XBox, PS2 oder Sony DVD-Player?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller C_O_C_O
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich brauche echt eine PS2, sonst kann ich 1. nirgendwo mitreden und 2. verpasse ich Onimusha 3 :blushed:

Auch wenn sich das beknackt anhört, aber seit meinem PSOne Trauma werde ich keine Konsole mehr umbauen lassen, ich hoffe das die neueren PS2 Modelle den RGB Fehler ausgemerzt haben.

C_O_C_O:

Nun bleib' mal cool Babe ... ;)

Nur aufgrund meines energischen Eingreifens und weil sich dann vielleicht Runemaster bemüßigt gesehen hat, wurdest Du vor einer Fehlberatung bewahrt! ;)

Frenck .. das war kein Fehler mit dem Grünstich, das war leider Absicht !! Weiss nicht ob die das als Kopierschutz sehen oder ob sie damit verhindern wolle, dass die Leute die PS2 als hochwertigen DVD Player nehmen können (damals hat die PS2 ziemlich genausoviel gekostet wie ein entsprechend guter Sony Player, vielleicht sogar weniger ;) ).

Aber soweit ich weiss haben doch auch die neuesten Modelle noch das Problem mit RGB ! :(

Der Grünstich ist nur für die PAL-Versionen der PS2 eingeführt worden. Es sollte als Kopierschutz dienen, weil wohl in "old Europe" so viel kopiert wird!

In reines RGB kann man wohl schwerer Kopierschutz-Signale einbauen oder diese leichter ausschalten!

Ja ich denke dass offiziell der Kopierschutz angegeben wurde, aber inoffiziell alle das zweitere vermuten, da es wenig Sinn macht dass dann alle Sony DVD Player richtiges RGB ausgeben können ;)

Ab Mai werde ich so ein Teil auch rumzustehen haben, dann brauche ich eure techn. Beratung bei solchen Sachen. Ich habe vom schrauben und löten keine Ahnung und wie schon gesagt kommt ein Umbau nicht in Frage.

Mit meiner 320€ ( 4:3 :rolleyes: ) Glotze dürfte ein RGB Kabel eh keinen Unterschied machen, da braucht man schon kräftigere Geräte um das auszukosten.

Frenck:

Kauf doch gleich eine umgebaute mit allem drum und dran; dann hast Du auch wieder Garantie für alles!

Nee Frenck .. eigentlich bringt ein RGB Kabel gerade bei billigen Kisten am meisten. Der Punkt an RGB ist nämlich, dass das Signal nicht mehr gewandelt werden muss... während ne teure Kiste das Signal natürlich noch recht ordentlich zurückwandelt (denn das RGB wird letztlich in die Bilderzeugung des TVs gesendet) haben "günstige" Kiste schlechtere Wandler drin. Verwendest du jetzt RGB, dann wird nix mehr gewandelt, sondern das Signal kann direkt weitergeleitet werden. Da profitieren die billigen Geräte natürlich noch stärker als die teuren :)

PS: Und da hat Termi recht .. PS2 möglichst gleich umgebaut kaufen !! Warum 2 Jahre Garantie opfern ? www.gametop.de ;)

Gut das wir solche Experten wie euch hier haben, ich musste früher aufgrund meiner eigenen Dummheit die japn. Version von Tenchu 2 in Schwarz/Weiß spielen weil nicht wusste wie man das Videosignal umstellt.

runemaster schrieb:
stimmt hatte ich oben nicht gelesen ;)

Also zuerstmal .. SVideo ist RGB unterlegen, da kann man schon fast wieder nen billigen Player kaufen ;)

BigBen RGB Kabel .. ja ist ne tolle Sache, ein RGB Kabel das dann mit DVDs keinen Grünstich hat :) .. leider ist der Trick dabei, dass du RGB beim Spielen hast und bei DVD nur Composite ! Also sobald du ne DVD schaust wird der RGB per Schalter deaktiviert und es kommt nur noch Composite (was sogar noch viel schlechter als SVideo ist) an. Also davon AUF JEDEN FALL die Finger lassen. Dann doch lieber ein SVideo Kabel !

