Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh oh, nix offizielles gibt es, nur das weitere Titel mal auf PC kommen, und schon läuft das Fass bei manchen über hier! Hammer :lol:

Wartet doch erst einmal die GDC im März und die E3 im Juni ab.....
Alles andere ist nur Spekulatius :D

Da Quantum Break ein paar mal erwähnt wurde, fragte ich mich gerade wann es wohl wieder neues Material gibt oder gar einen groben Termin?! Sehe langsam schwarz mit Mai/ Juni :(

Quantum Break wird bestimmt noch auf Anfang / Mitte 2016 verschoben. Ende 2015 ist kein Platz mehr (Forza, Halo, Tomb Raider) und Remedy ist bis dahin sowieso nicht fertig.

2016 scheint ohnehin ein besseres Jahr zu werden. Crackdown, Gears, Scalebound, Quantum Break etc. , nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Für Anfang / Mitte 2015 hat man definitiv zu wenig.

Gerücht: Kommt heute eine Gears of War-Ankündigung?

Der Synchronsprecher Lester Speight, der in der Gears of War-Reihe "Cole-Train" spricht, kündigt für heute über seinen Twitter-Account eine große Überraschung an. Möglicherweise spricht er über eine Zusammenarbeit zum neuen Gears of War 4 (Arbeitstitel). Möglich wäre auch eine Ankündigung einer Collection der Spielreihe, ähnlich der Halo: The Master Chief Collection.

http://xboxone.gaming-universe.org/news/1336_geruecht-kommt-heute-eine-gears-of-warankuendigung.html

Quartalsergebnis: Microsoft mit EUR 5,21 Mrd. Gewinn

27.01.15 - Microsoft hat sein Ergebnis für das 2. Quartal (01.10.14 - 31.12.14) des laufenden Geschäftsjahres 2015 (01.07.14 - 30.06.15) vorgelegt und einen Nettogewinn von USD 5,86 Mrd. (EUR 5,21 Mrd. / Yen 694,35 Mrd.) erwirtschaftet; im Vorjahr lag der Gewinn bei USD 6,55 Mrd. (EUR 5,82 Mrd. / Yen 776,10 Mrd.).

Der Umsatz beträgt USD 26,47 Mrd. (EUR 23,55 Mrd. / Yen 3,13 Billionen) und ist damit um 8 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum.

Die für das Xbox One und Xbox 360 Geschäft verantwortliche Abteilung "Computing and Gaming Hardware" erzielte Einnahmen von USD 3,997 Mrd. (EUR 3,55 Mrd. /Yen 473,60 Mrd.), ein Rückgang von 11 Prozent. Der Bruttogewinn liegt bei USD 460 Mio. (EUR 409 Mio. / Yen 54,50 Mrd.) und damit über dem Ergebnis des letzten Jahres (EUR 411 Mio. / EUR 365 Mio. / Yen 48,69 Mrd.).

6,6 Mio. Xbox-Konsolen konnte Microsoft im letzten Quartal weltweit ausliefern; in dieser Zahl sind Xbox One und Xbox 360 enthalten.

Microsoft hat im Weihnachtsquartal wegen der Kosten des laufenden Sparprogramms schlechter verdient. Der Konzern baut gerade unter anderem rund 18.000 Stellen nach der Übernahme des Handy-Geschäfts von Nokia ab. Das geht zunächst ins Geld, ehe der Effekt der Sparmaßnahmen einsetzt. Die Aktie verlor im nachbörslichen Handel rund drei Prozent. Gamefront.de / http://www.microsoft.com/Investor/E...s/PressReleaseAndWebcast/FY15/Q2/default.aspx

Gute Zahlen !

Controller Update gab es doch erst letztens eines - Jetzt schon wieder - Auch da wird immer dran gearbeitet - Klasse.

Quartalsergebnis: Microsoft mit EUR 5,21 Mrd. Gewinn

Wahnsinn diese Zahlen. Wenn man bedenkt das dort das Sparprogramm mit drinnen ist, der Stellenabbau(Abfindungszahlungen) und auch der Minecraft Deal?! Oder wird Minecraft vom Sparbuch bezahlt :lol:

Mit W10, DX12 und gut laufenden Surface Tablets sowie Xbox One's kann MS wohl gelassen ins neue Geschäftsjahr blicken. TOP!!!

Jetzt nur noch das Sorgenkind die Handys mit W10 auf Kurs bringen und MS ist gefragter denn je!

Aus der Twitter Gerüchteküche aufgelesen!

Hololens is set to be launched late 2015 early 2016. Xbox will have a bit different version. Kinect based. Expect same release timeframe.

Könnte ich mir zu gut vorstellen!
Wäre wohl auch etwas günstiger dadurch wenn andere Hardware die Brille unterstützt.

Denn man muss bedenken das MS nur von W10 Devices geredet hat. Es wurde nicht direkt Xbox gesagt.
Und ein W10 Update bekommt die Xbox ja auch nicht oder, sprich neues UI? Es ist nur kompatibel damit.

Glaube die E3 könnte noch sehr spannend werden. MS wird bestimmt nicht den VR Markt lange den Vortritt lassen können. Und Oculus wird definitiv dieses Jahr erscheinen, Morpheus ist noch ein dickes Fragezeichen dahinter....

Das Update steht ab sofort den Mitgliedern des Xbox One Preview-Programms zur Verfügung und bringt zwei große Änderungen mit sich. Im Detail handelt es sich dabei um die Folgenden:

Quick Connect - Bisher dauerte die Verbindung des Controllers mit der Xbox One 4-5 Sekunden, wenn er eingeschaltet wurde. Nun sollte es nur noch um die 2 Sekunden dauern.
Stabilitätsverbesserungen - Die Firmware des Controllers bietet zudem einige Reparaturen von Fehlern, die von Kunden und Preview-Teilnehmern mitgeteilt wurden.

Gleich mal meine 4Controller Anstöpseln :lol:

Ich wiederhole, was ich bereits vor Monaten sagte: Kinect ist nicht tot, sondern nur beiseite gelegt. Ich habe die ganze Zeit, als alle Zornys über das tote Kinect lachten, mir bereits gedacht, dass MS noch etwas anderes mit Kinect vorhat. Zusammen mit Hololens scheine ich hier richtig zu liegen. Kinect ist nicht zu Grabe getragen worden, die große Zeit mit AR/VR und Kinect kommt erst noch.

@ Darkgizmo: Unbedingt die Controller updaten. Du merkst den Unterschied!

@ Quartalszahlen: Wow. Einfach nur wow. :goodwork:

Aus der Twitter Gerüchteküche aufgelesen!

Könnte ich mir zu gut vorstellen!
Wäre wohl auch etwas günstiger dadurch wenn andere Hardware die Brille unterstützt.

Denn man muss bedenken das MS nur von W10 Devices geredet hat. Es wurde nicht direkt Xbox gesagt.
Und ein W10 Update bekommt die Xbox ja auch nicht oder, sprich neues UI? Es ist nur kompatibel damit.

Glaube die E3 könnte noch sehr spannend werden. MS wird bestimmt nicht den VR Markt lange den Vortritt lassen können. Und Oculus wird definitiv dieses Jahr erscheinen, Morpheus ist noch ein dickes Fragezeichen dahinter....

Doch, die Xone wird ebenfalls ein Win10 update erhalten.
Sprich das bisherige Win8 der Xone wird dadurch ersetzt.
Das UI wird ja separate Updates spendiert bekommen und mit Sicheheit wird es hier und da Anpassungen bzgl Win10 geben aber kein einheitliches Win10 UI.

Was soll daran bitte gut sein das es von Hololens zwei Versionen gibt
Nichts!
Heißt doch dann nur das wenn man daran interessiert ist als One User sich beide kaufen muss Was für ein Bullshit
Doppelt Kohle und noch mehr Zeug rum stehen haben
Geile Nummer

Nichts!
Heißt doch dann nur das wenn man daran interessiert ist als One User sich beide kaufen muss Was für ein Bullshit
Geile Nummer

Muss man? Vieleicht ist es nur ne günstigere Version wenn man Kinect hat und nur "Konsolenspezifische" Anwenungen betreiben will.
Ich denke nicht, dass die normale Version unbedingt Xone inkompatibel sein wird gegenüber den anderen Devices.

Aber dazu muss man auf mehr Infos warten...

Nichts!
Geile Nummer

Spieler A hat eine xbox und Kinect und will es nur dafür haben, bezahlt 199€

Spieler B will das volle Packet, bezahlt dafür 299€

Wo ist das Problem? Ganz schön auf Krawall gebürstet heute Morgen Milchrice .
Hast das mit Dying Light noch nicht verkraftet ;)

Im Xbox Store könnt ihr euch aktuell einige EA Spiele zum kleinen Preis sichern.

z.B.
 Dragon Age Inquisition 41,99 EUR
 Battlefield 4 Premium Edition 28 EUR
 Madden NFL 15 Super Bowl Edition 28 EUR
 NHL 15 28 EUR
 Plants vs. Zombies Garden Warfare 10 EUR
 Titanfall Deluxe Edition 12,50 EUR

Spieler A hat eine xbox und Kinect und will es nur dafür haben, bezahlt 199€

Spieler B will das volle Packet, bezahlt dafür 299€

Wo ist das Problem? Ganz schön auf Krawall gebürstet heute Morgen Milchrice .
Hast das mit Dying Light noch nicht verkraftet ;)

da steht zwei versionen und nicht das halbe und das volle paket

wuerde da stehen volles paket fuer beide wuerden wir diesen dialog nicht fuehren

Mag mich jemand zu dem Preview-Programm einladen? :blushed: Birdie hatte mich schon mal eingeladen, aber da hatte ich noch eine veraltet Email eingetragen für die ich keine Daten mehr hatte :blushed: Wäre echt nett, Gamertag ist Niyto. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom