Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phil sagte aus dies - Vom PC auf die Xbox One streamen.

"Die Leute fragen uns nach dem Streamen in die andere Richtung. Kann ich von meinem PC auf meine Xbox streamen? Ich kann nur sagen, dass dies etwas ist, was wir uns wirklich anschauen", so Spencer.

"Wenn man über die Vision nachdenkt dass meine Spiele meine Spiele sind, egal wo ich gerade bin und ich mit jedem spielen kann, mit dem ich spielen möchte - möchten wir in der Lage sein, Lösungen zu liefern, die ebenso gut integriert sind wie die, die wir gezeigt haben. Wir müssen uns nur mit der Arbeit, der Physik und der Zeit anfreunden um es umzusetzen."

http://www.wired.com/2015/01/microsoft-hands-on/
After exploring Mars, I don’t want to remove the headset, which has provided a glimpse of a combination of computing tools that make the unimaginable feel real.

http://www.cnet.com/news/microsoft-hololens-hands-on/
I want my meetings to be held via HoloLens. I want to handle all computer concerns in this augmented wonder world. And I want build a dizzying labyrinth in my tiny apartment that anyone with the right tools can see. But more importantly, I want to see where Microsoft is going to take things next. As it stands, things are looking pretty great.

Noch ein Erfahrungsbericht

https://www.thurrott.com/windows/windows-10/573/hands-microsoft-hololens

LOL NASA Power
There was an amazing Mars rover demo in which I stood on the very detailed surface of Mars and performed a few simple tests. And a neat Skype demo in which someone helped me fix an electrical outlet virtually.

It’s early days, and it’s hard to know what successes this product will have—beyond the whole JPL/NASA thing, of course: that is going live later this year. But it’s not hard to see the potentially. Beyond the obvious awesomeness of standing on Mars, I could see more prosaic uses of that technology, perhaps via virtual city tours and the like. In other words, the possibilities here are actually pretty vast, and much more so than with something like Kinect.

Most interesting.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, MS wieder mit Innovativen Produkten zurück und versucht nicht etwas krampfhaft zu kopieren! Das finde ich sehr gut und verdient Anerkennung, gerade in der heutigen Zeit!

Man muss ja eins Bedenken, ein Helm alá Morpheus oder Oculus kann das ganze nur so gut darstellen wa die Hardware hergibt! Ein Monster PC und Oculus wird bestimmt ein Traum. Das wird wohl bei Morpheus schwieriger. Zwei Mal 1080p mit 60-75fps berechnen, puuhh:o

Die HoloLens ist davon nicht betroffen da Sie eigene CPU und GPU besitzt und ja "nur" die Realität erweitert!
Bin echt gespannt ob und wann die Xbox ONE und der PC(Gaming) damit unterstützt wird?!

Wenn das noch dieses Jahr was wird dann Leck mich fett!!!! Hab mal ein bißchen meine Fantasie spielen lassen. Im Grunde könnten ja die Games dann ohne eine Anzeige auf dem TV auskommen. Alles andere wird neben dem TV projektiert. Auch könnte eine Map dauerhaft im Raum schweben und vor allen in 3D in Echtzeit zum GAME mitlaufen. Quasi ein virtueller Second Screen ohne Bildschirm :o :o

Auch wenn jemand Kinect hat und man zockt miteinander könnte die andere Person über die Brille sichtbar gemacht werden als Videostream neben dem TV, nettes Gimmick vielleicht.

Auch wäre es interessant wie Leistungsfähig die Brille ist? Könnte es möglich sein das Funken, Blut, Partikel, Regen( :o) aus dem TV kommen von vorne seitlich etc.?!?
Das wäre der Hammer! Was 3D nie so wirklich gepackt hat könnte damit vielleicht möglich sein, Dinge die aus dem TV kommen.
Würde nur noch so zocken wollen. Die Immersion muss der Hammer sein!!!