hmm, nagut, ich glaube ich lass die sache mit der ps2 als dvd-player und nehm gleich das einsteiger dvd-player modell von sony. den dvp-ns330/333. damit fahre ich wohl besser: hab keinen grünstich, brauche nix umbauen lassen, hab meine garantie, hab ne coole fernbedienung und hab kein lautes lüftergeräusch wie bei der xbox. hab ich noch was vergessen?

runemaster schrieb:
Streamen vom PC .. klar, das ist natürlich so gesehen noch fixer. Aber ich bin zu faul mich mit der Streaming Software auseinander zu setzen. Obendrein muss ich dann ja auch den PC anhaben um Filme zu gucken. Und wenn ich von einem File aufs nächste Wechsel muss ich zum PC rennen (vermute ich mal). Also ich werde diese Lösung nicht schlecht reden, da ich sie nicht getestet habe, aber die FTP Lösung ist für mich optimal.

Und nochmal ein Wort zur "Empfehlung" oben: Also ich rate zwar zur PS2, aber damit meine ich ne umgebaute, also RGB fähige PS2. Wenn du keinen Umbau vornimmst, dann rate ich dir stark zur Xbox, denn wenn du "nur" auf nem 70er TV schaust, wirst du eh keine Unterschiede ausmachen können. Aber RGB ist halt wirklich ein Muss, sonst geht die ganze knackige Schärfe verloren. Ausserdem hat die Xbox eine wirklich gute Menüführung. Vorteil der PS2 den ich aber vergessen habe .. es gibt ein Tool für die PS2 um auch ohne Umbau Ami DVDs abzuspielen.

Also ich benutze zur Zeit die Xbox als DVD Player am TV (Sony 80er 16:9) und das Bild spitze ! Ich werde erst ein Standalone kaufen wenn ich günstig nen Sony NS900 bekomme, vorher macht das wenig Sinn bei meinem Fernseher. Man muss ja auch immer Kosten/Leistung ins Verhältniss bringen. Der NS900 kann halt auch SA-CDs und ist alleine deshalb für mich sehr interessant (von der geilen Optik mal abgesehen ;) ).

also ich hab was zum audio-hack gefunden: siehe -> hier <-. ist allerdings in englisch, und wohl nicht mal "einfach so" getan... :blushed:
jedenfalls bleibt da die garantie erhalten weil man nix umbauen muß.

also das mit dem "zum pc laufen" hast du doch bei ftp auch. und ich denke beim streaming kannst schon 2 files enqueuen... (naja, weiß ich nicht, aber ich hoffe es. falls nicht dann ist das natürlich super doof. hab auch keinen bock mitten im film aufzustehen und mal das andere file auszuwählen... :shakehead: )

hat damit denn noch niemand erfahrungen gesammelt; wie das mit dem streaming geht?

Ja vermutlich ist ein Standalone wirklich die beste Lösung :) ... ist auch mit Abstand am komfortabelsten.

Also ich hab mir das mit dem Hack mal durchgelesen. Recht simpel, aber mir wäre das zu riskant, den kann MS ja jederzeit mit nem Scan entdecken. Und dann ist die Xbox auf ewig gebannt !

Naja Coco, ich halts weiterhin für Geldverschwendung, weil ein 08/15 Player a la Cyberhome (war mehrmals Testsieger) würds auch tun und Sony ist nicht unbedingt für seine CD-Drives bekannt und beliebt. Hab da selbst schon damals sehr miese Erfahrungen gemacht und hör auch heute nichts gutes. Fakten könnte ich auch bringen, hab aber jetzt keine Lust :P Aber kauf einfach wozu du Lust hast. Wenn du dich eh schon entschieden hast, dann können wir den Thread auch schliessen, bevor sich einige noch umbringen. 8-)

P.S. (Vergiss nicht, du hast ein Kätzchen auf dem Gewissen :lol: :lol: )

Terminator schrieb:
Sonic:

Die Kombination aus den Worten "haltlos" und "Schwätzer" fasse zumindest ich als eine Beleidigung auf.

Hast Du mal BASIC gehabt? Kennst Du "if" " than"? Also "if" Du Deine Behauptung nix belegen, "than" Du Schwätzer!

Ich habe Dich also nicht beleidigt, sondern es lag ganz alleine an Dir!

Folglich ist jemand, der eine andere Meinung als du besitzt ein Basher, weshalb beispielsweise jemand ein Basher ist, wenn er die Aussage trifft, dass die Xbox der PS2 technisch überlegen ist - aha

Auch hier nochmal das Einmaleins unseres Forums: Ein Basher ist jemand, der haltlos irgend etwas behauptet (meistens etwas Negatives gegen eine Konsole) - ohne dieses im Mindesten belegen zu können!
Es gilt allerdings zu bedenken, dass ich meine Meinung mit verschiedenen Zeitschriften wie beispielsweise der Computer Bild Spiele belegen konnte.

Zusammen noch mit Deiner kindischen Gesprächsführung hast Du Dich schnell entlarvt.
Weiter unten wirst du noch etwas dazu finden.

Zumindest besitzt du den Mut dazu, zuzugeben, dass du mich als dumm deklariert hast, ohne nennenswerte Informationen über meinen Geistesstand erhalten zu haben.

NOCHMAL: Ich habe NICHT Dich als dumm generell bezeichnet, sondern habe nur attestiert, dass Deine "Gesprächsführung" hier dumm war, sehr dumm!
Siehe oben.

Ich empfinde und sehe es ebenfalls als toll an, dass du außen vor lässt, dass zwischen dem PS2-DVD-Player Test und dem Test der Xbox mehr als ein Jahr liegen - dabei helfen dir selbst deine lachenden Smilies, auf die du in bestimmten Notfällen zurückgreifst, auch nicht.

Hier liegt sicher kein Notfall vor; auf die Smilies greife ich zurück, wenn das Geschriebene besonders lächerlich war!
Und weshalb möchtest du dies nicht in Worte fassen?

Kannst Du lesen? Ich hatte Dich schon aufgefordert, mir zu erklären, was sich denn so alles am DVD-Standard in den 1,5 Jahren geändert haben möge? Die Antwort von Dir steht noch aus ....

P.S.: Möchtest Du noch lange so weitermachen?

Protokoll des Gesprächs zwischen mir und Terminator:

Ausgangspunkt:
Coco:
also ausgangspunkt ist folgender:
ich hab ne neue xbox (crystal edition mit dem lauten lüfter, aber das ist ja wieder anderes thema) und nen gamecube. und möchte mir jetzt noch eine PS2 kaufen (die satin silver edition). nen pc hab ich auch noch.

die frage ist diese:
mit was guck ich am besten dvd?

ich wollte mir ursprünglich den sony dvp-ns330/333 kaufen (was ist denn da der unterschied zwischen den beiden?!)

es geht mir in erster linie darum was mir das beste preisleistungsverhältnis bietet. ist es schlauer für die xbox oder die ps2 ne fernbedienung zu kaufen und damit zu gucken, oder "gleich richtig" mit nem dvd-player wie dem sony dvp-ns330/333?

nachdem ich hier den bericht über die ps2 als dvd-player gelesen habe (der ja schon postiv ist) wäre es interssant zu wissen wie das aktuelle ps2 modell (bzw. die satin silver edition) im vergleich mit der xbox und dem sony dvp-ns330/333 abschneidet.

