Also den TV hab ich eigentlich nur als Übergangsgerät gekauft, danach sollte der ins Schlafzimmer. Jetzt wo er aber ein so geniales Bild per Xbox macht bin ich mir nimmer so ganz sicher, denn eine Röhre ist ja doch Einbrand gefährdet, da lasse ich den für Singleplayer Games vielleicht doch im WoZi stehen. Multiplayer wird ab in jedem Fall über den Proki laufen.
Hätte ich aber gewusst, dass ich so schnell nen neuen Proki finde hätte ich mir den wohl gar nicht gekauft.
Der Z2 ist ne geile Kiste, aber ich würde den Pana500 vorziehen wenn du keinen Lensshift brauchst. Vor allem hat der Pana auch ne Scartbuchse die das anschliessen von Konsolen erleichtert. Natürlich ist das nur für einfache Konsolen interessant, für ne Xbox nimmst man dann das HighDef Pack
Plasma sparen würde ich in keinem Fall, die Dinger taugen (noch) nix. Vor allem haben die ne miese Lebenserwartung.
Kauf dir mal die aktuelle Video, da ist ein Vergleich zwischen Z2 & Pana500 drin, der Pana hat leicht besser abgeschnitten, aber wenn ich mir die Berichte im beisammen durchlese, dann sind beide wohl gleich gut.
Wenn du dir ne Röhre kaufst, dann musst du beim Spielen halt immer Einbrände im Auge halten. Mal eben ne halbe Stunde in die Küche gehen bei eingeblendetem Spieleschirm ist verdammt ungesund. Ich will mich auch in Sachen Modchips mal schlau machen ob ich damit hinbekomme, dass er nach 1-2 Minuten ohne Padaktivität direkt in den "Bildschirmschoner" geht .. das muss natürlich deaktivierbar sein, damit man auch divx & co anschauen kann.
Was für dich in Sachen HDTV & Xbox interessant sein könnte. Ich habe heute zum ersten Mal HDTV (720p) Film-Material einwandfrei über Xbox abspielen können. Damit wird die Xbox wohl zum spitzen Zuspieler für einen Proki werden