runemaster
L13: Maniac
Stimmt AcRo, das ist wirklich ein gutes Argument !! Von daher lohnt es wirklich mal zu "testen" 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runemaster schrieb:Stimmt AcRo, das ist wirklich ein gutes Argument !! Von daher lohnt es wirklich mal zu "testen"![]()
runemaster schrieb:... so auch bei mir steht jetzt das Thema neuer DVD Player an. Eigentlich wollte ich mir nen NS900 kaufen, aber da die Preise für gebrauchte NS900 einfach unverschämt sind (und ich keine Lust hab ewig zu suchen
) hab ich mich jetzt auch mal schlau gemacht. Nach 4 Stunden Netzrecherche (man gucke auf die Uhr
) und dem Lesen etlicher User Infos & Testergebnisse bin ich bei 2 Geräten gelandet:
Sony NS730 & NS930 ... der 730 ist der absolute Kampfpreiskandidat, der 930 ist noch audiophiler und hat ne Alufront.
Wenn du dir nen neuen Player kaufen willst COCO, dann rate ich dir wärmstens zum 730 ! Der ist neu schon ab 160 zu haben und damit wirklich ein Schnäppchen. Werde ich mir wohl auch kaufen, da ich keine Lust habe 200 Aufpreis zu zahlen für die besseren Audio-Eigenschaften die eh nie zum Tragen kommen und ne Alu Front (obwohl ich liebe eine gute Haptik ...).
Das Gerät ist nicht nur Testsieger in der Einstiegsklasse geworden, sondern ein richtiger Bildkiller. Wenn du da was besseres willst, dann darfst du wohl neu auch locker mal ein paar Hunderter drauflegen![]()
Duke Raoul schrieb:IMHO sind PS2 und XBOX einfach zu laut um DVD zu gucken.
PS: Hey Termi, freut mich dass Du immer noch zu den PS2 Verfechtern gehörst!
runemaster schrieb:Hier ein kleiner Fakt zur Entscheidungshilfe:
585 = 54 MHz Bandbreite des Video D/A Wandlers
730 = 108 MHz
Mit anderen Worten, der 730er kann feinere Details auflösen![]()
Terminator schrieb:Phoenix:
![]()
/ajk schrieb:Terminator schrieb:Phoenix:
![]()
BUHAHAHAHA! Du untertreibst...
/ajk