...und hab ich das richtig verstanden? ohne namen nennen zu wollen , hier haben manche leute 2 xboxen, eine gemoddetet um u.a. zeugs vom pc zu streamen und ne jungfräuliche für xbox-live?! kann das mal jmd näher erkären?! wieso tuts denn nicht der audio hack, der ist wenigstens nicht illegal und xbl geht dann auch noch!?

achja, wen's interessiert alle gerätschaften werden dann natürlich an nen nen av-receiver mit einem 5.1.- oder 6.1.-lautsprechersystem angeschlossen. (ganz konkret dachte ich da an den sony str-db790qs mit sa-ve545.)

so und die frage ist nach wie vor:
was ratet ihr mir nun zum dvd-gucken?
xbox, ps2, dvp-ns330/333, oder ganz was anderes?

Sonic: @ C_O_C_O

Der Xbox DVD-Player ist wahrlich besser als der von der PS2, was du in jedem Fachmagazin zum Launch der Xbox nachlesen hättest können bzw. auch auf http://www.areadvd.de nachlesen kannst.

Zudem ist zu bedenken, dass der Test des PS2-DVD-Players auf dem 27.11.2000 basiert und höchstwahrscheinlich nur deswegen anderen DVD-Playern vorgezogen wird.

Terminator: Sonic:

wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben! In Deiner Quelle steht DAS hier:

PS2:

Zitat:
Das Ergebnis des anschliessenden DVD-Tests lag schnell fest: Die Playstation 2 brilliert mit einem DVD-Bild, welches kaum ein DVD-Player in dieser Preisklasse liefert. Mit ihrer hervorragenden Schärfe und Detailauflösung ist die Playstation 2 sogar noch vielen teureren DVD-Playern überlegen. Auch die Farbwiedergabe ist sehr gut. Bilder von "Toy Story 2" oder die Testsequenzen der Burosch "Referenz-DVD" werden ohne Verfälschungen und mit viel Detail wiedergegeben. Aber auch Spielfilme wie "Star Trek - Treffen der Generationen" oder "Magnolia" glänzen mit tiefem Kontrast und harmonischer Detailwiedergabe. Der Gesamteindruck ist beachtlich: Die Bilder werden so scharf und plastisch dargestellt, wie man es auf nur wenigen Playern erlebt. Dabei taucht natürlich auch wieder ein altbekanntes Problem auf: Durch die enorme Detailauflösung kennt die Playstation 2 auch keine Gnade vor Rauschen in der Kompression oder einer unsauberen Filmvorlage. Auf erstklassigen DVDs bietet die Playstation 2 aber auch ein erstklassiges Bild, welchem wir ohne Zögern die Note "Sehr Gut" vergeben.

XBox:

Zitat:
In der Qualität der DVD-Wiedergabe braucht sich die Xbox vor normalen DVD-Playern nicht zu verstecken. Durch die PC-Architektur der Konsole sollte man sich nicht in die Irre leiten lassen. Denn die Probleme, die öfters bei Software-Playern auftreten können, kennt die XBox nicht. Die Rechenpower erlaubt eine störungsfreie Wiedergabe selbst bei schnellen Bewegungsabläufen. Die Bilder sind sehr plastisch und kantenscharf und verfügen über eine neutrale Farbwiedergabe. Die Detailwiedergabe von DVDs wie "The Fifth Element" oder "Contact" ist ordentlich. Hochwertige DVD-Player bieten hier allerdings noch ein wenig mehr Feindarstellung. Bei keiner DVD gab es indes konkreten Anlass zur Klage, nur ab und zu bekommt man bei ganz genauem Hinsehen den Eindruck, als ob das Bild ein wenig unruhig wäre. Das DVD-Kit kann man sich also bedenkenlos zulegen, allerdings spielt ebenso wie bereits bei der Playstation 2 die Lautstärke der Konsole eine nicht zu unterschätzende Rolle. Die XBox ist mit gleich zwei Lüftern ausgestattet, zu deren Geräusch sich das sonore Summen der Festplatte gesellt. Insgesamt ist die XBox etwas lauter als bereits die PS2, das Geräusch ist aber auch gleichzeitig niederfrequenter und geht daher in der Geräuschkulisse von Filmen eher unter. Zumindest während reiner Dialogsequenzen von Filmen lässt sich die XBox aber nicht überhören.

