deep dives erfahren, als im ersten Jahr über die One.
Eben, mit Variable Rate Shading, den neuen Mesh Shadern können die viel mehr aus der GPU rausholen als noch aus dem Teil in der One X. Da hat MS mit Faktor 2 ordentlich tiefgestapelt. Richtig nützlich wird auch das Feature Sampler Feedback werden, womit Devs Informationen über die benötigten Texturteile und deren Miplevel bekommen können. Ideal um zeitnah nur die wirklich benötigten Texturteil von der SSD zu laden.Generell musste man oft erwähnen das die XSX so viel mehr als nur die 12TF bietet ....
Aber egal solange die ganzen feinen Features ihren Beitrag leisten, merkt man es spätestens beim zocken
Grafikreferenz im Konsolenbereich, mit Abstand und wohl für lange Zeit die neue MesslatteMicrosoft zeigt 12 neue Bilder zur Flugsimulation Microsoft Flight Simulator Xbox Series X
Microsoft Flight Simulator - Bilder Screenshots Xbos Series X XO - gamefront.de
Microsoft Flight Simulator - Bilder Screenshots Xbos Series X XOwww.gamefront.de
Wer 12 TF ? Muskeln hat kann sie ja auch mal spielen lassen...Schaut bombastisch aus