Bin auch sehr gespannt was das Gerät Kosten soll? Tippe auf 199€, alles andere schrammt am Massenmarktes vorbei!
Wenn die Brille nur eines von meinen Fantasieszenarios da oben packt, garantiert DayOne aber sowas von :)

Nun nochmal zu DirextX12. Phil hat ja gestern offiziell bestätigt das es bei CPU lastigen Games einen 50% Boost gibt :o
Gilt das für alle DX12 Geräte inkl. One oder nur dem großen Rechenknecht?
Wenn es auch für die One gilt möchte gerne die ganzen Hater und Konkurrenz Fanboys nochmal zu Ihrer Meinung befragen das DX12 nix bringen wird :D

Man nehme nun mal ein GAME wie AC Unity was extrem CPU lastig ist! Was passiert denn nun wenn dieses GAME auf Dx12 laufen würde auf der One und bei der Konkurrenz nicht? 23fps vs. 50fps ;)

Es wird noch eine sehr spannende Zeit mit Microsoft und der Xbox One. Habe da ein sehr gutes Gefühl dabei! Möchte gar nicht wissen was da bei denen jetzt schon entwickelt wird, wenn HoloLens und DX12 schon seit mehreren Jahren in der Forschung/Entwicklung sind :o :o

Auch wird die GDC und E3 noch sehr spannend! Wenn man jetzt schon solche Kaliber im Januar los lässt, W10, HoloLens, Forza6, 50% Boost durch DX12 etc.
Kann nur noch geiler werden :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Brille ist genau wie Google Glass kein Consumer Product.

Ich kann die unglaublich Innovation da nicht erkennen. Für Spiele macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, da ich dort ja nicht mein Zimmer im Spiel haben will.

Holo ohne Brille wäre ne Innovation. Aber das ist doch nur Google Glass auf Steroiden.

Zu der Leistung der Xbox One. Ich hab ja jetzt selbst eine und bin absolut zufrieden. Aber die 50% stärkere GPU der PS4 kann man nicht über Software aufholen. Die PS4 wird immer mehr Power haben. Die Xbox One kann vielleicht ein wenig aufholen, so dass bei Multis die Unterschiede noch geringer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Brille ist genau wie Google Glass auch ein Consumer Product.
Ich kann die unglaubliche Innovation da deutlich erkennen. Für einige Spiele macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, da ich dort nicht mein Zimmer im Spiel haben will.
Holo ohne Brille wäre auch ne wahnsinns Innovation.
Keine Ursache!

Moin zusammen :)
hab ich das richtig verstanden, das weitere Microsoft Ips den Weg auf den PC finden???
Hat MS die One jetzt aufgegeben.
Da holt man sich ja lieber ne PS4 und die paar exklusive von MS, kann ich dann ja auf PC spielen.

Jetzt muss ich evtl nochmal den Kauf der One überdenken.

Fühle mich bissl verarscht von MS, Exklusive machen doch den Hauptgrund aus welche Konsole man sich kauft.

Microsoft hat schon vor Monaten die Absicht geäußert, dass man mehr in PC-Gaming investieren möchte. Es werden in Zukunft mehr Spiele für XB1 & W10 entwickelt. Bei Fable Legends ist das auch sinnvoll. Quantum Break wird sicher auch für Windows 10 entwickelt, weil Remedy nun mal ursprünglich aus dem PC-Bereich kommt.

An Halo 5 oder Forza 6 etc. für Windows 10 glaube ich widerrum nicht. Auch nicht an Ports von Halo MCC, Forza Horizon 2. Sunset Overdrive vielleicht, ist nun mal ein Insomniac-Spiel.

Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig was exklusiv für die One ist.
Ich dachte dass MS paar Strategie-Spiele damit meinte( AOE, Rise of the Nations usw),
jedoch nicht ihr ganzes Portofolio auch für den W10 rausbringen.

Aus meinen Bekanntenkreis wollten sich viele eine One nur wegen games wie zB Quantum Break anschaffen.

Die ganzen neuen Gimmicks wie diese Brille ... halte da nicht viel von. Man hat manchmal das Gefühl, Microsoft versucht auf Teufel komm raus irgendetwas "innovatives" zu zeigen. Aber nunja, ich glaube auch nicht, dass z.B. VR ein großer Erfolg wird, mal schauen.

Warum sollte man Geld in eine Konsole investieren, die keine richtigen exklusive Titel hat.

Holt man sich die PS4 kann man die exklusiven zocken, und auf PC die MS Titel.

Ist meine persönliche Meinung, denke viele werden sich wegen dem Grund auch für eine PS4 entscheiden,
was ich sehr schade finden würde, MS-Konsolen waren immer super.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom