Wow, MS wieder mit Innovativen Produkten zurück und versucht nicht etwas krampfhaft zu kopieren! Das finde ich sehr gut und verdient Anerkennung, gerade in der heutigen Zeit!
Man muss ja eins Bedenken, ein Helm alá Morpheus oder Oculus kann das ganze nur so gut darstellen wa die Hardware hergibt! Ein Monster PC und Oculus wird bestimmt ein Traum. Das wird wohl bei Morpheus schwieriger. Zwei Mal 1080p mit 60-75fps berechnen, puuhh:o
Die HoloLens ist davon nicht betroffen da Sie eigene CPU und GPU besitzt und ja "nur" die Realität erweitert!
Bin echt gespannt ob und wann die Xbox ONE und der PC(Gaming) damit unterstützt wird?!
Wenn das noch dieses Jahr was wird dann Leck mich fett!!!! Hab mal ein bißchen meine Fantasie spielen lassen. Im Grunde könnten ja die Games dann ohne eine Anzeige auf dem TV auskommen. Alles andere wird neben dem TV projektiert. Auch könnte eine Map dauerhaft im Raum schweben und vor allen in 3D in Echtzeit zum GAME mitlaufen. Quasi ein virtueller Second Screen ohne Bildschirm :o :o
Auch wenn jemand Kinect hat und man zockt miteinander könnte die andere Person über die Brille sichtbar gemacht werden als Videostream neben dem TV, nettes Gimmick vielleicht.
Auch wäre es interessant wie Leistungsfähig die Brille ist? Könnte es möglich sein das Funken, Blut, Partikel, Regen( :o) aus dem TV kommen von vorne seitlich etc.?!?
Das wäre der Hammer! Was 3D nie so wirklich gepackt hat könnte damit vielleicht möglich sein, Dinge die aus dem TV kommen.
Würde nur noch so zocken wollen. Die Immersion muss der Hammer sein!!!
Bin auch sehr gespannt was das Gerät Kosten soll? Tippe auf 199€, alles andere schrammt am Massenmarktes vorbei!
Wenn die Brille nur eines von meinen Fantasieszenarios da oben packt, garantiert DayOne aber sowas von
Nun nochmal zu DirextX12. Phil hat ja gestern offiziell bestätigt das es bei CPU lastigen Games einen 50% Boost gibt :o
Gilt das für alle DX12 Geräte inkl. One oder nur dem großen Rechenknecht?
Wenn es auch für die One gilt möchte gerne die ganzen Hater und Konkurrenz Fanboys nochmal zu Ihrer Meinung befragen das DX12 nix bringen wird
Man nehme nun mal ein GAME wie AC Unity was extrem CPU lastig ist! Was passiert denn nun wenn dieses GAME auf Dx12 laufen würde auf der One und bei der Konkurrenz nicht? 23fps vs. 50fps
Es wird noch eine sehr spannende Zeit mit Microsoft und der Xbox One. Habe da ein sehr gutes Gefühl dabei! Möchte gar nicht wissen was da bei denen jetzt schon entwickelt wird, wenn HoloLens und DX12 schon seit mehreren Jahren in der Forschung/Entwicklung sind :o :o
Auch wird die GDC und E3 noch sehr spannend! Wenn man jetzt schon solche Kaliber im Januar los lässt, W10, HoloLens, Forza6, 50% Boost durch DX12 etc.
Kann nur noch geiler werden