Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man Geld in eine Konsole investieren, die keine richtigen exklusive Titel hat.
Warum soll ich mir einen (leistungsfähigen) PC kaufen, wenn ich gemütlich auf der Couch sitzen kann und mit meiner Xbox One zocken kann?
,,In einem Bericht über Xbox Wire deutete Spencer weiterhin an, dass Fable Legends nicht das letzte Spiel der Microsoft Game Studios sein würde, das seinen Weg auf den PC findet. "Fable Legends ist nur die erste große Spielemarke der Microsoft Studios, die ihren Weg auf Windows 10 findet. In den nächsten Monaten werden wir mehr dazu bekannt geben."
Alles wird wohl nicht seinen Weg auf W10 finden, dennoch wohl auch einige AAA Titel, wie hier schon genannt QB.
Keine Ahnung wie man sowas kritisieren kann. Jetzt werden die Spiele der MSS einer viel breiteren Masse zugänglich gemacht. Man hat jetzt teils eine Wahl wo man spielen möchte.
Ich kann das nur begrüßen.
@Milchrice
Alter, wieviel Games hast du :o :o
Dachte ich bin schon verrückt mit meinen 67Stück![]()
Also ich kritisiere daran, dass der wichtigste Grund für den Kauf einer Konsole wegfällt. Exklusivgames sind imo mit Abstand der wichtigste Grund sich eine Konsole anzuschaffen. Den Controller kann ich auch am PC anschließen und es ist auch kein Thema den PC an einen TV anzuschließen. Außerdem kommt noch hinzu, dass es bei Sony und Nintendo nicht so ist, dass der Großteil der Games auch auf dem PC erscheint. Wie will man denn, dass sich die Xbox One gut gegen die PS4 schlägt, wenn diese keine exklusiven Titel hat? Wer eine PS4 hat und interessiert an den MS-Exklusivtiteln ist, kauft sich diese für den PC.
Natürlich hat eine Xbox One noch andere Merkmale, die für sich stehen und sie gegenüber dem PC nicht obsolet machen, aber die Exklusivspiele waren für mich das größte.
Also ich bin kein Freund davon, dass die Spiele in Zukunft auch auf den PC kommen. Muss ich einfach sagen.
Ich hab ehrlich gesagt ka wie das passsiert ist
Jedenfalls nicht in dieser Zeitspanne
90 oder 95 werden es in der nächsten Zeit wohl sein
Wenn man bedenkt wie ich im Vergleich zu anderen zocke müsste das eigentlich genau andersherum sein wobei ich garnicht weiss wieviel games die Hardcore zocker in meiner Liste so haben
schlimmer noch ich hab vielleicht 6 oder so gekauft die ich bisher nicht 1 mal gestartet habe
wobei naja ich hab auch noch einige nikes in kartons die auch noch nie die sonne gesehen haben oder blu rays zum rls gekauft und dann im tv geguckt liegen immer noch eingeschweisst im regal![]()
Ich seh das etwas wie Oli. Ich mein, ich hab noch keine Xbox, würde ich mir mit QB oder eventuell Halo 5 zulegen, sollten diese Spiele jedoch auch für den PC erscheinen, ist die One für mich gleich wieder gestrichen, wäre vergeudetes Geld, da ich schon einen guten PC haben.
Mal schauen wie sie das machen wollen, aber hoffentlich wird es nicht über Steam vertrieben, sondern über eine eigene App, oder Store, oder was auch immer.
es wird sich mit mit ziemlicher sicherheit nichts aendern
sondern so bleiben wie zuvor ich hab ka woher dieser schwachsinn auf einmal kommt zumal nirgendwo irgendwas explizit darueber gesagt oder geschrieben wurde nur weil jemand etwas fuer sich so interpretiert steigen ploetzlich alle darauf auf
ich wuerde erstmal abwarten und zu dir direkt du bist da so oder so kein kandidat fuer die box da du ja wie du selber schreibst eh die meisten sachen auf dem pc zockst
im klartext ob du nun eine kaufst oder peng
Natürlich muss man erstmal abwarten wie genau die das alles geplant haben. Ne, ich zocke lieber auf Konsolen aber bis jetzt haben sich beide für mich nicht rentiert, warte noch auf die richtigen Kracher ^^.
Nach der E3 werden wir schlauer sein.