Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kapiere ich nicht

Entweder zockst Du lieber auf Konsole oder Du spielst ggf. den ein oder anderen MS Crossplay Titel auf dem PC weil du schon einen guten hast!?!

Na was den nun :nix:

Ich zocke lieber auf Konsolen, weil es dort auch für mich bessere Spiele gibt, bzw. bis jetzt die zwei Welten mehr oder weniger getrennt waren. Auch finde ich Live toll. Sollten jetzt MS eigene Spiele auch für den PC kommen, Live ja eventuell auch? Dann würde ich auf eine One verzichten, weil ich dadurch ja 300 Euro sparen könnte, und in was anderes investieren, auch wenn ich es auf Konsolen bequemer finde.

Der andere Hersteller zwingt mich jedoch dazu seine Konsole zu kaufen, weil ich seine Spiele nur dort spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oh noes, MS gibt mir keinen Grund mehr, mir eine X1 zu kaufen! Was mach ich jetzt mit meinem Geld?!

:lol:

Genau genommen ist das sehr fair von MS. Spielt unsere Spiele dort, wo ihr wollt. PC oder XBox.
Wenn es denn mal so kommen sollte, dass tatsächlich die meisten Games dann One/PC Games werden.
So recht glaube ich nicht daran.

Ich kann die unglaublich Innovation da nicht erkennen. Für Spiele macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, da ich dort ja nicht mein Zimmer im Spiel haben will.

Da überlagern Teile deines Spieles dein Wohnzimmer. Also... kann theoretisch auch das ganze Wohnzimmer überlagert werden von einem 3D-Bild. Wo ist in dem Moment der Unterschied zur VR-Brille?

Je mehr ich darüber lese, desto toller finde ich die Idee. Ich glaube nur, dass die Mitbewerber mit den VR-Brillen deutlich näher an der Marktreife sind. Sollte aber MS mit sinnvollen Aplikationen so eine Brille rausbringen, kaufe ich mir sofort eine One oder welche HW ich dafür brauche.

Xbox Canada community manager Raj Patel has tweeted a mysterious image that contains a hidden message.

"Presented by Xbox, 10am PDT, 1pm EST, May 4th 2015"

pause.jpg

The day of the upcoming announcement, May 4, is also unofficially "Star Wars Day."

http://au.ign.com/articles/2015/01/22/xbox-community-manager-tweets-mysterious-image

Was steckt dahinter ? Was will man am 4. Mai ankündigen?

Ich zocke lieber auf Konsolen, weil es dort auch für mich bessere Spiele gibt, bzw. bis jetzt die zwei Welten mehr oder weniger getrennt waren. Auch finde ich Live toll. Sollten jetzt MS eigene Spiele auch für den PC kommen, Live ja eventuell auch? Dann würde ich auf eine One verzichten, weil ich dadurch ja 300 Euro sparen könnte, und in was anderes investieren, auch wenn ich es auf Konsolen bequemer finde.

Der andere Hersteller zwingt mich jedoch dazu seine Konsole zu kaufen, weil ich seine Spiele nur dort spielen kann.

ja lieber mehrmals 300 euro ausgeben fuer ein neues pc system gk usw ja ist schon alles sehr schluessig ...

und wird von mal zu mal lustiger

das ist genau wie mit den deppen die meinen win 10 waere nach einem jahr ein abo modell

ohne worte aber hauptsache erstmal was erfinden <(allgemein gesprochen) wovon ms selber noch nie ein wort verloren hat

[video=youtube;7iDuPmBkthk]https://www.youtube.com/watch?v=7iDuPmBkthk&feature=youtu.be[/video]

geil und das muss dann jeder hier kaufen und ein gameplay video hochladen :lol: yoga fuer die couch junkies

ja lieber mehrmals 300 euro ausgeben fuer ein neues pc system gk usw ja ist schon alles sehr schluessig ...

und wird von mal zu mal lustiger

das ist genau wie mit den deppen die meinen win 10 waere nach einem jahr ein abo modell

ohne worte aber hauptsache erstmal was erfinden <(allgemein gesprochen) wovon ms selber noch nie ein wort verloren hat

300 Euro mehrmals ausgeben, wofür? Häää? Es ist doch so einfach alle in einen Topf zusammen zu werfen....

300 Euro mehrmals ausgeben, wofür? Häää? Es ist doch so einfach alle in einen Topf zusammen zu werfen....

du hast mich schon genau verstanden wofuer zumal es auch deutlich oben steht oder willst du mir sagen dein pc haelt so lange wie ne konsolen gen ach ne du zockst dann auf low settings stimmts ....

aber ne ist ok lass gut sein alle xbox one games kommen nun auf pc du brauchst keine konsole mehr und gut ist
:kruemel:

Nun wird mit der Aussage das Fable Legends nicht der einzige Crossplay Titel bleibt auch getan :nix:
Auf einmal gibt es keine Exklusiven Game mehr auf der One :kruemel:

Ich zitiere mich mal selber...

So wirklich glaube ich auch noch nicht daran, glaube eher solche Games wie Fable, also Spiele die F2P sind, werden auch für den PC erscheinen, da man dadurch mehr Menschen erreicht, mehr Gewinne einfahren kann usw.

Hab auch nur die ganze Zeit außerdem gesagt, falls es so kommen sollte, könnte ich auf eine One verzichten, da es mir Microsoft dadurch erleichtert, und ich auch noch 300 Euro spare.

du hast mich schon genau verstanden wofuer zumal es auch deutlich oben steht oder willst du mir sagen dein pc haelt so lange wie ne konsolen gen ach ne du zockst dann auf low settings stimmts ....

aber ne ist ok lass gut sein alle xbox one games kommen nun auf pc du brauchst keine konsole mehr und gut ist

Lass deine Frust vielleicht an Leuten die in jeder Nachricht rumtrollen und die One einfach grundlos haten? Wie wärs damit, statt mich hier so anzumachen? Ist ja lächerlich... Und mein PC reicht (denk ich mal) bis zum Ende der Gen, ansonsten würde ich doch nicht von "300 Euro sparen" ausgehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom