Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hält sich vermutlich kaum jemand über Wasser sondern wird generell nur durch Liebe bezahlt. Die Gaming-Seiten werden heute alle zumeist von Privaten betrieben (oder zumindest lassen die, die das Geld verdienen, andere kostenlos oder als Praktika schuften). Durch Affiliate-Links versucht man zumindest den ein oder anderen Euro für den Zeitaufwand abzuzwacken, am Ende vergeblich und kaum der Rede wert. Wenn sich dann mal ein SEO-Artikel einkauft, verhurt man sich zwingendermaßen und illegal, da die heute alle nicht mehr als Werbung gekennzeichnet werden sollen (es aber müssen). Von daher können wir klar froh sein, dass es die Magazine überhaupt noch gibt. Aber etwas Anspruch bei den freiwillig geschriebenen News wäre dann dennoch schön.Sind für mich einfach nur Unterhaltungs- & Lebenskünstler die täglich versuchen sich über Wasser zu halten.
Genau so ist es.Microsofts Konsolen sind doch gar nicht mehr strategisch darauf ausgelegt, mit Biegen und Brechen einen Höchstmaß an VKZ zu generieren !
Das bedeutet aber nicht gleich, das die VKZ komplett unwichtig wären .... nicht das man meine Aussage gleich wieder in einem falschen Hals bekommt.
Microsofts Konsolen sind doch gar nicht mehr strategisch darauf ausgelegt, mit Biegen und Brechen einen Höchstmaß an VKZ zu generieren !
Das bedeutet aber nicht gleich, das die VKZ komplett unwichtig wären .... nicht das man meine Aussage gleich wieder in einem falschen Hals bekommt.
Haben ja noch die Series s. Die x ist halt quasi die Pro Version, nur zur Beginn der gen. S wird dann wohl auf PS5 Niveau sein.Series X ist für Technik Konsolen Experten wie es schon die One X ist/war
Playstation ist der 1 Milliarde User Name den fast jeder zwischen 10 & 60 Jahren auf diesen Planeten kennt.
Soviel kann man gar nicht falsch machen das sich das Teil nicht 50 Millionen mal verkaufen wird (Haben sie auch mit der PS3 nicht geschafft)
Die einzigen die das fast geschafft hätten war MS aber ein radikaler Schritt hat das schlimmste verhindert.
Für welche armen Leute soll denn eine Series S gut sein? Entweder ich kauf mir was richtiges und erfreu mich dran oder ich laß es.Haben ja noch die Series s.
Mal gespannt wann ms die Konsole vorstellen will. Könnte es mir gut vorstellen als Konter nachdem alles zur ps5 bekannt ist ?
Für welche armen Leute soll denn eine Series S gut sein? Entweder ich kauf mir was richtiges und erfreu mich dran oder ich laß es.
Ich kaufe mir evtl. eine, um die Sammlung zu komplettieren.Für welche armen Leute soll denn eine Series S gut sein?
Sollte MS die XSX aber zum Kampfpreis für 399 raushauen (was ich aber wie gesagt zu 99% ausschließe), kann man davon ausgehen, dass es in naher Zukunft kein günstigeres Modell geben wird.
Nö, das ist hier...Geht es hier noch immer um die PS5?