Was liest sich denn nun besser ...

AcRo: @ Terminator:

Es gilt zu bedenken, dass zwischen den beiden Tests einige Zeit liegt, und die PS2 für den damaligen Standart sehr gut war. Als die XBOX rauskam waren DVD Player schon viel weiter entwickelt weshalb sie nicht aus der Masse raussticht.

Hat nicht auch die Computer Bild einen Test gemacht in dem die XBOX auf Platz 2 alle erhältlichen DVD Player gelandet ist?

Terminator: AcRo:

Mag schon sein! Ich wollte je nur darauf hinweisen, dass die Darstellung von Sonic falsch ist!

P.S.: XBox auf Platz 2 aller erhältlichen DVd-Player? Lächerlich!

Sonic: Ja, fast jedes Videospiele-/DVD-Magazin hat einen Vergleich zwischen dem Xbox- und dem PS2-DVD-Player durchgeführt, bei welchen sich die Xbox immer vor die PS2 setzen konnte.

Terminator:
Sonic:

Gehst Du jetzt auf AREADVD nicht mehr ein und setzt die nächste Falschbehauptung in die Welt?

Außerdem: Die PS2 schnitt auch oft schlechter ab, weil man eben von der Grundkonfiguration ausging, d. h. OHNE RGB!

Mit RGB ist die XBox auf KEINEN FALL besser, eher schlechter!

Terminator: Mit RGB ist die Qualität der DVD-Wiedergabe der PS2 KEINESFALLS schlechter ...

Jetzt eine polemische Antwort von mir : Und könntest du deine Thesen bitte mit Quellen, in denen Argumente vermerkt sind oder deinen eigenen Begründungen/Argumenten stützen oder musst du zwangsläufig die PS2 als den besseren DVD-Player der beiden darstellen, um Sony "deinen Dienst zu erweisen"?

Im Gegensatz zu Dir habe ich meine Behauptung mit Auszügen aus einer Quelle untermauert - während DU hier nur Behauptungen in die Welt setzt!

Sonic: Allerdings hast du nicht bedacht, dass sich in den 1,5 Jahren zwischen PS2- und Xbox-Launch einiges in Sachen DVD-Player Qualität verändert hast - oder verdrängst du es gar, da du es nicht ertragen könntest, wenn sich herausstellen würde, dass der DVD-Player in der PS2 schlechter als der in der Xbox ist?

Ab diesem Zeitpunkt hättest du eine andere Quelle angeben müssen, da üngültig, da mehr als 1 Jahr zwischen den Tests liegt. "Oder hat dir deine Mami nicht die Regeln der Konversationen beigebracht", um es mit den selben Worten wie er auszudrücken.

Ich ertrage höchstens nicht wie Du unbelegt hier Deine Behauptungen in die Welt setzt!

Erzähle uns doch mal, was sich in den 1,5 Jahren am DVD-Standard verändert hat, ich bin mehr als gespannt!

Ach und auf Deine Belege zu Deinen Behauptungen warte ich auch noch!

-------------------------------------------------------------------------------------

Den Rest lasse ich mal außen vor.

P.S.: Ich werde mich jetzt aus der Diskussion ausklinken, denn ich möchte nicht von gewissen Leuten als dumm deklariert werden, da man ja schließlich aus der sog. "Pisa-Generation" stammt.

Im Übrigen weist das Schmücken mit fremden Federn anderer ( sogar einer ganzen Generation ) darauf hin, dass man im seinem Leben scheinbar nichts Repräsentantives geschaffen hat/geleistet hat, wovon ich bei Terminator allerdings als Mensch mit Hoffnung absehe.

Edit: Zudem entschuldige ich mich für meine polemische Gesprächsführung und möchte beteuern, dass ich damit niemandem zu nahe treten wollte und falls ich es doch getan haben sollte, mich dafür zu entschuldigen.

B0wman schrieb:
Naja Coco, ich halts weiterhin für Geldverschwendung, weil ein 08/15 Player a la Cyberhome (war mehrmals Testsieger) würds auch tun und Sony ist nicht unbedingt für seine CD-Drives bekannt und beliebt. Hab da selbst schon damals sehr miese Erfahrungen gemacht und hör auch heute nichts gutes. Fakten könnte ich auch bringen, hab aber jetzt keine Lust :P Aber kauf einfach wozu du Lust hast. Wenn du dich eh schon entschieden hast, dann können wir den Thread auch schliessen, bevor sich einige noch umbringen. 8-)

P.S. (Vergiss nicht, du hast ein Kätzchen auf dem Gewissen :lol: :lol: )

Yepp, der 08/15 Cyberhome ist auch ein guter DVD-Player spielt auch alle gängigen DVD Formate
(SVCD, VCD, XSVCD, XVCD, KSVCD, KVCD MSVCD, MVCD
und natürlich auch die Original Formate DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW usw.) .
Manche Leute können nun mal keinen 08/15 DVD-Player kaufen weil sie sonst denken sie wären UNCOOL - wie bei der Sparkassen Werbung.
Wie unCOOL :eek3: :lol: ;) .

Naja, es muss halt immer SONY oder ein MarkenProdukt sein - nee nee düüü.

Hoovey & Bow: Ich habe nix gegen die günstigen Player ! Für einige Aufgaben eignen die sich ganz gut (zum Beispiel MPs oder Jpgs). Ich selbst habe nen Yamakawa 365, weil es einfach der einzige Player mit frei konfigurierbarer DVI-I Schnittstelle ist.

ABER .. keiner der Noname Player, und ganz bestimmt keiner der 65€ kostet, kommt von der Qualität an einen guten Sony ran, wenn man die Bildqualität der DVD Wiedergabe betrachtet. Das gleiche wird für nicht vollkommen unwichtige Dinge wie Laufwerksgeräusch oder Fernbedienung gelten. Da sind die "kleinen" nunmal unterlegen.

Ob es Sinn macht die Sony Spielzeugklasse zu kaufen oder man dann gleich die paar Euro (die zu wohl 90% nur für den Markennamen gezahlt werden) spart ist vielleicht ne wirklich diskutierbare Frage, was ich aber nicht tun werde, da ich mich mit den billigen Sonys nicht auseinander gesetzt habe. Aber zu behaupten, dass es keinen Sinn macht in ein gutes Gerät zu investieren, dafür müsste man eigentlich
spank.gif
;)

runemaster schrieb:
ABER .. keiner der Noname Player, und ganz bestimmt keiner der 65€ kostet, kommt von der Qualität an einen guten Sony ran, wenn man die Bildqualität der DVD Wiedergabe betrachtet.

Dann poste mal zwei Bilder.

:lol: .. wie willst du das denn bitte in Bildern verdeutlichen ?? Ich lade dich gerne mal zum Testsehen zu mir nach Hause ein, dann kannst du dir mal bei 2,5m Diagonale auf nem Beamer die Unterschiede anschauen ;)

Sonic:

Es gilt allerdings zu bedenken, dass ich meine Meinung mit verschiedenen Zeitschriften wie beispielsweise der Computer Bild Spiele belegen konnte.

WO DENN? Die bloße Erwähnung, dass Zeitschriften Deine Meinung unterstützen oder die jetzt nachgeschobene Nennung eines Namens reicht nicht!

Und weshalb möchtest du dies nicht in Worte fassen?

Habe ich ja! Lesen?

Ab diesem Zeitpunkt hättest du eine andere Quelle angeben müssen, da üngültig, da mehr als 1 Jahr zwischen den Tests liegt. "Oder hat dir deine Mami nicht die Regeln der Konversationen beigebracht", um es mit den selben Worten wie er auszudrücken.

Falsch, denn das war meine Antwort:

Erzähle uns doch mal, was sich in den 1,5 Jahren am DVD-Standard verändert hat, ich bin mehr als gespannt!

Ein gutes Bild nach DVD-Spezifikationen ist auch 1,5 Jahre später immer noch ein gutes Bild nach DVD-Spezifikationen. Richtig ist, dass es jetzt an DIR gewesen wäre, eine Quelle zu nennen, die Deine Meinung stützt! Statt dessen kam das:

Sobald du deine Aussage mit Vergleichen zwischen PS2- und Xbox-DVD-Player von objektiven Internet-Seiten, Zeitschriften etc. untermauerst, werde ich dir auch mitteilen, was sich in den Jahren 2000/2001 in Sachen DVD-Player geändert hat.

Und DAS zu einem Zeitpunkt, zu dem Runemaster schon mehr als überzeugend meinen Standpunkt unterstützt hat. Du wärst also mehr als dran gewesen, den Deinen zu belegen! Statt dessen kam nun so etwas:

Ich werde mich aus dieser Diskussion bzw. diesem Gespräch ausklinken, da man von gewissen Leuten, die sich als triumphierend ansehen, da sie ja in einer früheren Generation gelebt haben, in der ja schließlich alles besser war, als dumm abgestempelt wird, ohne gewisse Informationen über deren Geisteszustände zu besitzen.

MEHR Kindergarten ist nicht möglich! :hmpf:

Ich werde mich jetzt aus der Diskussion ausklinken, denn ich möchte nicht von gewissen Leuten als dumm deklariert werden, da man ja schließlich aus der sog. "Pisa-Generation" stammt.

Nochmal, nochmal (Lesen kannst Du ja anscheinend nicht): Ich habe nicht Dich als dumm deklaliert, sondern Deine mehr als dumme "Gesprächs"führung - die Du ja gerade wieder beredt belegst!

Zudem entschuldige ich mich für meine polemische Gesprächsführung und möchte beteuern, dass ich damit niemandem zu nahe treten wollte und falls ich es doch getan haben sollte, mich dafür zu entschuldigen.

Ok, dann lassen wir es dabei bewenden!

C_O_C_O

Ich will sicher nicht an Deiner Entscheidung rummäkeln, ich möchte nur zu bedenken geben:

Es gibt fertige, umgebaute PS2s zu kaufen! Da hast Du keinen Grünstich, es ist alles fertig, Du hast Deine Garantie, kannst Dir noch ein coole Fernbedienung bei Bedarf dazu kaufen und kannst zusätzlich noch DivX und MP3s abspielen!

Nur mal so zur Entscheidungsfindung ... ;)

Terminator schrieb:
C_O_C_O

Ich will sicher nicht an Deiner Entscheidung rummäkeln, ich möchte nur zu bedenken geben:

Es gibt fertige, umgebaute PS2s zu kaufen! Da hast Du keinen Grünstich, es ist alles fertig, Du hast Deine Garantie, kannst Dir noch ein coole Fernbedienung bei Bedarf dazu kaufen und kannst zusätzlich noch DivX und MP3s abspielen!

Nur mal so zur Entscheidungsfindung ... ;)

Ist halt auch die Frage ob sich das dann preislich lohnt. Möglicherweise ist eine umgebaute PS2 teurer als wenn man sich ne PS2 + einen Stand Alone DVD-Player. Allerdings kenn ich mich nicht aus, was Preise für umgebaute PS2 angeht.

Zurück
Top Bottom